AIG und die Zukunft
Seite 238 von 1008 Neuester Beitrag: 19.11.23 18:30 | ||||
Eröffnet am: | 14.10.08 09:11 | von: Ananas | Anzahl Beiträge: | 26.192 |
Neuester Beitrag: | 19.11.23 18:30 | von: Spaetschicht | Leser gesamt: | 3.018.988 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 1.321 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 236 | 237 | | 239 | 240 | ... 1008 > |
Quarter Est. EPS (03/09) = 0.03
Quarter Est. EPS (06/09) = 0.05
Year Est. EPS (12/09) = 0.21
http://www.bloomberg.com/apps/quote?ticker=aig
morgan stanley mit verlust von 0,55 cent / aktie
verlust somit deutlich höher als erwartet
http://nachrichten.finanztreff.de/...8322154,sektion,unternehmen.html
Bubblebang: Hi Rico....mit Sicherheit vermutet man unveröffentliche Risiken.....
...schade, Suizid begehst du nur wenn nichts mehr geht. Armer Kerl.
BG
Nicht für AIG. nein, für den Markt insgesamt und nur für heute.
...je rationaler ich versuche " grundlegende " Linien , Hinweise, Stimmungen.... zu recherchieren , desto mehr " schnalle " ich das gesunder Menschenverstand und wirtschaftlicher Sachverstand allenfalls zu 60% geeignet sind bevorstehende Handlungsabläufe zu erkennen ( um das Wort vorherzusagen zu vermeiden ) , das ist im Moment Ringelpietz mit anfassen. Dumm das ich nicht zeitnah handeln/ reagieren kann.Nee , watt ne Ka...cke.
BG
http://www.mmnews.de/index.php/200901312143/...-Insider-Pakt-aus.html
hallo Freunde der AIG , ich neige dazu BG#5930 zuzustimmen; der Insider (link) schildert selbstkritisch - auch wenn es seine persönliche Erfahrung + Sicht ist !! Man bekommt ein Gefühl dafür "warum es für die Regierungen der G20 so schwer ist, einen Weg aus der Krise zu finden". Die Bad Bank ist demnach noch nicht die Rettung.
Was stimmt nun, sprech mit mir.
Bubblebang , du bist mir aber einer, #5940 schön das auch du etwas ordinär schreiben kannst,--mich hat man dafür ins Loch gesteckt und ich mußte Rico11 ne Flaschenpost zukommen lassen.
Hallo,
ich denke heute wird nach den VOrgaben die Aig nach Süden wandern, aber egal, für mich ist das ein Langinvestment, d.h. mindestens mal ein Jahr warten.
Aber auch wenn es heute stark bergab geht, mein Depot sind glänzend aus
Habe 9k Steico Aktien zu 1,65 bekommen und die geht seit einer Woche ab wie eine Rakete. Könnt ja gerne mal reinschauen, da haut es euch vom Hocker, daher ist meine Laune einfach prima, egal wie die Aig heute ausgeht
Wünsche allen noch viel Erfolg
...sag rico Bescheid, der hat Momentan einen gaaanz kurzen Draht zu mir , befinde mich derzeit im Tunnel " on the way to Rico`s winestore " , bin passionierter Tunnelbauer , hole dich aus dem Knast raus , sieh nur zu das du ne EG-Zelle hast , 1.OG und mehr fällt beim Ausbruch auf ;-) , hinsichtlich deutsche Kanalsprache , haste Recht, werde mich nächstens um den lateinischen Namen bemühen.
OK ...alte Pflaume? Glück auf ! BG
Snowboardboy--netter Versuch! Doch AIG. ist ne Liebeshochtzeit und keine Zwangsehe!
....die im angegebenen Link angezeigten Quarters weisen Minuszeichen auf , richtig? Demnach würde der AIG 1.Qu-Bericht negativ ausfallen , kommen diese Zahlen deswegen im Vorfeld , um Kurseinbrüche vorzubeugen ....was denkst du darüber ?
Lieben Gruß , BG