Löschung
also müssen wir uns wohl an Nachrichten orientieren
und dann wäre Fakt:
...Antalya -
Der in der Türkei wegen sexuellen Missbrauchs einer 13-Jährigen...
...Krankenhausarzt Levent Hekim: Er habe allerdings Spermaspuren gefunden...
-- das kann man doch dann als sexgeilen Marco bezeichnen .. oder ???----
...Seine Frage an das Mädchen, ob Marco ihr Gewalt angetan habe, habe sie verneint, sagte Hekim. Im Gegenteil, das Mädchen habe ihm gesagt, sie habe Marco eingeladen..
--- das könnte entlastend wirken aber sie war nun mal 13 und er 17, und er muss wissen, dass 13jährige sex wollen aber nicht von einem 17jährigen erhalten dürfen ----
________
Alles was sexy ist, macht Freude
Sie abends in Disco, gibt sich angeblich als 15-jährige aus, allein mit Marco aufm Zimmer und im Bett undundund.
Wo waren die Erziehungsberechtigten des Mädchen?
Langsam finde ich das schon komisch, das mündet langsam in eine Provokation.
Der Staatsanwalt im Urlaub, keine Spermaspuren und so...
Döner kommt mir jedenfalls so schnell nicht mehr ins Haus.
Ps. Kenne mich in der Türkei rel. gut aus. (Ex türkisch)
und wenn du dich heute mal bei 30 Grad ins straßencafe einer deutschen großstadt setzt und schausst was da an mädels in bauchfreiem top und mini durch die straßen stelzt, da kann keiner mehr sagen wie alt die sind ob die 13 oder 17 sind, das siehst du nicht mehr wenn die schminke im gesicht haben
Fresse halten. Am Verhandlungstisch kann man später das Thema ausspielen.
Ist doch wahrscheinlich so, dass die Alte der 13jährigen Göre das genießt, dass ein Deutscher wegen derer sexueller Frustrierung sitzen muss. Der Ex- Mann hat doch auch schon erwähnt, dass die Alte nicht mehr alle Kugeln im Christbaum hat!!
Scorpion
Das Messer an die Brust setzen, und Marco wäre schon längst wieder in Freiheit.
Naja, typisch Deutsches verhalten.
Hier nochmal zwei andere, damit unser satyr nichts dummes anstellt.
http://deutscher-strafverteidiger.de/weltweit.htm
http://www.bundesregierung.de/nn_1524/Content/DE/...-recht-kommt.html
Mal abgesehen davon, dass es in der Türkei, wie in vielen anderen Staaten auch, kein eigenständiges Jugendstrafrecht* gibt - das ist eine eher deutsche Besonderheit - hat es auch rein gar nichts mit der Frage von Rechtsstaatlichkeit zu tun, bei welchen Delikten nun U-Haft verhängt werden kann oder nicht. Bei Gewalttaten Ja, bei allen anderen Nein, mag hierzulande gelten, daraus allerdings ein universell verallgemeinerbares Kriterium für die Bemessung von Rechtsstaatlikeit oder Progessivität behaupten zu wollen, ist wieder einmal pure Willkür einiger Foristen hier, zumal auch hierzulande bei einem Beschuldigten ohne festen Wohnsitz im Land U-Haft obligatorisch ist.
* es gibt lediglich im allgemeinen Strafrecht zusätzliche Bestimmungen für Jugendliche
Leute, das sind Nebenkriegsschauplätze. Ich gehe davon aus, dass er sie tatsächlich für 15 gehalten hat. Der m. E. eigentlich strittige Punkt an der ganzen Sache ist die Frage der Freiwilligkeit. Da spielt das Alter nicht die geringste Rolle.
jeder war auf dem Zimmer. Meine Güte,wiesoll der Bub noch Spaß gehabt haben oder sie ihn zu Tätigkeiten animiert haben?
Kann es sein, das hier bewußt polarisiert wird?
Vielleicht hat er sie belästigt.
Vielleicht hat sie ihn verführt.
Es kann doch aber nicht sein, dashier verurteilt wird,egal in welche Richtung.
Und das die türkische Rechtssprechung nicht mit der unseren konform läuft, so what
Aber die "informationsqualität" der deutschen Boulevardpresse ist gleichzsetzen mit der englischen "Sun".
Keiner weiß nix, also haltet euch doch alle ein wenig bedeckt. Die "Schlampe" war vielleicht wirklich Opfer, es kann auch ganz anders gewesen sein.Wir waren nicht dabei.
...where incompetence meets confusion....
Aber ich kann mir den *dauerstirnbatsch* bei jeder Frau vorstellen, wenn sie Männern wie dir begegnet
...where incompetence meets confusion....
Es gibt drei Sorten Frauen:
Die Schönen, die Intelligenten...und die MEHRHEIT
... und ich bin ganz selten ;-)