Löschung


Seite 9 von 16
Neuester Beitrag: 19.12.07 07:44
Eröffnet am:08.08.07 20:27von: Mr.EsramAnzahl Beiträge:383
Neuester Beitrag:19.12.07 07:44von: eckiLeser gesamt:23.484
Forum:Talk Leser heute:14
Bewertet mit:
23


 
Seite: < 1 | ... | 6 | 7 | 8 |
| 10 | 11 | 12 | ... 16  >  

3927 Postings, 6704 Tage fourstarmein urlaubsziele

 
  
    #201
07.09.07 03:25
bleiben weiterhin spanische inseln(ibiza,formentera,cran canaria,teneriffa)
da kann ich wenigstens ohne angst in den urlaub fliegen.;-)  

10765 Postings, 6673 Tage gate4shareDoch, ob dieser Missbrauch stattgefunden hat

 
  
    #202
1
07.09.07 03:27
muss schlüssig und zweifelsfrei bewiesen werden!

Keine Frage, Kinder müssen vor der Sexualität von Erwachsenen oder auch Jugendlichen geschützt werden.
Jedoch ist es mit Sicherheit zumindest ein "minderschwerer" Fall, wenn a) die Eltern das Kind mitten in der  Nacht nicht wissen wo es ist, b) sich das Mädchen dort aufhält, wo sich nur über 16 oder 18jährigen aufhalten dürfen, c) es wohl ein band erhalten was, was sie als über 16jährige ausweisst, und d)schliesslich selber behauptet hat, sie sei über 14.

Überhaupt, jemand ist NUR dann schuldig, wenn sein Vergehen, seine Straftat zweifelsfrei bewiesen ist!  

3927 Postings, 6704 Tage fourstarbesser hätte ich es nicht schreiben können;-)

 
  
    #203
07.09.07 03:31
es wäre fatal,wenn der richter marco verurteiel würde wenn aussage gegen aussage stehen würde ohne handfeste beweis.

 

222 Postings, 6711 Tage bumer1996gate4share

 
  
    #204
1
07.09.07 03:35
nein, leider hier.  

957 Postings, 6604 Tage ottifant29spermaspuren von marco auf dem bauch des kindes

 
  
    #205
3
07.09.07 04:06
sind meines erachtens beweis genug für eine sexuelle straftat.

"die Eltern das Kind mitten in der  Nacht nicht wissen wo es ist",  "sich das Mädchen dort aufhält, wo sich nur über 16 oder 18jährigen aufhalten dürfen".

Dürfen herumstreichende Kinder etwa zur sexuellen Befriedigung anderer Menschen benutzt werden, nur weil die Eltern grad nicht aufpassen?
Zuviel Make-up? Meine 6jährige Nichte hat sich auch oft geschminkt - und Prinzessin gespielt. Meine 6jährige Nichte spielt auch "Vater-Mutter-Kind". Heißt das, dass sie jetzt reif für Geschlechtsverkehr ist, oder was? Teenager "üben" einfach schminken, aber das heißt doch nicht, dass sie schon Sex wollen.
"Sexy" ist jetzt ein Kriterium für sexuelle Reife und für den Wunsch nach Sex? Ich wette, es gibt durchaus einige Perverse, die meine 6jährige Nichte in ihrem Badeanzug "sexy" finden. Der erste der sie anfasst, wird leider im Schwimmbad ertrinken. Ein bedauerlicher Unfall. :) Es herrscht Kleiderfreiheit, wie auch immer jemand gekleidet ist, daraus ist prinzipiell keine Einladung zum Sex abzuleiten.
Zuviel Alkohol? Auch wenn 13jährige beileibe noch nicht trinken sollten, ist das kein Grund, sie zur sexuellen Befriedigung des Geschlechtstriebs zu benutzen. Wenn sie wirklich betrunken war, als Marco "gehandelt" hat, ist er wirklich ein ausgesprochenes Schw**n. Genauso wie wenn sie geschlafen hat.
Ein 17jähriger, der sich an einem betrunkenen 13jährigen Kind vergeht.

Meine Güte, hätte er sich nicht wenigstens eine gleichaltrige Betrunkene nehmen können? Musste es ein Kind sein? Bei Gleichaltrigen kann er wohl nicht landen, was?

