AIG und die Zukunft
Seite 239 von 1008 Neuester Beitrag: 19.11.23 18:30 | ||||
Eröffnet am: | 14.10.08 09:11 | von: Ananas | Anzahl Beiträge: | 26.192 |
Neuester Beitrag: | 19.11.23 18:30 | von: Spaetschicht | Leser gesamt: | 3.019.146 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 1.479 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 237 | 238 | | 240 | 241 | ... 1008 > |
Wie ist es wenn man AIG versichert ist?! :-))
Sollten diese Zahlem auch nur annähernd stimmen, dann wäre
das für mich ein riesiger Schritt hin zu einer profitablen AIG.
....Mein krankes Hirn brütet folgende Vermutung aus:
Ich nehme an das Ende der der Woche / Anfang nächster Woche GM mit dem Sanierungsplan kommt ....von wegen Ultimatum von - ich verfolge keine Folterer - Obama ......das Ding angenommen wird / Geld fließt ( Geithner hat noch Asche im Topf ) und ne Riesenrakete gezündet wird......wie gesagt mein krankes Hirn kommt von dem Ding nicht mehr los.
Stehauf , du Huhn was goldene Eier legt....ich habe einen zarten Verweis für ein deutsches Wort , mit "K" beginnend , erhalten welches humane Stoffwechselendprodukte beschreibt, du altes Ferkel gggggg)))) bbbbblasen, wi....en,Sppppermien , bilde mal ne website aus relaxchile dot cl , da werden Sie geholfen!!! ;-) gggggggg
...denn was Ihr dem Geringsten meiner Brüder tut das habt ihr mir getan, also mein Sohn erleichtere Dich !! habe 10 Jahre Augustiner & Salisianer hinter mir , Ich weiß Bescheid.
Lieben Gruß, BG ggggggggg
So nun nocheinmal mit Text
Das ist und war kein Versuch, ich habe selber 10k Aig in meinem Depot und die werde ich nicht so schnell hergeben, der Durchschnitt liegt bei mir bei 0,95€. Also auch schon einen Gewinn erziehlt, aber ich wäre ja blöd wenn ich meine Aig bei solch einem Preis verkaufe
Für mich heißt es jetzt einfach nur Geduld haben, 1 - 2 Jahre warten und dann einen fetten Gewinn mitnehmen
Wollte damit eigentlich nur andeuten, egal wie heute die Aig läuft, ich habe super gute Laune
Aber da die Aig ja auch noch Plus macht, zumindest im Moment, bin ich super happy, kann von mir aus so weitergehen
Gruß und viel Glück an alle
Ich frag mich auch warum ist eine Aktie von GM mehrwert als AIG, was steckt dahinter?
habe mir deine Empfehlung angesehen, für mich zu spät zum einsteigen, habe noch andere Titel auf der Watchliste da werden gerade die Eier gelegt muß sie dann bald ausbrühten.
Ach was, es gibt so viele leckere Getränke, manchmal ist die Entscheidung
ganz schön schwer.
Ach was, es gibt so viele leckere Getränke, manchmal ist die Entscheidung
ganz schön schwer.
Versichern werde ich mein Bollwerk zusätzlich noch bei AIG.
Dann kann eigentlich nichts mehr schiefgehen.
Na dann wünsche ich uns allen noch viel Erfolg mit der Aig. Und dir natürlich bei deinen anderen Aktien im Depot. Sollte auch keine Empfehlung sein, sondern nur meine Freude wiedergeben :-)
Also mach dann langsam mal Schluss für heute, wünsche allen noch einen erfolgreichen und schönen Abend
Gruß
GM ist ein Politikum, vielleicht wird der Kurs auch gestützt, wer weiß.
Am Ende des Jahres wird unsere AIG auf jeden Fall höher notieren,
als GM.
So jetzt muß ich aber nach Haus. Möchte nicht erleben, daß Bubblebang
in meinem Keller sitzt und den guten Hagnauer austrinkt.
beobachte die aktie seit einigen wochen (lese seit dem auch eure postings) und versuche meine tagesprozente zu bekommen. ist ja fast schon berechenbar was hier läuft :-). Lese täglich eure postings. gefällt mir sehr gut, da einige anscheinend auch ahnung haben. macht weiter so !
James ergänzte, die Mitarbeiterzahl in Taiwan solle um mehrere Hundert auf dann 2000 Ende 2009 steigen. Im Gegensatz zur Allianz ziehen sich zahlreiche Versicherer derzeit zurück. So haben die europäischen Anbieter Prudential(PRU.L: Kurs) und ING(ING.AS: Kurs) ihre Aktivitäten vor Ort bereits weitgehend an lokale Firmen verkauft. Auch der krisengeplagte US-Konzern AIG(AIG.N: Kurs) will sich aus dem Land verabschieden, um seine massiven Probleme zu Hause zu lösen. Der Markt in Taiwan gilt als sehr wettbewerbsintensiv und gesättigt.
...bin an den Fundmentaußenseiten angekommen , nur noch ein kleines Stück, morgen die Diamantbohrkrone , und daaaan , gibts Hagenauer for all ;-)
An Alle , schönen Feierabend, Stehauf ...es gibt hier ein dunkles Weizenbier von einer lokalen Brauerei , mmmmmhhhhh , aber ein guter Riesling , oder ein schöner Medoc MHHHHHHH , und dann noch AIG oberdrauf , das IST der Genuß !
Hinsichtlich GM, ich glaube das in der richtung was läuft ...warum ??? Wie rico richtig sagte P O L I T I K , man will Erfolg haben , fast um jeden Preis , Chrysler tot , GM weiterleben lassen ...bis zur nächsten Krise...., aber ist nur ne Vermutung meines - unter Alkoholarmut leidenden Hirnes .
Ich bin denn mal weg , Tanti Saluti a Tutti , BG