Löschung


Seite 7 von 19
Neuester Beitrag: 10.02.08 00:10
Eröffnet am:24.06.07 15:21von: taosAnzahl Beiträge:475
Neuester Beitrag:10.02.08 00:10von: EulenspiegelLeser gesamt:43.665
Forum:Talk Leser heute:8
Bewertet mit:
31


 
Seite: < 1 | ... | 4 | 5 | 6 |
| 8 | 9 | 10 | ... 19  >  

30831 Postings, 6951 Tage ScontovalutaAlso, unter den Engländern soll es auch

 
  
    #151
25.06.07 14:13

strenggläubige geben.  

61594 Postings, 7496 Tage lassmichreinDie Türken fühlen sich doch schon angepisst, wenn

 
  
    #152
25.06.07 14:13
´n bissel Kritik aus D kommt... Meinst DU die lassen sich dann DA reinquatschen ???

(Typisch Ariva)  

1267 Postings, 6224 Tage MilesMonroeTroll

 
  
    #153
25.06.07 14:16
wie wärs mit "schwuler Türke"?  

107 Postings, 6156 Tage DerTrollMilesMonroe

 
  
    #154
25.06.07 14:19
von mir aus kannst du auch gerne Schwul sein, ich habe weder etwas gegen Schwule noch gegen Lesben.

Sind für mich alles Menschen, weder schlechter noch besser.  

61594 Postings, 7496 Tage lassmichreinSchwule Türken sind auch ein ganz empfindliches

 
  
    #155
25.06.07 14:19

36845 Postings, 7529 Tage TaliskerIs schon interessant

 
  
    #156
2
25.06.07 14:19
Mal die ganzen dumpfen Plattheiten, die sich hier gegen die Türkei und den Islam richten, beiseite gelassen, ist es schon interessant, wie sich einige hier äußern. Ich meine den speziellen Flügel der "Schwanz ab bei Sexualdelikten!"-Fraktion, "die Jugendgesetzgebung ist viel zu lasch"-Gemeinde. Und das sich nun plötzlich ein souveräner Staat reinreden lassen soll, wie er mit einem Verbrechen, begangen von Ausländern auf seinem Territorium, umzugehen hat - ist das nur naiv oder dümmlich? Und damit meine ich nicht die Haftbedingungen, die durchaus zu Recht moniert werden.
Gruß
Talisker  

9245 Postings, 7912 Tage Mr.EsramMein Vorschlag an die Familie...

 
  
    #157
25.06.07 14:28
dem Beschuldigten ist zwingend, dass eine sofortige aussergerichtliche Täter-Opfer-Ausgleich (dieses ist auch in D  nach paragraph 46a StGB möglich) zuleisten und an dem zuständigen türkischen Staatsanwalt vor Ort den Tatvorgang umfangreichend zubeschreiben und zuerklären (in der Türkei ist es so, falls eine Straftat begangen wurde, dass der Beschuldigter nochmals an dem Tatort hingefahren wird und jede Einzelheiten freiwillig nochmals praktisch an dem Staatsanwalt bzw. Kripo vorführt,wie er alles am Tatzeitpunkt gemacht hat,eine weibliche Schaufensterpuppe wird die Opferrolle übernehmen) nach der praktische Vorführung wird auch eine zusätzliche schriftliche Aussage aufgenommen, später wird dieses als positiv und koorparativ vor Gericht bewertet und führt zu einen mildes Urteil, Geständnis und Reuhe muss er aufjedenfall zeigen! falls der Beschuldigter dieses nicht alles tut und schweigt! da die Belastung des Zeugen zu hoch ist...

wird er gefi... !!!

so würde er Bewährung bekommen, falls er nicht zugibt und sein Anwalt plädiert auf Freispruch, so würde der türkische Justiz sich verarscht fühlen, da die an Opfer glauben! da der Beschuldigter keine Geständnis und Reuhe gezeigt hat!
wird der jenige massive Kelle bekommen!

Straftaten, die mit Leib oder Leben gebunden sind, werden in der Türkei (überall auf der Welt! auch in D) mit einer hoher Freiheitstrafe bestraft! Freiheitstrafe bis zu 10 Jahren!

Wenn die Mutter bzw. das Mädchen die Anzeige zurücknehmen, wird der Beschuldigter sofort freigesprochen! aber in Deutschland würde er nicht Freigesprochen! wegen öffentlichen Interesse!

Die deutschen sollen sich nicht so doof anstellen, ich kenne viele türkischen Leute, die Unrecht hier in Deutschland zu hoher Haftstrafen am Landgericht nur durch
Aussagen z.B. paragraph 31 BtMG oder anderen Delikten verurteilt sind!  

Ich halte es sinnvoll, dass der Beschuldigte seine gerechte Strafe bekommen soll!


Gruss
Esram    
 

61594 Postings, 7496 Tage lassmichreinÖha - unser Züchtigungs-Experte wieder...

 
  
    #158
1
25.06.07 14:29

(Typisch Ariva)  

107 Postings, 6156 Tage DerTrollWie

 
  
    #159
25.06.07 14:34
war das denn mit dem "BAHN" Schubser? (Versuchter Mord?)