Was glauben die meisten eigentlich, warum die Untergrenze von 14 Jahren für "das erste Mal" eingeführt wurde?
Das ist eine wissenschaftlich, psychologisch, anthropologisch und medizinisch begründbare Untergrenze.
Ein 17jähriger soll sich für seine ersten sexuellen Erfahrungen gefälligst eine mindestens 14jährige, oder besser: eine Gleichaltrige suchen.



 

9245 Postings, 7988 Tage Mr.Esram@gate4share

 
  
    #206
07.09.07 05:00


gate4share du kennst dich mit Gerichten garnicht aus!
wenn der Richter glaubt (auch in D ist es so)!
das die Tat begangen und beendet wurde, da gibst dann ne Kelle!

Falls die Britin die Anzeige zurück zieht, wird Marco wieder verurteilt, denn die öffentliche Interesse spielt hierbei eine grosse Rolle!!!

Gruss  

9245 Postings, 7988 Tage Mr.Esram@fourstar

 
  
    #207
2
07.09.07 05:17
wieso ohne Angst??? machmal dort ne Aktion, dann wirst auch dein Wunder erleben!
was sagst du hier zu ???
lese mal Junge

Arabella Kiesbauer
Polizei! Prügel! Gefängnis!


Palma de Mallorca - Hat die zarte Arabella Kiesbauer (36) wirklich zwei Polizisten verprügelt?


Die TV-Moderatorin landete auf Mallorca im Knast!
Dabei ging es nur um einen Strafzettel wegen Falschparkens!

Pilar Segui, Pressesprecherin der Polizei, zu BILD: Frau Kiesbauer hat die Beamten angegriffen. Sie kratzte und schlug. Die Beamten haben Kratzwunden von ihren Fingernägeln, besonders der eine. Er wurde an den Armen und am Gesicht verletzt.

Es passierte Dienstag nacht zwischen Ballermann und Palma: Gegen 2 Uhr verlassen Kiesbauer und ihr Ehemann Florens Eblinger (31) gemeinsam die In-Bar „Puro Beach.



Am Auto warten zwei Polizisten. Sie fordern 42 Euro Bußgeld! Das Paar hatte den Wagen verbotenerweise auf dem Radweg geparkt.

Laut Polizeibericht soll Kiesbauer wütend geworden sein, dem Polizisten abfällig einen 50-Euro-Schein in die Hemdtasche gesteckt haben!

Kiesbauers Anwalt Manuel Fernandez zu BILD: „Stimmt nicht. Sie hatte das Geld bloß nicht passend, bot ihm an, den Rest zu behalten.“

Die Situation eskalierte.



Anwalt Fernandez: Ein Polizist schlug Frau Kiesbauer zuerst  ins Gesicht. Sie wurde auf den Boden geworfen, mit Handschellen an ein Auto gekettet.

[B]Das Paar landete auf der Wache in getrennten Zellen. Der Attaché der österreichischen Botschaft reiste noch nachts aus Madrid an.Erst Mittwochnachmittag gegen 17 Uhr kamen beide frei.


Quelle: © 2005 Bild.T-Online.de

Sonntag, August 21, 2005


siehst du @fourstar in Spanien landet man auch einen Strafzettel wegen Falschparkens
im Knast!!!

Gruss  

9245 Postings, 7988 Tage Mr.Esram@gate4share

 
  
    #208
2
07.09.07 05:27
die Türken brauchen die deutschen als Touristen nicht! hier der Beweis...

Run auf die türkische Riviera
Immer mehr russische Investoren kaufen sich an der türkischen Riviera ein.


Was für die Deutschen Spanien ist, scheint für die Russen die Türkei zu sein: das ultimative Urlaubsland mit viel Sonne, Sand und Meer. In den letzten Jahren ist die Zahl von Hotels und Ferienanlagen an der türkischen Riviera, die in russischen Besitz übergegangen sind, stark gestiegen.
Einer Meldung der türkischen Tageszeitung "Sabah" zufolge hat der Verkauf des noblen Sungate Port Royals für 340 Millionen USD an die russische Mirax Gruppe das Interesse der Investoren aus Russland und der GUS-Staaten an der Türkei gesteigert.

Der Verkauf des Sungate Port Royals hat die Zahl der Hotels und Ferienanlagen, die in den Besitz von Russen stehen oder von diesen betrieben werden, erhöht. In der Branche stößt diese Entwicklung auf positive Resonanz. So zitiert die Sabah Osman Ayik, den Vorsitzenden des Hotelierverbandes Türkische Riviera (AKTOB), mit den Worten: „In unserer globalen Welt sind solche Kapitalbewegungen ganz normal. Ebenso wie türkische Investoren außerhalb des Landes investieren, investieren auch Ausländer in der Türkei und in Antalya. Das ist ein Zeichen dafür, dass die türkische Wirtschaft in die Weltwirtschaft integriert wird. Wenn ausländische Investoren türkische Hotels übernehmen, wirkt sich das auch positiv auf die Zahl der Gäste aus dem Ausland aus."

