AIG und die Zukunft
Seite 163 von 1008 Neuester Beitrag: 19.11.23 18:30 | ||||
Eröffnet am: | 14.10.08 09:11 | von: Ananas | Anzahl Beiträge: | 26.192 |
Neuester Beitrag: | 19.11.23 18:30 | von: Spaetschicht | Leser gesamt: | 2.989.392 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 4.349 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 161 | 162 | | 164 | 165 | ... 1008 > |
Klar ich will alle hier rein legen, das ist meine Gottes Mission. loool
Du willst anderen helfen? Mit dir hätte man keine Royal kaufen sollen, 50 % also liegen lassen sollen.
Mit dir hätte ich Citi nicht kaufen sollen, bei 1 Euro hast du etwas von bla bla bla erzählt, klar ich hätte auf dich hören sollen, die 100 % Plus, sind doch pirle palle. loool
Man du bist der Beste Kontraindikator. Ja BYE, ich hoffe du hälst dich daran.
Die Vorstände von AIG haben dich bestimmt angerufen, du sollst die Finger von den Aktien lassen.
Die 3300 im DAX hast du vorher gesagt, ale er wieder über 4000 ging, seit dem nur hoch, loool, du bist der Beste.
Er tradet mit 1 K Euro, weiß aber immer alles. loool
Jetzt zu traden ist okay, ABER langfristige Positionen aufzubauen, ist zu früh....
UND das ist mein ernst!!!!
GRUß
Ich bin persönlich der Meinung damit der Boden bereits gefunden ist. Natürlich gibt es immer wieder Panikmacher, die noch tiefere Kurse sehen wollen, aber die Tiefst haben wir gesehen.
Gestern dein Beitrag, hier im Thread. Also ich glaube echt, das bei Ariva einige Leute einen an der Waffel haben.
3936. zu $ 1,23... | Ini.bhak | 25.03.09 16:12 |
gekauft....REBOUND????!!! schaun mer mal :) |
Ich steige doch nicht ein, wenn ich die 30 Cent vor Augen sehe. loool
Ich weiß nicht, aber was sagt man zu solchen Leuten? Ist das Krank? Sind die nicht mehr Herr ihrer Sinne? Ich weiß es nicht, hat einer mal eben eine Antwort?
Die Wirtschaft schrumpft kräftig weiter, dramatische Einbrüche im Außenhandel trotz Konjunkturpakete. Arbeitsplätze wackeln, Konsumenten zögern bei größeren Anschaffungen, auch wegen instabile Situation auf dem Arbeitmarkt und wegen Angst die Arbeit zu verlieren, trauen sich Menschen nicht den Kredite zu nehmen...ALSO DESWEGEN wird sich die Wirtschaft nicht so schnell erholen wie manche Experten bisher vermutet haben!!!
@NewComer: TRADING ist kein Langfristinvestment.....
Moderation
Zeitpunkt: 26.03.09 19:07
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Löschung auf Wunsch des Verfassers
Kommentar: Löschung auf Wunsch des Verfassers
Moderation
Kommentar: beleidigend - zudem off topic