Löschung


Seite 8 von 16
Neuester Beitrag: 19.12.07 07:44
Eröffnet am:08.08.07 20:27von: Mr.EsramAnzahl Beiträge:383
Neuester Beitrag:19.12.07 07:44von: eckiLeser gesamt:23.480
Forum:Talk Leser heute:10
Bewertet mit:
23


 
Seite: < 1 | ... | 5 | 6 | 7 |
| 9 | 10 | 11 | ... 16  >  

10765 Postings, 6673 Tage gate4shareDie türkische Justiz sollte sich aber mehr

 
  
    #176
4
07.09.07 00:23
bemühen, das Verfahren voran zu bringen. Dieses schon aus eigenem Interesse. Viele Deutsche, sicherlich auch einige andere potenzielle Türkeitouristen haben wenig bis gar kein Verständnis für diese Hinhaltetaktik.

Es muss doch möglich sein, klare Aussagen zu erhalten, die zeugen zu einem Termin vor Gericht zu laden, notfalls vorzuführen, auch das vermeindilche Opfer, klare Gutachten zu bekommen und dann zu entscheiden!

Was soll das ewige Vertagen, ohne, dass ich etwas tut!

Es mag ja in der Türkei so üblich sein, und auch sollten wir alle akzeptieren, dass nach den Gesetzen und Gepflogenheiten des Landes abgeurteilt wird, aber es sollte aber endlcih etwas geschehen.
Ich bin mir sehr, sehr sicher, dass im umgekehrten Falle, also, wenn eine Türke bei uns wegen des Vorwurfes eines Gesetzesverstosses im Gefängnis sitzt, und viele Türken die Rechtmässigkeit bezweifeln, dass dann schon ordentlich Druck auf die Ermittlungen und die Justiz gemacht wird, dass endlich klar Fakten da sind und korrekt und gerecht abgeurteilt werden kann.  

11023 Postings, 6746 Tage pinguin260665Jetzt hört mir bitte...

 
  
    #177
1
07.09.07 00:30
mir Türken auf, jeder, der mich kennt, weiss wie ich dazu stehe.  

1513 Postings, 6848 Tage f_muellerKlar gate4share

 
  
    #178
1
07.09.07 00:48
Wenn die beteiligten Behörden und Ministerien in zwei Staaten alles stehen und liegen lassen und Sonderschichten an Wochenenden schieben, lässt sich so etwas vielleicht in einer Woche organisieren. Der Regelfall dürfte locker zwei bis drei Monate betragen. Aber Du verrätst mir jetzt auch sicherlich, warum Marco eine solche Vorzugsbehandlung erfahren sollte? Nur weil ein deutscher "Jungmann" seinen Pipimax nicht in der Hose lassen konnte, soll der halbe Staatsapparat in der Türkei und in England alles andere stehen und liegen lassen?

Vier Jahre saß der Rüstungselektronik-Händler in U-Haft
http://www.tagesspiegel.de/weltspiegel/Welt;art118,1889924  

11023 Postings, 6746 Tage pinguin260665Man kann auch *nur Scheiss* posten...

 
  
    #179
1
07.09.07 00:52
es gibt alles, es gibt auch Gips.  

59007 Postings, 7577 Tage nightflyschlimmer

 
  
    #180
2
07.09.07 00:56
als in der Walachei...
"der Richter ist im Urlaub"...
"vielleicht sollten wir das Mädchen ja doch mal befragen"...
die machen sich doch zur Lachnummer.
Nur einer kann darüber bestimmt nicht lachen.
mfg nf  

11023 Postings, 6746 Tage pinguin260665Das Merkel...

 
  
    #181
2
07.09.07 01:00
scheisst sich ihre fetten Waden an, sonst wäre der Junge schon längst zu Hause.  

