Die Bullen scharren gar nicht mit den Hufen,
Seite 791 von 1027 Neuester Beitrag: 25.04.21 10:42 | ||||
Eröffnet am: | 20.08.08 21:49 | von: aktienspezial. | Anzahl Beiträge: | 26.668 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 10:42 | von: Klaudialojpa | Leser gesamt: | 2.793.585 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 817 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 789 | 790 | | 792 | 793 | ... 1027 > |
MOB 4 ED war 5611, somit ist die 5 ED vorzeitig beendet worden, MOB stand ja im Chart, erstes Ziel ist mit 5442 fast erreicht, das 2. liegt bissel tiefer, da kann er sich aber Zeit nehmen, ich rechne in Bälde mit einem Bounce
bei deiner zählweise haben wir eine failure in der 5, da zähle ich lieber anders ...
---
---
Forum, wenns so einfach wäre...
der DÜX hatte heute weitergeschwächelt, bis auf ca. 242 im Tief!! dann pendelte
er um 250/60, zieht DÜX weiter an, kommt ein up-move
also ~180 Punkte vom Hoch (425) verloren, das aber interessanterweise schon am 14.10.
gemacht wurde, als der Dow die 10000 knackte, wie geschrieben, seitdem
hat er geschwächelt, zu Recht, guter Indikator, die 5888 war eine reine
Verzweiflungstat...
Gruß Odeso
DÜX = DAX - ES+3 x5
zZ ca. 5468 - (1038+3 = 1041x5=) 5205 = 263
da der S&P-Future zum SPX im Abstand schwankt, aber den ganzen Tag verfügbar
ist, biege ich den auf SPX -1 hin, da er am Anfang meines DÜX so war...,
also kann z.B. im Dezember das +3 entfallen oder +4 werden
die 4 ist dann da wo bei dir die 2 im kreis ist und die 5 ist dann da wo bei dir 3 im kreis ist
dann habe ich ein einfaches 1-2-3-4-5 wobei die 2 eine irregulär korrektur ist (deine gelben a-b-c)
---
so ein schönes habe ich lange nicht mehr gesehen; leider sagt das pattern wenig darüber aus, wie es nach erreichen der 5440 weitergeht.
Ich rechne danach mit einer Konsolidierung bevor es weiter fällt.
Diese Woche ist extrem aus einem Grund: Selbst wenn man die expiries abzieht brauchte man bei 122 Mrd USD neuen Treasuries eine ganze Menge Dollars, um die Neuware zu kaufen. Die mußten irgendwoher kommen.
Heute abend ist die letzte Auktion; würde daher zeitlich gut passen, wenn die Konsolidierung danach anfängt?
@obgi Lindsey's 3pdh gefällt mir gut :)
was meinst du chef? riesen abwärtswelle begonnen wa? bei unterschreiten der 5442 mit sicherheit?
was machst du jetzt mit ihm ???
nochmal zu meinem count :
ich vermute, da wird dann auch wieder eine regel verletzt ...
ich hoffe Ihr seid Euch mit den Shorts sicher, die IV könnte man durchaus noch nach oben erweitern.
Bin ja kein EWler ich gehe eher davon aus dass heute der Startschuss für die Jahresendralley
gegeben wurde.
Ich trade bis zum Jahresende nur noch Rohstoffe in den Aktien fühl ich mich wegen
dem orientierungslosen Hin- und Her nicht wohl, steht man mal auf der falschen Seite
fährt man entweder gleich einen dicken Verlust ein oder muss fett neu eindecken.
2010 sieht man dann vielleicht etwas klarer bis dahin rühre ich kein Zerti mehr
auf DAX und Co. an.
schauen wir mal, für heute hat's gut gepasst