Volkan Simsek, Vorsitzender des Vereins Professioneller Hotelmanager (POYD), begrüßt die Entwicklung ebenfalls: „Wir alle wünschen uns seit Jahren, dass Auslandskapital in die Türkei fließt. Das ist nun der Fall, und das ist eine sehr gute Entwicklung, denn das wird die Türkei voranbringen. Ich freue mich darüber, dass ausländische Investoren türkische Hotels kaufen. Das zeigt, wie sicher sie die Türkei einschätzen."

dp.

http://www.vaybee.de/servlets/.../run_auf_die_tuerkische_riviera.html  

478 Postings, 7080 Tage ohaseottifant 29

 
  
    #209
1
07.09.07 07:00
zu deiner meinung nr 205,

ottifant, was bist du für ein mensch ?
kindesmissbrauch, oder sexuelle handlungen an einem kind
sind für dich ein schwerverbrechen,

gleichzeitig drohst du einen mord an
 "der erst der sie anfasst (deine nichte), wird leider
  im schwimmbad ertrinken"


    wo ist deine moral ?  

61594 Postings, 7572 Tage lassmichreinAha - ottifant ist auch so einer, der sich als

 
  
    #210
07.09.07 07:22
Teenager in der Disco immer hat den Ausweis zeigen lassen wenn er sich auf eine eingelassen hat...

 


Immer schön locker durch die Hose atmen !! 

 

61594 Postings, 7572 Tage lassmichreinAch - und zu Deinem achsotollen "Beweis" mit den

 
  
    #211
4
07.09.07 07:47
Spermaspuren.... Du hast den ganzen Fall ja sicher auch aufmerksam verfolgt und Dir ist dann sicher nicht entgangen, dass es sich bei besagten Spuren um VIER tote Spermien handelt.
So. Und die beweisen mal nichts, aber auch ÜBERHAUPT nichts !
Wenn Marco sich am gleichen abend einen vonner Palme gewedelt hat, und hat das Mädel (ich sag jetzt nicht die Schlampe) am Bauch gestreichelt, berührt oder sonstwas KÖNNEN auf diesem Wege genauso VIER tote Spermien dahinkommen ! Wie ich weiter oben schon geschrieben habe: Auf jedem Bahnhofsklo fängst Du Dir MEHR ein, als VIER tote Spermien !!
Ausserdem hat der türkische Höhlenforscher festgestellt, dass es KEINE Vergewaltigung gab und das Mädel auch noch Jungfrau ist....

Mein Gutester hier steht lediglich Aussage gegen Aussage. Und es gilt immer noch die Unschuldsvermutung, und ich denke das wird auch in der Türkei so sein !

 


Immer schön locker durch die Hose atmen !! 

 

45710 Postings, 7683 Tage joker67Ich lach mich schlapp...ist das eine Diskussion.

 
  
    #212
5
07.09.07 08:16
Ich glaube hier unterscheiden manche nicht zwischen erzwungenem und gegen den Willen durchgeführten Beischlaf oder einem Urlaubsflirt unter Jugendlichen, der durch angeblich  "strenggläubige" Eltern hochgekocht wird, damit sie ihren "guten Ruf" bewahren.

Wenn ich mich an meine Teenagerzeit erinnere (zugegeben, das ist schon ein paar Dekaden her *gg*)dann gab es immer wieder (gerade im Urlaub) Austausch von Zärtlichkeiten am Strand oder auf dem Zimmer,wenn die Eltern nicht da waren etc.

Da hast du doch als 15 oder 16 jähriger das Mädel nicht gefragt, wenn die mit ihrer Hand gerade bei dir in der Hose war,..." sach mal du bist doch schon min.14"

In dem Alter waren viele 13,14 oder 15 und haben sich an Jungs rangeschmissen,die ein oder zwei Jahre älter waren.Denen hast du das weder angesehen noch hast du die zu irgend etwas getwungen, ganz im Gegenteil.;-))

Genau wie in diesem Fall...sie hat keiner gefesselt oder gezwugen mit auf das Zimmer zu gehen und sie ist nachweislich nicht vergewaltigt worden,...also wo ist das Problem??