59007 Postings, 7577 Tage nightflyleider hat die Landesoberindianerin

 
  
    #182
1
07.09.07 01:16
(wenn sie nie schlafen würde) nur
0,0010496 Sekunden Zeit pro Bürger/Tag.
Schlechte Chancen.
mfg nf
 

957 Postings, 6604 Tage ottifant29...

 
  
    #183
2
07.09.07 01:53
Wenn ein türkischer Urlauber mit 17 Jahren das gleiche mit einem 13-jährigen Mädchen machen würde, dann würde das genauso behandelt. Sex mit 13-jährigen ist auch bei uns sexueller Verkehr mit einer Minderjährigen. Wenn diese dann noch angibt, es sei gegen ihren Willen passiert, dann wird es zum Kindesmissbrauch und der muss selbstverständlich bestraft werden.

Der Türkei würde bei uns mit großer Wahrscheinlichkeit genauso in Untersuchungshaft landen wie Marco in der Türkei, wegen Fluchtgefahr.

Man soll doch nicht so tun, als hätte die Türkei einfach hinterwäldlerische, unfaire Gesetze. Bis darauf, dass bei uns die Grenze bei 14 Jahren statt wie in der Türkei bei 15 Jahren liegt und die mögliche Höchststrafe in Deutschland 2 Jahre höher ist, ist da überhaupt kein Unterschied und bisher hat die Türkei überhaupt nichts falsch gemacht!
 

10765 Postings, 6673 Tage gate4shareF_müller, hier wird von keiner Vorzugsbehandlung

 
  
    #184
1
07.09.07 02:00
geredet sondern, von einer schnellen und zügigen Bearbeitung, auf die mit Sicherheit ein Angeklagter der in U-Haft Sitz ein Anrecht hat!

Die Türke mag ihre Rechtssprechung haben, aber wenn sowas dort normal und üblich ist, dann haben wir allen Grund, dieses kritisieren.

Überhaupt warum kann denn das 13jährige Mädchen nicht vor Gericht erscheinen?
ich müsste mich täuschen, wenn diese ein deutscher Richter mit allem Nachdruck verlangen würde, so, dass ja hier mit diesen unklaren und widersprüchlichen Aussagen endlich Klarheit kommt!

Wenn sich das Mädchen weigert, so nehme ich es mal stark an, wird es so in Deutschland sein, dass ich damit der Fall wohl erledigt hat.

Anfangs fand ich die User hier, die aggressiv auf die Türkei und das Mädel schimpfen, schon sehr dreist, aber zwischenzeitlich kann ich diese sehr gut verstehen.

Es gibt KEINEN Grund für dieses unnötige Theater!  

10765 Postings, 6673 Tage gate4shareAha, offifant, und Du meinst, wir würden dann auch

 
  
    #185
07.09.07 02:05
den Türken 4 Monate in einer 30 Mann Zelle "lagern" wo nur Ausländer untergebracht sind?

Und Du meinst auch, dass ein Deutscher Richter, sich diese Widersprüche, die sich einerseits aus den Aussagen des Mädchens beim türkischen Arzt, und andererseits wohl durch die Aussagen der Mutter ergeben so hinnehmen würde, und dann verurteilen würde?

Also ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass hier ein Urteil ergehen würde, ohne, dass sich das Gericht persönlich ein Bild von den beiden Belastern, des Mädchen und der Mutter machen wird, und diese mit den Einlassungen des Jungen konfrontieren wird, und mit der Aussage des Arztes!  

9245 Postings, 7988 Tage Mr.Esram@gate4share

 
  
    #186
2
07.09.07 02:07
ihr deutschen denkt, dass die TourismusBranche nur von deutschen abhängig ist
-NEiN!!! das stimmt nicht!!!

Fast alle verschiedene Nationalitäten verbringen Ihren Urlaub in der Türkei!!!

