AIG und die Zukunft
Seite 165 von 1008 Neuester Beitrag: 19.11.23 18:30 | ||||
Eröffnet am: | 14.10.08 09:11 | von: Ananas | Anzahl Beiträge: | 26.192 |
Neuester Beitrag: | 19.11.23 18:30 | von: Spaetschicht | Leser gesamt: | 2.989.931 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 138 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 163 | 164 | | 166 | 167 | ... 1008 > |
ich hätt mir auch lieber nen porsche kaufen solln.aber was solls.jetz kauf ich mir halt in 2 jahren 2 porsche...
oder ne Jahrekarte fürn bus ;)
es weiter und weiter bergab geht.... wie gesagt für mich unverständlich nach den guten NEWS mit den toxischen Papieren, dass die AIG und die Banken weiter in die Knie gehen....
Geithners Pläne morgen werden den zukünftigen Trend weisen... entweder es geht wieder aufwärts und dann denke ich konstant, oder abwärts...und dann richtig!
Was stellt er denn ganz genazú im Detail vor und vorallem wann ist das angesetzt?
ich lese hier immer das Wörtchen wenn..wenn das Wörtchen wenn nicht wär wär ich Millionär..
ja und die ganzen Zahlen und netten Kurven und auch so wichtigen news werden einem auch nicht helfen in die zukunft zu schauen..
Warum ist Aig denn gestiegen..?Warum die Bankenwerte..?Weil irgend jemand ach so wichtiges was erzählt hat und ein paar kleine dachten oh jetzt gehts aber los..
Futter für die Massen
und wo sind die sogenannten großen..?
Die wissen das hier noch lange nichts vorbei ist..
alles kleine Zockerei..wie soll der Kurs denn steigen wenn die großen nicht investieren..?
Ich nehm Morgen den einen Euro Gewinn pro citi mit und naja kauf....
also ruhiges Nächtle
derkleinemann
...was die Medien gerade aus diesem Boni-Theater machen ist einfach nur völlig übertrieben. Sehe ich im Grunde genauso, wenn Bonuszahlungen bereits vor der Schieflage des Konzerns zugesagt wurden, dann sollten sie auch eingehalten werden. Ich wusste bisher nicht, dass die Finanzabteilung 400 Leute hat - wenn ich das gewusst hätte, wäre es mir von Anfang an noch lächerlicher erschienen. Diese 400 waren wohl kaum zusammen für den Absturz verantwortlich und im Grunde ist auch schon lange bekannt, dass die betreffenden Mitarbeiter nicht mehr im Unternehmen sind.
Wegen dieser Welle wird die AIG jetzt wertvolle Mitarbeiter verlieren, die aber an einer Sanierung des Konzerns maßgeblich hätten mitwirken können!
SCHWACHSINN!
Es fehlt nur noch, als I-Tüpfelchen, dass man zu einen weltweiten Boykott aller AIG. Produkte aufruft.
Ich muß mich wundern das nicht eine Persönlickeit den Mut hat und sich dagegen stämmt.
Wenn irgendetwas negatives zu vermelden ist, fällt sofort der Name AIG. Für mich dient das als sogenannte
Ablenkung von den eigentlichen Problemen, wobei z.B. die Citigroup immer noch gut dabei weg kommt, obwohl sie auch genug Leichen im Keller hat.
AIG. der Name steht im Augenblick --für Unseriösität, eben ein rotes Tuch, dass ist nicht nur Unfair sondern sprichwörtlich Unloyal, haben doch die größten Schreihälse ---auch die amerikanische Regierung, Jahrelang durch AIG. Produkte provitiert.
Wir werden sehen wie es heute weitergeht, es wird Zeit, dass sich eine Gegenbewegung bildet die da gegen Opponieren auch bei der Wirtschaft-und Finanzelite.
Historische Kurse (NYSE)
Datum Erster Hoch Tief Schluss Stücke
27.03.09 - - - 1,10 228.865.696
26.03.09 1,28 1,28 1,10 1,10 224.463.296
25.03.09 1,45 1,46 1,15 1,20 320.458.400
24.03.09 1,42 1,54 1,32 1,39 226.423.008
23.03.09 1,50 1,54 1,40 1,48 239.649.200
20.03.09 1,43 1,45 1,06 1,26 403.321.888
19.03.09 1,99 2,00 1,39 1,62 556.325.696
Jensemann: Ich weiss nicht was AIG momentan wieder ein Stück weit in den Norden treiben
Der Markt wird nochmal den Dollar testen wollen, sollte der Dollar halten,
sehe ich für nächste Woche eine Kurserholung bis auf $1.40
Werde heute eine KaufOrder zu $1.01 in NY plazieren.
Das Kursziel von AIG am Ende des Jahres sehen ich weiterhin bei mind. $3.
Wünsche heute allen investierten viel Glück.
Woche dann wieder hochgehen soll/kann?
Überlege gerade auch auszusteigen, zumindest mit einem grossen teil und evtl dann, wenn es heute nachmittag weiter bergab geht wieder einzusteigen... um einfach wieder etwas günstigr reinzukommen
moin ananas, warum wurde wohl die Bush-Regierung abgewählt ? Und warum wird AIG als hotstock geführt ? ich kann Dir in Deinem posting #4119 leider nicht zustimmen, weil der KURS von der AIG-share und das Unternehmen AIG m.E. völlig getrennt voneinander gesehen werden müssen.
Ein KURS-Sprung von z.B. 0,35 $ auf 1,40 $ sind 300 % Gewinn in wenigen Tagen; hat sich das Unternehmen AIG in dieser kurzen Zeit so verändert, daß der Kurs-Sprung "allein mit VERBESSERUNGEN des zu erwartenden Geschäftserfolgs bei AIG" zu erklären ist ? - NEIN ! Die AIG-share war in diesen Wochen Spielball der daily trader und ist es wohl noch immer. Die Geschäftswege bei AIG sind ja nicht neu - jeder ernst investierte Anleger hat sich damit seit MONATEN beschäftigt. Der US-Staat hat AIG geholfen, um die WELTWIRTSCHAFT vor dem Zusammenbruch zu bewahren und nicht um dem AIG-Aktionär zur Hand zu gehen, der eigenverantwortlich die Kurs-Blase erzeugt bzw bis Sept 2008 gestützt hat. RICO hat nie nach Entschädigung gerufen - er hat die Schwankungen im KURS für sich gewinnbringend genutzt; was ist daran zu verurteilen ?
wie diese "Andrew Cuomo weitet Ermittlungen aus..............." und zum anderen
sind nach wie vor die Leerverkäufer im Markt auch Gewinnmitnahmen spielen
sicher eine Rolle, warum es z.Z. bei AIG wieder einmal in Richtung Norden geht.
Ich glaube aber, daß Geithner in den nächsten Tage einige gute Neuigkeiten
bekanntgeben wird, von denen auch AIG profitieren wird. Hinzukommt, daß
es -wie Obama schon gefordert- eine Reform der Finanzmarkt-Regularien
geben wird, Verkündung wahrscheinlich zum Abschluß der G-20-Gipfel in London.
Ich persönlich verpreche mit am meisten von nachf. Änderung:
"Verbote des short seillings"