Wenn das der Maßstab für einen mehrmonatigen U-Haft Termin ist,...dann laufen demnächst keine männlichen Jugendlichen mehr über die Straße.

Das ganze wäre überhaupt nicht hochgekocht worden, wenn diese stock-konservativen Eltern nicht Angst um ihren "guten Ruf" gehabt hätten. Streng gläubig und die guterzogene Tochter geht mit einem Deutschen auf's Zimmer...doppelt schlimm!

Man sollte hier wirklich die "Kirche im Dorf" lassen.

########################################
# This signature is under construction #
########################################

 

61594 Postings, 7572 Tage lassmichreinSehr richtig joker.

 
  
    #213
5
07.09.07 08:35
Für mich sind 2 Versionen am Plausibelsten:
Version a) Das Mädel und ihre Schwester wollen mit "ihren" Jungs ´n bissel Spaß haben, gehen dazu in Schlafzimmer und Balkon. Die Rabenmutter kommt unverhofft schon VOR 4 Uhr morgens ins Zimmer zurück und erwischt sie in flagranti. Dem Mädel fällt im Schreck nix besseres ein als zu sagen "ich wollte das nicht" und kann jetzt nicht mehr zurück um nicht als Lügnerin dazustehen.
Version b) Die Rabenmutter kommt aufs Zimmer zurück sieht ihre Tochter im Bett mit nem Kerl. Denkt sich "Scheisse - wenn DIE jetzt schwanger ist verlieren wir zuhause unser gespieltes stockkonservatives Image" und kann sich nicht anders helfen, als Marco anzuzeigen.

MEINE Meinung...

 


Immer schön locker durch die Hose atmen !! 

 

45710 Postings, 7683 Tage joker67Yep,...sehe ich genauso.

 
  
    #214
07.09.07 08:36
Demnach hätte ich meine ganze Jugend im Knast sitzen müssen.


########################################
# This signature is under construction #
########################################

 

1471 Postings, 6514 Tage omega512Panorama: Fall Marco -deutsche Politiker schadeten

 
  
    #215
3
07.09.07 09:17

Also: Cool down, nicht den gleichen Fehler wie unserse Politiker begehen.

Der Fall Marco - Wie deutsche Politiker dem Jugendlichen schadeten

Sendung vom 06.09.2007 21:45 Uhr

 Marco W. im Gefängnis von Antalya © dpa, Foto: Ibrahim Laleli  

 

 

 

Grossformatiges Bild

Heute wurde der Prozess im Fall Marco erneut vertagt - der 17-Jährige bleibt in Untersuchungshaft. Seit fast fünf Monaten sitzt der Jugendliche aus dem niedersächsischen Uelzen nun in der Türkei im Gefängnis. Was mit einem Urlaubsflirt begonnen hatte, erregt mittlerweile die ganze Nation: Marco soll die 13-jährige Engländerin Charlotte sexuell missbraucht haben - im April, während eines Badeurlaubs in Side bei Antalya. Wochenlang erfährt kaum jemand von dem Fall, Marcos Schicksal ist nur eine Schlagzeile in der Lokalzeitung. Doch dann beginnt eine nahezu beispiellose Medienschlacht. Und es schlägt die Stunde der Trittbrettfahrer: Zahlreiche Politiker äußern sich zum "Fall Marco", nutzen die Gelegenheit, gleich den EU-Beitritt der Türkei in Frage zu stellen. Auch Boulevardzeitungen und Fernsehshows trommeln gegen die Türkei. Anwälte kritisieren nun: Die politischen Scharfmacher haben Marco geschadet, möglicherweise seine Untersuchungshaft sogar verlängert. Panorama über einen Fall, den viele für eigene Zwecke missbrauchen - auf Kosten Marcos.

Quelle: http://daserste.ndr.de/panorama/archiv/2007/t_cid-4232668_.html 

 

1471 Postings, 6514 Tage omega512Anwalt von Marco: schwere Vorwürfe gg. dt. Politik

 
  
    #216
3
07.09.07 09:20

Pressemeldung: Anwalt von Marco erhebt schwere Vorwürfe gegen deutsche Politiker

Sendung vom 06.09.2007 21:45 Uhr

Kurz vor dem vierten Verhandlungstag gegen Marco W. in der Türkei hat dessen Anwalt Matthias Waldraff schwere Vorwürfe gegen deutsche Politiker erhoben. Die Einmischung der Politik in das Verfahren habe dem 17-Jährigen geschadet.