Die TourismusBranche überlebt auch ohne die deutschen...

zum Beispiel: hätte die Türkei wirklich so gedacht, dass die deutsche Touristen nächtes Jahr weniger werden! durch Marcos Aktion, dann hätten die Ihm überhaupt nicht ins Knast reingesteckt, sondern noch an Ihm BlumenStrauß geschenkt.

Die MIT (türkische Geheimdienst, ähnlich wie Bundesnachrichtendienst) weisst schon , dass die auch ohne die deutschen überleben!!!

geb mir nur einen Beispiel was die deutschen bis jetzt in der Türkei was Vorteilhaftes gemacht haben ???

die machen doch garnichts, sogar eure Kanzlerin ist doch an uns verfeindet!
keine EU-Aufnahme ect.

wir brauchen die EU nicht bald wird die Türkei mit USA vereinen!


Gruss
 

10765 Postings, 6673 Tage gate4shareMr. Esram, bitte mal ein wenig ruhiger!

 
  
    #187
1
07.09.07 02:16
Mag sein, dass ich einen falschen Ton gewählt habe.

Doch, wo soll denn da der Sinn sein, einen vermeindlichen Täter solange fest zu halten und nicht endlich die klaren Fakten und Aussagen möglichst schnell und korrekt zur Verfügung zu haben und abzuurteilen?

Was ich damit sagen will, ist, dass eben viele Deutsche einfach nicht nur verärgert sind, über diese unnötigen und völlig unverständlichen Verzögerungen, sondern wohl, vielleicht auch völlig zu Unrecht, die Befürchtung haben, dass es nicht nach Recht und Gesetz in der Türkei zugeht, und wenn doch, dass diese merkwürdige rechtsstaatliche Zustände, aufgrund der Deutschen Erfahrungen sind.

Jeder Tag, den diese Sache länger dauert, egal ob nun schuldig oder unschuldig, kann doch nur zu Lasten des Verständnisses sein.

Der Durchschnittsbürger differenziert nicht gross, ob wirklch Recht gesprochen gesprochen, er hat einfach Angst, dass ihm auch sowas, die Inhaftierung und monatelange festhaltung passieren könnte, ohne, dass er sich etwas schuldig macht.

Druck braucht Deutschland nicht auszuüben, erst recht nicht, wegen des Tourismusses.
Die Türkei hat sich nun schon selber genug geschadet. Wenn selbst der Luxemburgischen Präsident sich da meldet........  

10765 Postings, 6673 Tage gate4shareMr. Esram: Türken lasst endlich M. frei

 
  
    #188
1
07.09.07 02:22
Hast du doch selber hier geschrieben!!

Sehe ich erst jetzt wo ich mir Dein Profil anschaue......

Wieso dann jetzt dieser Stimmungsumschwung?

 

222 Postings, 6711 Tage bumer1996die Türkei braucht überhaupt

 
  
    #189
1
07.09.07 02:29
keine Sorgen um den Tourismus zu machen. Die Türkei hat genug Touristen aus Russia, die mehr Geld dort ausgeben, als die Deutschen.  

957 Postings, 6604 Tage ottifant29......

 
  
    #190
1
07.09.07 02:31
Ich würde gerne mal die KOmmentare der LEute hier lesen, wenn sich ein britischer Junge an einer kleinen Deutschen "vergriffen" hätte - und dann die Justiz in der Türkei NICHTS gemacht hätte. Da wäre hier aber was los. In der Türkei geht's in den Gefängnissen halt noch rustikaler zu. Aber so ist das doch in fast allen Urlaubsländern - auch in welchen, die mittlerweile in der EU sind.
 

222 Postings, 6711 Tage bumer1996es gibt von

 
  
    #191
07.09.07 02:32
Tausend Fällen in EU, die dem Fall Marco ähnlich sind. Wozu diese sinnlose Diskussion?  

