Die Bullen scharren gar nicht mit den Hufen,
Seite 781 von 1027 Neuester Beitrag: 25.04.21 10:42 | ||||
Eröffnet am: | 20.08.08 21:52 | von: aktienspezial. | Anzahl Beiträge: | 26.668 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 10:42 | von: Klaudialojpa | Leser gesamt: | 2.805.339 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 820 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 779 | 780 | | 782 | 783 | ... 1027 > |
Hab mich heute Nacht schon leicht über as seine Aussage gewundert, da der Trendbruch doch wohl weitaus wichtger ist als ein angedeutetes spekulatives Doppeltop, dass nun auch nicht vorhanden ist. Zumal es da ne bullishe Kerze gab. Da waren also etliche Long-Signale. Wär da auf short gesetzt hat, hat nicht getradet, sondern spekuliert.
Rein analytsch seh ich keinen Grund, wieso man da gestern Abend hätte short gehen sollen. Na ja, letztlich hat's sich für dich gelohnt. Da gehen mir die Argumente aus.
Dax-Fut sehr wohl
Fut würde besser in meinen Count passen (als das Ende der iii)
Momentan komme ich allerdings in Sachen Zählung beim DAX und andererseits beim Dow / S&P 500 auf keinen grünen Zweig mehr. Von 3 bis 5 der übergeordneten c scheint mir alles möglich. Der Wahleffekt hat beim DAX evt. auch einiges verzerrt.
Herr Tiedje sprach ja davon, daß sich die 4 im Dow bis Ende dieser Woche noch in Richtung 9500 ausdehnen könnte, wobei ich registriert hab, daß seine Zählung evt. nicht in Ordnung geht. Weygand spricht heute von einem deutlichen Aufwärtsschub im Dow in Kürze ( bis 10500 ) ... ?
Darf ich Euch nochmal um Meinungen bezüglich der Zählung und möglicher Ziele bitten ?
Mir fehlt eigentlich nach unten noch was. Sollten wir direkt weiter hoch laufen, seh ich aber beim besten Willen keine 10500 im Dow ?! Hmm ....
ich geh davon aus dass der DÜX nun oben fertig ist, war das heute nur nochmal ne kleine Erektion
bei 5745 oder muss er Ihn doch noch mal bis 5760 schieben ?
Bei 5760 decke ich noch einmal eine grosse Portion Short ein.
Für Dax habe ich noch keinen Plan
soll man noch warten Aktien zum kaufen ?
wie weit kann noch dow und dax fallen?
was denkt ihr?
mfg
Und Dax und Dow können theoretisch noch tiefer fallen als sie es im März taten. Oder spricht fundamental etwas dagegen?
Aber bevor eine grössere Korrektur startet, sollte doch noch ein neues Top kommen, also im Dax über 5760, sonst ist das Wellenmonster noch nicht fertig. Oder liege ich falsch?
Ich würd sagen, jetzt wird's spannend. Rein Trend technisch entscheidet sich jetzt wohl wo es die nächsten Wochen hingeht. Siehts wellentechnisch genauso bedeutend aus?
vielleicht interessant: ISEE PC 3:1 zu gunsten der puten, HSBC PC 1:4 zu gunsten der calls. wer wird sich durchsetzen?