"Hier waren die Blutgrätschen an den falschen Stellen zu stark. Und hier hat man versucht, sich auf dem Rücken dieses 17-jährigen Jungen, der hilflos in Haft war, politisch zu profilieren", sagte Waldraff gegenüber dem NDR-Politikmagazin "Panorama" (Sendung: Donnerstag, 6. September, 21.45 Uhr, Das Erste).

Marco W. ist in der Türkei wegen versuchter Vergewaltigung angeklagt. Der Jugendliche sitzt seit fast fünf Monaten in Antalya in Untersuchungshaft. Deutsche Politiker hatten wegen des Verfahrens u. a. die Europa-Tauglichkeit der Türkei in Frage gestellt. Der brandenburgische Innenminister Jörg Schönbohm hatte davon gesprochen, er würde nicht mehr mit Jugendgruppen in die Türkei fahren.

"Als ich das hörte, habe ich gedacht: ‚Wenn das Kind dieses Politikers im türkischen Knast säße, dann denke ich, hätte er es gelassen, und sich nicht so geäußert", sagte Waldraff im "Panorama"-Interview. "Das sind Sätze und Kommentare, die dem Jungen und seinen Eltern in starkem Maße geschadet haben."

Marco W. soll laut Anklage versucht haben, ein 13-jähriges Mädchen aus Großbritannien zu vergewaltigen. Die beiden hatten sich in einem Hotel in Side kennengelernt und eine Nacht zusammen verbracht. Dabei sei es nicht zum Geschlechtsverkehr gekommen, behauptet Marco. Er habe nichts gegen den Willen der 13-Jährigen getan.
Diese Aussage stützt der türkische Gynäkologe Levent Hekim, der das Mädchen untersucht hatte. "Sie sagte, er sei ihr Freund und Nichts sei gegen ihren Willen geschehen", sagte Hekim gegenüber "Panorama".

Marco droht eine hohe Haftstrafe, da das Mädchen erst 13 Jahre alt ist. Er hatte im Prozess ausgesagt, er habe sie für älter gehalten. Auch das stützt der Arzt. "Mein erster Eindruck war, dass sie 16 bis 17 ist. Erst als ich das Aufnahmeprotokoll sah, bemerkte ich, dass ihr Alter 13 war. Ich konnte das gar nicht glauben. Ich habe noch mal extra nachgefragt: ‚Ist sie wirklich erst 13?’ Und die Mutter sagte: ‚Ja’", so Hekim.

Weil das Mädchen minderjährig ist, musste der Arzt von Amtswegen die Polizei einschalten. "Ich habe gesagt: ‚Schau, du bist zu jung, ich muss die Polizei informieren.’ ‚Nein’, sagte sie: ‚Das ist nicht nötig. Es ist nichts passiert.’" Nach Angaben von Hekim sei Charlotte völlig unaufgeregt gewesen.

Der Fall hat in der deutschen und türkischen Boulevardpresse für großes Aufsehen gesorgt. Ein Reporter des türkischen Massenblattes Hürriyet hatte ein Interview mit dem minderjährigen Marco W. im Gefängnis geführt, ohne die Eltern oder Anwälte um Genehmigung zu fragen. Die Erlaubnis, ins Gefängnis zu gehen, habe das Blatt vom türkischen Justizministerium selbst erhalten.
Der Hürriyet-Reporter Dursun Gündogdu, der das Interview geführt hat, räumt inzwischen ein, dass der Vorgang problematisch sei: "Ok, wir haben einen Fehler gemacht.

Wir haben mit einem Minderjährigen ein Interview gemacht und wir haben diese Bilder verkauft. Auch das deutsche Fernsehen hat diese Bilder benutzt. Wir haben versucht, die Wahrheit zu berichten. Aber Marco ist minderjährig, und die Eltern hätten die Einwilligung geben müssen. Das ist auch im türkischen Recht so", gab der Reporter der Hürriyet Dursun Gündogdu gegenüber "Panorama" zu.


6. September 2007 / IB
Quelle: http://daserste.ndr.de/panorama/archiv/2007/t_cid-4233282_.html 

 

10765 Postings, 6673 Tage gate4shareWenn das etwas mit dem Verfahren gegen

 
  
    #217
1
07.09.07 11:10
Marco zu tun haben sollte, dann sehen wir ja, was das für ein "toller Rechtsstaat" ist, die Türkei!

