Die Bullen scharren gar nicht mit den Hufen,
Seite 783 von 1027 Neuester Beitrag: 25.04.21 10:42 | ||||
Eröffnet am: | 20.08.08 21:52 | von: aktienspezial. | Anzahl Beiträge: | 26.668 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 10:42 | von: Klaudialojpa | Leser gesamt: | 2.803.530 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 441 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 781 | 782 | | 784 | 785 | ... 1027 > |
na dann, ein angenehmes WE @ all...
Kann doch gar nicht sein, dass die aktuelle 4er so tief geht!?
Bitte um Kommentare. Danke.
Naja, bin auch skeptisch für diese Zählung.
wäre also sehr ungewöhnlich
ist auch modernes EW, ich glaube kein Bestandteil der Original EW Lehre nach Elliott, sozusagen eine erweiterung
---
oder nicht?
ich tippe mal auf 5516 als montägliches TH.
das wäre ein kurriosum
denke ich
---
Grund: die Jungs müssen möglichst billig in die Aktien rein, holen die Divi ab, dann wird gepusht auf Teufel komm raus, damit sie zusätzlich zur Divi noch Kursgewinn kriegen, wenn sie wieder verkaufen. Ich meine die ganz grossen Jungs, die sich keinen Fehler und Verlust erlauben können...
-> Nö, wenn er von einer "Expanding Triangle" ausgeht, wartet er auf eine 3er welle in der 5, weil dann nämlich Alle WEllen 1-5
3-teilig wären, auch die 5
laut meinem lehrbuch
aber wie gesagt, laut meinem lehrbuch ist c eine impulswelle und ein "expanding triangle" welches im normalfall eine korrekturwelle sein soll, als c zu zählen, entspricht nicht der normalen regel
---
will nicht rummosern
aber ich habe schon besere Beiträge lesen können
die beiden Australia Thiel und Small waren ja helle Köpfe und haben in der Hifi-Szene ja Weltdurchdringendes geleistet
und wenn ich hier mal an dieser Stelle ganz ehrlich mal was sagen soll dann nur das
liebe MetaModeratoren einige Texte von eineigen Usern sollten doch überarbeitet oder gänzlich gelöscht werden
meine Meinung dazu
Grüsserle und einen schönen Sonntag noch von meiner Seite aus
beides ist möglich
----
---
aber es kann natürlich auch passieren, warum auch nicht, nichts ist unmöglich, es ist halt ehr unüblich und eine ausnahme, aber warum soll eine formation, die in der b vorkommen kann, nicht auch mal in der c vorkommen
---