Löschung
wegen dem NAZI müsstest du schon längst Geschichte sein, aber mit Kumpanei geht alles leichter ...
Casaubon würde sagen: "Wer gut schmiert, der fährt gut "
Casaubon würde sagen: "Wer gut schmiert, der fährt gut "
Also ich wüsste von keiner Stadt die zur Rechenschaft gezogen wird, weil sie "Neonaziaufmärsche" ebenso nennt...
Von daher, ihr habt euch alle selbst den Schuh angezogen in dem ihr entsprechendes gepostet habt... PECH!
Von daher, ihr habt euch alle selbst den Schuh angezogen in dem ihr entsprechendes gepostet habt... PECH!
Zeig mir EIN Posting von mir, das "braun" ist.
Zudem hinkt dein Vergleich gewaltig (wie es zu erwarten war).
Zudem hinkt dein Vergleich gewaltig (wie es zu erwarten war).
und zeigen kann ich sie dir nicht... die wurde alle gelöscht... sperren gab es oben drauf...
Übrigens... Entspricht es auch der Meinungsfreiheit (von der ihr ja immer so besessen seid!) ,dass man ein Übel auch beim Namen nennen darf... schön übrigens das Sibo das Posting schon wieder gemeldet hat...
Übrigens... Entspricht es auch der Meinungsfreiheit (von der ihr ja immer so besessen seid!) ,dass man ein Übel auch beim Namen nennen darf... schön übrigens das Sibo das Posting schon wieder gemeldet hat...
und es wurden ja auch Gegenmassnahmen (Sperre) und Konsequenzen daraus gezogen.
Weich also nicht aus und zeig mal ein BRAUNES Posting von mir (von denen ihr ja immer so besessen seid!)
DEIN Posting ist und bleibt ´ne Saaerei und wenn es den anderen egal ist (eventuell sind es Nazis wenn sie sich nicht wehren?)
Weich also nicht aus und zeig mal ein BRAUNES Posting von mir (von denen ihr ja immer so besessen seid!)
DEIN Posting ist und bleibt ´ne Saaerei und wenn es den anderen egal ist (eventuell sind es Nazis wenn sie sich nicht wehren?)
distanziert! sondern immer nur erzählt, dass es eine Dummheit und ein Fehler war (siehe #105) weiterhin bist du in einem Thread vertreten, in dem ich bedroht wurde...
Auch möchte ich dich freundlich darauf hinweisen, dass Postings bei Ariva nie vollständig gelöscht werden. Sondern lediglich der Öffentlichkeit nicht mehr zugemutet werden... Mods können einsehen, warum du gesperrt wurdest...
Halt dich von solchen kreisen fern, äussere dich nicht in dem Umfang zu solchen Themen und keiner wird dir am Zeug flicken. Beweis uns, dass du kein Rechter bist! Du bist jetzt in der Bringschuld dahingehend!
Auch möchte ich dich freundlich darauf hinweisen, dass Postings bei Ariva nie vollständig gelöscht werden. Sondern lediglich der Öffentlichkeit nicht mehr zugemutet werden... Mods können einsehen, warum du gesperrt wurdest...
Halt dich von solchen kreisen fern, äussere dich nicht in dem Umfang zu solchen Themen und keiner wird dir am Zeug flicken. Beweis uns, dass du kein Rechter bist! Du bist jetzt in der Bringschuld dahingehend!
DU dich grinch? Warum soll ich hier etwas beweisen und warum soll ein Dauerposter, dem das Hirn wohl madig geworden ist, das Recht haben mich als NAZI zu beschimpfen? Ich fass´es nicht!
DU bist doch wohl der Board-Nazi hier! Seit wann besteht die umgekehrte Beweispflicht?
DU bist doch wohl der Board-Nazi hier! Seit wann besteht die umgekehrte Beweispflicht?
fehltritt sollte man einem nicht ewig unterstellen....da hast du recht. du hast ihn getan und hast dich dafür entschuldigt? nun wunderst du dich, dass du, gegen deinen protest, als nazi beschimpft wirst und ariva nichts dagegen macht. was hast du gemacht, um ariva davon zu überzeugen, dass du keiner bist? richtig! mit solchen beitritten wirkst du durchaus überzeugend, auch wenn du jetzt reagierst wie ein rumpelstielzchen. und weißte, ich bin der letzte mensch, der dich in dieser situation in eine ecke geschoben hat. ihr fordert ja soviel toleranz. wer aber nicht daraus lernt, allein schon aus dem grund, weil er früher aufgrund solcher äußerungen gelöscht worden ist und alles auf das grundgesetz und die meinungsfreiheit schiebt, hat nichts verstanden. diesen hexentanz, der da erfolgt ist, nachdem du da beigetreten bist, den fand ich unmöglich....die lahme entschuldigung deinerseits aber auch. weißte polo, ihr, also deine freunde wie h. und k. schicken relativ harmlose kücken wie dich in den ring und verheizen dich. lachen sich schlapp darüber. du solltest eigentlich für deine tätigkeit geld verlangen.
Lilly glaubt noch an .......... ach lassen wir das:-)
Kann mir auch mal jemand erklären warum ich andere Wege gehen sollte?
Kann mir auch mal jemand erklären warum ich andere Wege gehen sollte?
nix verpasst, wenn ich die Threads hier mal so nachlese :-)).
Kleinhacken, rumbölken, anfurzen, anschwärzen, ach was schön.
Ich liebe Euch *g*
Geht mal raus, der Sommer ist bald vorbei und ihr habt nicht mal gemerkt wie es Frühling geworden ist, ha ha...
Kleinhacken, rumbölken, anfurzen, anschwärzen, ach was schön.
Ich liebe Euch *g*
Geht mal raus, der Sommer ist bald vorbei und ihr habt nicht mal gemerkt wie es Frühling geworden ist, ha ha...
Wieder einmal der Beweis dafür, dass DU (oder soll ich jetzt auch mit dem ominösen IHR kommen?) eigentlich schlimmer als h. und k. bist.
Soll ich ´nen Artikel in die Bild setzen (oder wo weiss ich), dass ich kein Nazi bin? Was soll der ganze Mist eigentlich? Glaubst du, wenn du mit dem Ariva-Vorstand auf Tour bist, dann haste Sonderrechte?
Soll ich ´nen Artikel in die Bild setzen (oder wo weiss ich), dass ich kein Nazi bin? Was soll der ganze Mist eigentlich? Glaubst du, wenn du mit dem Ariva-Vorstand auf Tour bist, dann haste Sonderrechte?
Dein geheule ist ja unerträglich...
Woher weiss Sibo eigentlich, wer deine Meldungen abgewiesen hat??? ;)
Ein Schelm der böses dabei denkt...
Woher weiss Sibo eigentlich, wer deine Meldungen abgewiesen hat??? ;)
ausgehen, dann werden wir mal wieder frech, wie gehabt.
Vorher weiss du eigentlich, was ich mit lilly per BM besprochen habe?
Vorher weiss du eigentlich, was ich mit lilly per BM besprochen habe?
ist ja unerträglich...
Du weisst ja, was du machen musst um die Geschichte ad acta zu legen.
Lass´dein Posting löschen und gut ist´s.
Du weisst ja, was du machen musst um die Geschichte ad acta zu legen.
Lass´dein Posting löschen und gut ist´s.