Löschung
Wie war nochmal der nette Spruch: "Da müssen Sie schon einen blöderen finden als mich! Das wird Ihnen aber kaum gelingen!"
Gemäß der Abstimmung können die Leute hier euer gesabbel nimmer sehen...
Also zieht eure Schlüsse drauss... ihr seid doch so tolle Demokraten, die immer auf die Rechte und Pflichten pocht...
Es wurde gewählt... und euch will hier keiner mehr sehen...
Also zieht eure Schlüsse drauss... ihr seid doch so tolle Demokraten, die immer auf die Rechte und Pflichten pocht...
Es wurde gewählt... und euch will hier keiner mehr sehen...
diskutiere nie mit Idioten, denn sie sind dir an Erfahrung schon sehr weit vorraus...
also, keine diskussion mit mir, ok?
also, keine diskussion mit mir, ok?
ich glaube , dass dich hier mehrere leute nicht mehr sehen können
und nimm deine gesinnungsgenossen gleich mit nach tacka tucka land
tschüsswidan
und nimm deine gesinnungsgenossen gleich mit nach tacka tucka land
tschüsswidan
Und ich dachte, er hätte einen klitzekleinen Zipfel Humor erwischt. Aber es war wieder nur Blödheit. *g*
weg ist vom grinchi
euch beide verbindet auch einiges,oder?
grinch, an der gross klein schreibung kennt man, dass du die rechtschreibung bei goggle benützt.....schwach von dir....trotzdem bist und bleibst ein prolet.
mfg
euch beide verbindet auch einiges,oder?
grinch, an der gross klein schreibung kennt man, dass du die rechtschreibung bei goggle benützt.....schwach von dir....trotzdem bist und bleibst ein prolet.
mfg
Moderation
Zeitpunkt: 31.07.08 23:49
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Du hast Glück, dass das Video mittlerweile auf YouTube entfernt wurde.
Zeitpunkt: 31.07.08 23:49
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Du hast Glück, dass das Video mittlerweile auf YouTube entfernt wurde.