Jeder entlarvt sich selber immer noch am Besten!  

1513 Postings, 6848 Tage f_muellerBlöd gelaufen

 
  
    #218
1
07.09.07 11:29
Im Fall Marco W. wird viel Unsinn geredet – über die Türkei, übers Flirten und über den Rechtsstaat.

Kommenden Freitag steht Marco W. in Antalya vor Gericht. Marco W. ist jener deutsche Urlauber, der seit elf Wochen wegen sexueller Handlungen an einem 13-jährigen britischen Mädchen in U-Haft sitzt. Oder, wie der Fall meist dargestellt wird: Jener arme Bursch, der von finsteren islamistischen Sittenwächtern beim Herumknutschen erwischt und in den Kerker geworfen wurde. Es geht also schon wieder um die Türkei und um Europa, um Sex und Hysterie und um den haarsträubenden Unsinn, der dazu gesagt wird – bewusst diffamierend, unbewusst frauenfeindlich und über weite Strecken faktisch falsch. Der Reihe nach:

–Wenn ein 17-Jähriger mit einer 13-Jährigen Sex hat, ist das nicht einfach eine „Romanze“ oder ein „Urlaubsflirt“, wie es – auch hier in der „Presse“ – genannt wurde. Dem Gesetz nach ist es Kindesmissbrauch. Der ist in der Türkei ebenso strafbar wie in Deutschland oder Österreich.

–Ob das Kind dabei freiwillig mitgetan hat (das britische Mädchen bestreitet das), tut rechtlich nichts zur Sache – mit guten Gründen. Allenfalls ist strafmildernd, wenn der Täter glaubhaft machen kann, er habe das Kind für älter gehalten.

–Hier wie dort ist Kindesmissbrauch ein Offizialdelikt. Die Behörden MÜSSEN also etwas tun. Nach deutschem Recht sogar dann, wenn ein Deutscher seine Tat im Ausland begeht (das ist als Warnung an Pädophile gedacht, die sich auf den Philippinen oder sonstwo allzu sicher fühlen). Folgerichtig wurde gegen Marco W. nun auch in Lüneburg ein Verfahren eingeleitet.

–Dass ein ausländischer Tatverdächtiger sofort in Untersuchungshaft genommen wird, passiert in Deutschland und Österreich jeden Tag. Begründet wird das, hier wie dort, mit Fluchtgefahr, und die wird routinemäßig angenommen, wenn ein Ausländer keinen Wohnsitz im Land hat.

–Mit dem Islam oder rückständigen Sitten in der Türkei hat der Fall nichts, aber auch gar nichts zu tun. Im Gegenteil: Das patriarchal-islamische Prinzip räumt Männern weit gehende Verfügungsgewalt über Mädchen und Frauen ein (solange diese nicht einem anderen Mann „gehören“ und man keine „Familienehre“ verletzt). Das neue türkische Sexualstrafrecht jedoch wendet sich genau GEGEN diese patriarchale Logik – indem es Frauen vor Übergriffen, wie auch immer sie traditionell gerechtfertigt werden, schützt.

–Die EU stand bei dieser tiefgreifenden Strafrechtsreform im Jahr 2004 sogar Pate. Pure Idiotie ist daher der geifernde Vorwurf einiger konservativer Politiker, der Fall Marco W. beweise, wie weit die Türkei von Europa noch entfernt sei. Das Gegenteil wäre richtiger: Der Fall beweist, wie europäisch die türkischen Gesetze bereits sind.

Ja, es gibt in der Türkei vieles, über das man reden muss. Die Zustände in den Gefängnissen; die polizeiliche Praxis in den Wachzimmern; Korruption im Justizapparat; Gesetze, die die Meinungsfreiheit einschränken; alltägliche, von der Gesellschaft geduldete Gewalt gegen Frauen; und der oft extreme Nationalismus.

Aber nichts davon hat auch nur am Rande damit zu tun, was Marco W. bei seinem missglückten Antalya-Urlaub widerfuhr.

Sibylle Hamann ist Redakteurin beim „profil“.

http://www.diepresse.com/home/meinung/...ibyllehamann/314698/index.do  

222 Postings, 6711 Tage bumer1996es soll doch

 
  
    #219
07.09.07 12:58
zu erst vor eigenem Hof gekehrt werden. Warum neigen sich die Leute mit dem finger auf die anderen Leuten zu zeigen. Es führt doch immer nur zu Konflikten. Ich denke, dass man die Richter einfach ihre Arbeit machen lassen muss.  