9245 Postings, 7988 Tage Mr.Esramwarst du schonmal in Deutschland im Knast JVA ???

 
  
    #192
2
07.09.07 02:40
eyy da sind 1000´de, die Bierflaschen geklaut haben und die im Knast sitzen!
egal jetzt ob Wiederholungstäter oder nicht, eyy nur für Bierflasche!!!
da muss ich lachen!

denkmal bitte über diese Sache nach!

eyy versteht Ihr das nicht???

hier wurde eine 13 jährige Mädchen missbraucht! das muss erst abgeklärt werden!
es ist Hart! ich weiss das aber ist halt so, weil der Werdevorgang so ist!

Tatvorwurf ist schon da!

kennst du einen 17 jährigen ??? geh dann du zur Polizei nur als "Test"
dann machst du eine Aussage, dass du gesehen hast, dass der 17 jährige eine 13 jährige vergewaltigt hat! Allein die Aussage reicht aus um den 17 jährigen ins Knast zu bringen!
der würde auch in D bis 6 Monate abwarten müssen, falls er im Haftprüfung nicht raus kommt!!!

so jetzt eine kurze Frage!

Warum sitzen die BohlenRäuber im Knast??? die MilchBubis
http://blog.schnettker.com/2007/03/04/...bohlen-mag-keine-bubis-mehr/

die sollen auch freigelassen werden!!!

Gruss



 

10765 Postings, 6673 Tage gate4shareVielleicht liegt die Schärfe der Auseinander-

 
  
    #193
07.09.07 02:40
setzung auch darin begründet, dass man nichts Genaues, genau weiss!

Der eine sagt, er hätte scih bestimmt schuldig gemacht,der nächste meine, das Mädchen wäre "Sch..." und eben deshalb, dann SOLL die Mutter wieder den Jungen belastet haben (wie denn, weiss sie es besser als das Mädchen) etc etc.

Einer meint 4 Spermazellen seien ein Beleg dafür, dass nicht passiert sei, der nächste sieht es genau anders rum. Und wieder einer meint, dass das wohl nur sein könnte, weil doch eine Penetration stattfand, was aber eigentlich keiner behauptet hat.....etc etc.

Wäre es da nicht einfach nur sinnvoll gewesen, die türkische Justiz hätte eine Pressekonferenz abgehalten und klar gesagt, was wer wie behauptet und welche theoretischen Möglichkeiten bestehen.

So wäre wiederrum bei uns in Deutschland eine Selbstverständlichkeit!    

9245 Postings, 7988 Tage Mr.Esram@gate4share

 
  
    #194
3
07.09.07 02:47
verdammt!

ich möchte auch, dass der Junge freigelassen wird aber wenn er unSchuldig ist, wenn er schuldig ist! wie soll er dann raus ?

die türkische Staatsanwälte sind nicht "doof" vielleicht haben die andere Beweise, die vorab Geheim gehalten werden und im Gerichtstermin vorgetragen wird!
weitere Zeugen ect.

nochmals, wenn er wirklich unschuldig ist, dann sollen die Ihm sofort freilassen!

Gruss  

222 Postings, 6711 Tage bumer1996die türkische Justiz

 
  
    #195
1
07.09.07 02:47
kann nicht einfach so hin gehen und eine Pressekonferenz abhalten. Es muss schon mit Einverständnis des Opfers laufen.  

3927 Postings, 6704 Tage fourstarmuss jetzt auch mal etwas loswerdem,nachdem ich

 
  
    #196
2
07.09.07 03:01

mühsam den ganzen thraed durchgelesen habe. im zweifel für den angeklagten. "in dubio pro reo",kann ich da nur sagen an marcos stelle würde ich die mutter anzeigen wegen rufmord und verläumdung..alleine schon um kontra zu representieren..ohne das ich dabei war könnte ich fast schwören,dass die anzeige viel damit zu tun hat das marco ein deutscher ist.wäre der 17-jähriger ein engländer gewesen hätte die mutter nichts gemacht.da verwette ich meinen zuckerarsch*g*.. die tochter sollte vor gericht gezwungen und vereidigt werden.ich denke da würden die dinge schon ganz anders aussehen.schön von angesicht zu angesicht.. die beweislast ist ja wohl lachhaft(man kann dem jungen nichts beweisen,außer einer unglaubwürdigen aussage eines jungen mädel) und die türkische justiz bekommt es nicht einmal in einem halben jahr gebacken so eine primitiven fall zu lösen.wie lange verhandeln die türken(nicht falsch verstehen habe nichts persönlich gegen türken)bitte bei mord?10 jahre oder was?sehr sehr unverstäbndlich für mich

