Löschung
uiuiui......polo,polo.
das sag ich deiner frau fg
bauer??? nö, bauern sind schlau, grinch ist feig ;-)
das sag ich deiner frau fg
bauer??? nö, bauern sind schlau, grinch ist feig ;-)
das mit dem hinterhalt hast du abgeschrieben. mach selber was, auch wenn es dir schwer fällt.
gegenübertreten????bist wohl auch so ein nahkampfprofi und feldjäger wie einige hier.
altes sprichwort: hunde die beissen bellen nicht.
luschengeschwaffle...dass kenn ich zur genüge. geh heim in deine wg und tschüss
gegenübertreten????bist wohl auch so ein nahkampfprofi und feldjäger wie einige hier.
altes sprichwort: hunde die beissen bellen nicht.
luschengeschwaffle...dass kenn ich zur genüge. geh heim in deine wg und tschüss
hab ich abschreiben MÜSSEN, weil: vom Schreiben hab' ich gar keine Ahnung.
Von Nahkampf auch nicht, das war nicht gemeint: ich wollte nur mal sehen, wie sowas borniertes in echt aussieht. Damit ich gewarnt bin, so im allgemeinen.
Aber ich gehe gern heim in meine WG.
Das Angebot steht.
Von Nahkampf auch nicht, das war nicht gemeint: ich wollte nur mal sehen, wie sowas borniertes in echt aussieht. Damit ich gewarnt bin, so im allgemeinen.
Aber ich gehe gern heim in meine WG.
Das Angebot steht.
Erstens habe ich den Kontakt mit lilly abgebrochen, bringt nichts, zwar ganz nett, aber kindisch.
Zweistens distanziere ich mich ganz klar von den Rechten oder irgendeiner braunen Sosse, was wollt ihr mehr? Das mit dem Gruppenbeitritt war ein Fehler und ich habe weinigstens den Anstand das einzusehen, von solchen Äusserungen bist du noch weit entfernt grinch.
Ja, Darknight, dir würde ich gerne mal ein Windel in dein Mundwerk stopfen. Ist die Stütze schon angekommen? Monatsende ..
Zweistens distanziere ich mich ganz klar von den Rechten oder irgendeiner braunen Sosse, was wollt ihr mehr? Das mit dem Gruppenbeitritt war ein Fehler und ich habe weinigstens den Anstand das einzusehen, von solchen Äusserungen bist du noch weit entfernt grinch.
Ja, Darknight, dir würde ich gerne mal ein Windel in dein Mundwerk stopfen. Ist die Stütze schon angekommen? Monatsende ..
"Du hast sie gestern STUNDENLANG per BM vollgesülzt!"
...warum lässt sie sich das stundenlang bieten ???
Da gibt es doch sowas wie ne BM-Ignore-Funktion...
...warum lässt sie sich das stundenlang bieten ???
Da gibt es doch sowas wie ne BM-Ignore-Funktion...
Ich habe vergeblich versucht und gehofft, sie sei anders als du, aber auch da wurden meine Hoffnungen entäuscht, naja, bei solch einer bessern Hälft ...
@darknight: kannst gerne vorbeikommen, Adresse per BM
@darknight: kannst gerne vorbeikommen, Adresse per BM
he polo....schreib mir mal per bm was über deine geheimen bm´s hier.
man hat ja so einiges gelesen hier....jetzt bin ich doch ein bisschen neugierig geworden ;-)sofern ja alles nicht stimmt hier....oder doch????
mfg
man hat ja so einiges gelesen hier....jetzt bin ich doch ein bisschen neugierig geworden ;-)sofern ja alles nicht stimmt hier....oder doch????
mfg
so jobs gibts nur für die....wie soll ich sagen.....überqualifizierten Leute.
die sind so gut, dass man sie zu anderen tätigkeiten nicht brauchen kann, als wie zum archivieren.
mfg
die sind so gut, dass man sie zu anderen tätigkeiten nicht brauchen kann, als wie zum archivieren.
mfg
'ignore' und die müssen sich andere zum anstänkern suchen. Seid doch mal konsequent, Leute! Vor allem könne die dann nicht mehr in euren Threads rumnölen. Ihr kennt das doch:
sicher kann so einer wie der grinch in meinen thread, obwohl er mich auf ignore hat, posten.
du darfst doch leute, die geistig ein bisschen verwirrt sind nicht ausgrenzen.
das machen nur so Leute wie grinch, indem sie das ignoreknöpfchen drücken....weil sie ein bisschen weinerlich auf der brust sind die jungs ;-)
mfg
du darfst doch leute, die geistig ein bisschen verwirrt sind nicht ausgrenzen.
das machen nur so Leute wie grinch, indem sie das ignoreknöpfchen drücken....weil sie ein bisschen weinerlich auf der brust sind die jungs ;-)
mfg