61594 Postings, 7572 Tage lassmichreinJa wenn sie sie endlich mal machen würden !!

 
  
    #220
1
07.09.07 13:11

 


Immer schön locker durch die Hose atmen !! 

 

45710 Postings, 7683 Tage joker67Kann ich mal ein Bild von Sybille Hamann sehen??

 
  
    #221
1
07.09.07 13:16
Das ist wahrscheinlich ne vertrocknete Tussi, die niemals in Verlegenheit kam, in ihrer Jugend mal mit einem älteren Jungen Zärtlichkeiten austauschen zu können.

Mensch kann ich froh sein, das ich schon soooo alt bin.

Ich würde heute mit 15 Jahren nur im Knast sitzen.

Diesen Fall im selben Atemzug mit Pädophlilie zu nennen, das ist schon ein Schlag ins Gesicht eines jeden missbrauchten Kindes.

Man kann formaljuristisch sicherlich ein Verfahren einleiten, aber nicht jemanden über Monate in U-Haft sitzen lassen und den Termin dauernd aus fadenscheinigen Gründen verschieben.

Ferner gilt in Deutschland bei der Strafzumessung für einen 17-Jährigen das Jugendstrafrecht. Jugendrichter haben außerdem die Möglichkeit, Verfahren wegen sexuellen Missbrauchs zwischen Jugendlichen und Kindern ganz einzustellen – zum Beispiel bei geringer Schuld des Täters. Diese liegt meines Erachtens hier vor, da das Mädchen meines Wissens am Anfang so gar zugegeben hat, bei ihrer Altersangabe "geflunkert" zu haben.

Diese Aussage wurde dann später zurückgezogen...wahrscheinlich auf Druck der Eltern.

Natürlich könnte sich ein 17-jähriger strafbar machen.

Sollte er allerdings nicht wissen und auch nicht billigend in Kauf nehmen, dass das Mädchen das 14. Lebensjahr noch nicht vollendet hat, so macht er sich eben nicht strafbar.

Wer war noch nicht im Jugendzeltlager??

Frag mal einer die Jugendgruppenleiter . Für mich stellt sich momentan eigentlich vor allem die Frage, ob der §176 noch zeitgemäß ist.

Mal ganz unabhängig vom aktuellen Fall: die Geschlechtsreife tritt meines Wissens immer früher ein (derzeit wohl im Durschnitt um die 12 Jahre) - als z.B. noch vor 20-30 Jahren.
Darüber hinaus kommt noch, dass die Gesellschaft heutzutage ja in viel höherem Maße sexualisiert ist als vor 25 Jahren.
Wenn man eine Umfrage unter Jugendbetreuern machen würde, dann würden die bestätigen, dass es desöfteren vorkommt, dass 13jährige mit 14/15jährigen (einvernehmlich) im Zeltlager “rummachen” (oder wollen ).

Letzere (die 15j.) wären dann nach jetzigem Recht potenzielle Straftäter.

Wenn ich mich recht erinnere, hatte ich als 15 jähriger auch mal für kurze Zeit ne Freundin die 13 war. Schwein gehabt...,sag ich da mal.

Ausserdem müssten die Eltern keinen dran bekommen wegen Verletzung der Aufsichtspflicht??

Darf man eine 13Jährige , dazu auch noch im Ausland einfach so stundenlang unbeaufsichtigt lassen ? Wo waren die Eltern als es zu der angeblichen Straftat kam? Wieso bekam das Mädchen Alkohol etc.??




########################################
# This signature is under construction #
########################################

 

1513 Postings, 6848 Tage f_muellerMarco ist eines schweren Verbrechens angeklagt,

 
  
    #222
2
07.09.07 13:26
das muss hier endlich mal in die Köpfe. Es interessiert kein bisschen, ob der eine oder andere aus welchen Gründen auch immer in dem Marco vorgeworfenen Straftatbestand eine vernachlässigbare Nebensächlichkeit sieht. Nach Kriterien des positiven Rechts ist es eine schwere Straftat, die ihm vorgeworfen wird. Und nur das zählt in der Abwägung.  

61594 Postings, 7572 Tage lassmichreinDeine 3 letzten Fragen kann ich Dir beantworten

 
  
    #223
1
07.09.07 13:28

Darf man eine 13Jährige , dazu auch noch im Ausland einfach so stundenlang unbeaufsichtigt lassen ? => Nein, das stellt eine Verletzung der Aufsichtspflicht dar.