gegen den eu beitritt wäre ich auch so,da hätte es diesen fall nicht dazu gebraucht.

@esram..ja genau die türkei und die usa zusammen seien bald..in ewiger treue,frieden und wohlstand.sorry aber einfach nur witzig deine aussage;-)

 

222 Postings, 6711 Tage bumer1996mein Bruder

 
  
    #197
2
07.09.07 03:09
sas 1,2 Jahren in der Untersuchungshaft und wurde dann ohne Entschädigung frei gelassen. Die Richtern waren mal in Urlaub, mal krank, fehlende Akten u.s.w  

10765 Postings, 6673 Tage gate4sharebumer in der Türkei?

 
  
    #198
1
07.09.07 03:17
Ja, da siehste wie das da läuft............  

957 Postings, 6604 Tage ottifant29sexuelle handlungen mit 13 jährigen ist verboten

 
  
    #199
2
07.09.07 03:21
BASTA!!!
13jährige sind Kinder und an/auf/in diesem Kind wurde eine sexuelle Handlung eines 17jährigen, also eines fast-erwachsenen Mannes begangen.

Marco wird nicht von deutscher, öffentlicher Sexualmoral verurteilt, denn die ist oft so subjektiv und wenig differenziert wie die Argumentation derjenigen, die sie äußern, sondern Marco ist aufgrund von Gesetzen zu verurteilen.

Ich kann nichts falsches daran sehen, Kinder vor den sexuellen Bedürfnissen anderer Menschen zu schützen.
Ich weiß nicht, was für eine Form von Sexualmoral man vertritt, wenn man argumentiert, dass man Kinder nicht vor sexuellen Bedürfnissen anderer Menschen beschützten sollte.

Was für ein Mensch ist wohl jemand, der seine sexuellen Bedürfnisse an einem Kind ausleben möchte? Ein Schw * * n?
Sind das die meisten Kommentatoren hier etwa?

Was kommt als nächstes, Kinder dürfen Alkohol trinken, Auto fahren und Verträge unterschreiben?


Sexuelle Handlungen mit Kindern sind verboten und mit 13 Jahren ist die Britin noch ein Kind.
 

10765 Postings, 6673 Tage gate4sharefourstar, ganz genau so ist es

 
  
    #200
2
07.09.07 03:22
das hatten wir hier alle erst überhaupt nicht berücksichtigt, hatte ich eben auch erst angedeutet!

Was soll das eine Ausage vor einem englischen Beamten machen und die das soll was beweisen?

Ne, das Mädel, und die Mutter und der Arzt etc etc. und wer noch was zu sagen hat, MUSS vor Gericht erscheinen und sich zu den widersprechenden Ausagen äussern. Da werden sich unter Umständen ganze andere Tatsachen auftun.

Wenn das Mädel nicht kommen kann, oder will, dann ist diese Aussagen kaum etwas Wert und schon gar nicht wenn man aufgrund einer solchen Fern-Aussage, in wohl allgemeiner Form, irgendwo in Ruhe an einem Schreibtisch, damit einen anderen Menschen für Jahre ins Gefängnis bringen will. Die KOnsequenz wäre einfach nur Freispruch!  

Seite: < 1 | ... | 5 | 6 | 7 |
| 9 | 10 | 11 | ... 16  >  
   Antwort einfügen - nach oben