Löschung
Seite 194 von 612 Neuester Beitrag: 20.04.23 11:20 | ||||
Eröffnet am: | 24.04.08 16:21 | von: Mr.Esram | Anzahl Beiträge: | 16.288 |
Neuester Beitrag: | 20.04.23 11:20 | von: AlexBoersian. | Leser gesamt: | 2.071.417 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 1.396 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 192 | 193 | | 195 | 196 | ... 612 > |
Cicci ist aber auch Daytrader welcher Abends alle Posi's wieder plattmacht.....
Ausserdem geht er 100 Mal am Tage rein & raus un macht jedes Mal n' 50'ie Gewinn oder sowas in der Richtung, - auch ein gutes Geschäftsmodell, der Erfolg gibt ihm Recht!
Ich bin jedenfalls hier drin und habe Gedult, - wird sich auch lohnen!!!
Keine Grüße
aber sowie es aussieht hat franz der auch mitarbeiter bei thielert zu seinen scheint eine andere meinung zu haben! ausserdem können noch so negativ bzw. positve sachen hierreingestellt werden. wer sagt das du dort arbeitest oder den kaffee dort kochst?? schliesslich könnte jeder es sagen ohne sichtliche beweise
es ist klar das Thielert GmbH der AG gehört - aber es gibt ja nicht nur die GmbH und AG sonder auch noch
Centurion Aircraft AG & Co Kg - welche 2009 gergündet wurde und die den Vertrieb macht. Thielert GmbH produziert und verkauft zum dann nur zum Selbstkostenpreis and Centuion und macht somit kein Gewinn - vielmehr vielleicht auch imer noch Verlust.
Der Gewinn wird bei der Centurion Aircraft AG & Co Kg erwirtschaftet. Wem gehört diese nun Unternehmen nun ?
Da gebe ich dir Recht.
Nur wenn man selber sowas hier ständig liest, bekommt man irgendwann so nen Hals, wenn immer solche Infos hier rein gepostet werden. Da fragt man sich einfach, was für ein Gedankengang manche haben.
z.B. wenn man 17.20Uhr hier in Lichtenstein vorbei fährt. So voll war der Parkplatz auch nicht. Und nur weil im Glasbau welche bis 24uhr sitzen, wird in der Produktion usw. trotzdem keine Überstunden gemacht.
Wollte bloß mal einige etwas wieder etwas runter holen.
Aber ich denke egal wer hier zuverlässige Infos postet, auch wenn sie halt nicht schön sind, mind. 5 Seiten später ist es eh wieder vergessen.
Hoffe bloß dass nicht allzu viele Ihr bisschen Geld loswerden.
Grüße
Meine Meinung und keine Kauf- oder Verkaufsempfehlung.
Auch ohne News weil halt hier kein wirklicher Inso - Zock am Start ist sondern Thielert eine Sonderstellung inne hat durch schwarze Zahlen, - und eh nur durch "Pech" in der Inso überhaupt erst landete, - also eigentlich Easy - Going!!!
Aber zumindest ein Gutes hat's ja heute:
- von Freitäglichen - Gewinnmitnahmen werden wir wohl heute verschont werden!!!
Man soll ja den Humor auch nicht verlieren, wa!!!
Grüße
vor dem rasanten Anstieg waren wir bei 80 Cent.
Ich glaube felsenfest immer noch an die Verdopplung und Stetigkeit, sobald hier wieder Ruhe eingekehrt ist
hast du bei dieser Centurion Einblick ins Handelsregister? Werlche Namen stehen dort für das Unternehmen?
http://www.happyyuppie.com/cgi-bin/de/search.pl?string=tielert
Chart:
wird wohl erst wieder steigen, wenn Schlott als Schweinchen durch die Börse getrieben wird. Dies wird nächste Woche der Fall sein.
wie man liest bei schlott sind die leute dort schon mächtig am hochpushen. aber genauso wenig fakten wie hier bei uns, nur das wenn man mal den prognosen glauben schenkt thielert steigt und schlott fällt.
Datum | Kurs (EUR) | Änd. in % |
---|---|---|
24.03.2011, 17:30 | 1,27 | 45,98% |
25.04.2011, 17:30 | 1,86 | 113,79% |
25.05.2011, 17:30 | 2,72 | 212,64% |
27.06.2011, 17:30 | 3,98 | 357,47% |
27.07.2011, 17:30 | 5,82 | 568,97% |
Zeitpunkt: 25.02.11 14:53
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Off-Topic - bitte nur zur im Thread besprochenen Aktie posten