Wo waren die Eltern als es zu der angeblichen Straftat kam? => Selber auf Sauftour in der Clubanlage

Wieso bekam das Mädchen Alkohol?? => Weil es von den Eltern ausdrücklich erlaubt wurde (gekennzeichnetes Armband des Clubs

 


Immer schön locker durch die Hose atmen !! 

 

 

10765 Postings, 6673 Tage gate4shareDiese Unsicherheiten, die Widersprüchen MÜSSEn

 
  
    #224
2
07.09.07 13:31
endlich geklärt werden!

Und das ist sogar ein leichtest!

Nur, wenn man nichts tut, die Hände in den Schoss legt, den nächsten Termin abwartet und dann mal überlegt, was man noch machen könnte - dann geht das nicht.

Und jetzt soll mir einer sagen die Türkei hätte eine gute, europäische Justiz!

Für uns gilt es als herber Eingriff in der Leben eines Menschen, wenn man ihn über MOnate, ja sogar auch nur einen Tag im Gefängnis einsperrt und da müssen schon Anstrengungen unternommen werden, um den Sachverhalt aufzuklären.

Ein Witz, dass auf einmal vier Monate nach der Tat, auf einmal ein neues ärztliches Gutachten angefertigt werden soll.  

45710 Postings, 7683 Tage joker67fmueller , mit Verlaub,das ist Blödsinn,...

 
  
    #225
2
07.09.07 13:36
Laut “SPIEGEL” haben ca. 1/3 aller dt. Mädchen vor ihrem 14. Geburtstag erste sexuelle Erfahrungen. Das dürften dann ca. 150000 “Straftatbestände” sein. Jahr für Jahr. Zumeist einvernehmlich begangen von bzw. mit 14 - 18-jährigen Jungs. Um auch nur ansatzweise ernst genommen zu werden, hätte die türkische Justiz zumindest die ihre Aufsichtspflicht verletzende Mutter ebenfalls einsperren müssen!

Das die türkische Justiz handelt wie sie es tut, ist nicht verwunderlich.
In einem Land, in dem tausendfach junge Mädchen und Frauen zwangsverheiratet werden, wo der Begriff “Ehrenmord” noch gelebte Realität darstellt.

“Beispiel: wenn Junge (13) mit Mädchen (13) im heimischen Kinderzimmer mit Duldung der jeweiligen Eltern eine gemeinsame Nacht verbringt und es zu sexuellen Handlungen zwischen den Beiden kommt, ist kein Straftatbestand hier in Deutschland erfüllt.”

Das Gesetz soll junge Menschen davor schützen, von Älteren (Lehrern, Sporttrainern, Pferdestallbesitzern und weiss der Geier wem noch) nach dem Motto:”Wenn Du ganz lieb zu mir bist…” gefügig gemacht und ausgenutzt zu werden.

Und das ist auch richtig so. Es bei einvernehmlichen Handlungen zwischen Teenagern anzuwenden ist (”Kindesmissbrauch”) ein Missbrauch des Gesetzes!

Man stelle sich folgende Situation vor: Klassenfahrt. Partykeller der Jugendherberge. Aufsichtslehrer gerade draussen eine rauchen. Tina zu Sven:” Also wenn Du einen Zungenkuss willst, mußt Du zu Karin oder Evi gehen, die sind letzten Monat 14 geworden. Wir können das erst Montag in zwei Wochen tun.” Das wäre doch wie von Loriot inszeniert.

Schon jene, die mangels überzeugender Argumente aufs Gesetz verweisen, sind mir suspekt. Beängstigend wären dagegen Jugendliche, die dieses Gesetz beachten…

Was würde wohl passieren, wenn man einen englischen Austauschschüler, der sich auf einem deutschen Schulfest mit einer deutlich älter wirkenden 13,X-Jährigen im Geräteraum der Sporthalle bei einvernehmlichen “Biologiestudien” hat erwischen lassen nun monatelang mit Taschendieben, Drogenhändlern, Zuhältern u.ä. Grobzeug aus allen möglichen Nationen einsperren würde.

Das ist doch ein Witz! Schon mal was von Verhältnismässigkeit gehört?!

########################################
# This signature is under construction #
########################################

 

Seite: < 1 | ... | 6 | 7 | 8 |
| 10 | 11 | 12 | ... 16  >  
   Antwort einfügen - nach oben