Oder nur ein armer GAST, dem zum verkehrtem Zeitpunkt jemand vor die Hände lief?

ecki, was waren da denn deine Worte?  

51345 Postings, 8713 Tage eckiWas bist du für ein Troll, der hier meine

 
  
    #160
1
25.06.07 15:34
Positionen abfragen kann?

Ich geb dir trotzdem antwort.

Ich bin seit Jahren dafür, also bereits zu Zeiten, als die CDU geleugnet hat, dass es Einwanderung nach Deutschland gäbe, dass ein Aufenthaltsrecht an Sprachkenntnisse gekoppelt wird. Wer nicht deutsch lernen will in festzulegenden Fristen will wohl nicht in Deutschland leben. Dazu natürlich eine Anerkennung der unseren Staat tragenden Prinzipien von Freiheit, Demokratie und Gleichberechtigung. Wer sich damit nicht abfinden kann oder es nicht unterstützen kann, braucht sich das hier auch nicht anzutun.

Und ich kann unbedachtes und vor allem rücksichtsloses Verhalten überhaupt nicht ab. Bezüglich dem S-Bahnschubser also: Deutliches langes Einknasten. Mord war es natürlich keiner, weil dazu gehört Planung und Vorsatz.  

129861 Postings, 7468 Tage kiiwii11 Wochen sitzt der Bub jetzt im Türkenknast

 
  
    #161
25.06.07 16:00
mit 30 weiteren Verdächtigen wegen so ner kleinen englischen Schlampe aus ner großen schlampigen Assi-Familie...

(Wie hieß der Film ? "Her mit den kleinen Engländerinnen...", odda ?)
...aber der is in der Türkei bestimmt nicht gelaufen...


MfG
kiiwii

P.S.: polyethylen kann nicht recht schreiben  

8051 Postings, 7717 Tage RigomaxWeltfremd.

 
  
    #162
1
25.06.07 16:05
Nach einer österreichischen Untersuchung
http://www.sexualpaedagogik.at/Bilder/erstesmalstudie.pdf
haben (Tabelle auf Seite 66) 28% der Mädchen und 48% der Jungen _unter_ 14 Jahren bereits Erfahrung mit "intimem körperlichen Kontakt, z.B. Petting". 9% der Mädchen und 11% der Jungen hatten ihren ersten Geschlechtsverkehr bereits im Alter _unter_ 14 Jahren. Man kann wohl davon ausgehen, daß in den weitaus meisten Fällen der jeweilige Partner oder die jeweilige Partnerin auch noch zur Schule ging.

Lest Euch nochmal § 176 StGB durch (z.B. in #118 in diesem Thread). Darin werden sogar unzüchtige Reden mit Freiheitsstrafe bedroht, von Petting und Geschlechtsverkehr ganz zu schweigen.

Und nun dürfen die Lehrer unter uns mal sagen, wie oft nach ihren Erfahrungen solche Fälle wirklich vor Gericht landen.
 

463 Postings, 7327 Tage Piuswäre ich der Anwalt des Bubis

 
  
    #163
5
25.06.07 16:05
würde ich mir mal diese saubere Brittin vorknöpfen und ihr mitteilen, sie wegen Zuhälterei oder ähnlichen anzuzeigen. Immerhin ist unstrittig, dass sie ein 13 jähriges Kind in den Clubs rumspringen lässt. Ein gewiefter Strafverteidiger kann da schon mal Vorsatz sehen. Der Strafverteidiger kann bestimmt belegen, dass die Kleine ausgesprochen nuttig aufgemotzt war. Das weiss eigentlich jeder der des öfteren auf die Insel musste oder unsere netten brittischen Freunde mal im Urlaub erleben durfte.

Ganz nebenbei sollte man seinen nächsten Türkeiurlaub überdenken. Eine kleine Aufforderung des auswärtigen Amtes der Türkei fern zu bleiben, z.B. 1. Seite Bildzeitung, und der Junge ist Frei!

 

8303 Postings, 8533 Tage maxperformanceSteinmeier will türkischen Außenminister treffen

 
  
    #164
1
25.06.07 16:30
www.spiegel.de/panorama/justiz/0,1518,490469,00.html

INHAFTIERTER SCHÜLER
Steinmeier will türkischen Außenminister treffen
Bundesaußenminister Frank-Walter Steinmeier setzt sich für den in Antalya inhaftierten Schüler Marco Weiss ein. Morgen will er seinen türkischen Amtskollegen um Unterstützung bitten, den 17-jährigen Uelzener freizulassen.


Berlin - "Dies ist ein bedauerliches Schicksal, das uns nicht kalt lässt. Wir unterstützen die Familie nach besten Kräften. Die Botschaft ist aktiv", sagte Steinmeier am Rande einer Menschenrechtskonferenz in Nürnberg. Er werde sich morgen in Brüssel mit dem türkischen Außenminister Abdullah Gül treffen und "mit Nachdruck die Freiheit des 17- Jährigen einfordern".

Auch der niedersächsische Ministerpräsident Christian Wulff hat sich eingeschaltet. "Ich wende mich heute noch an den türkischen Ministerpräsidenten Erdogan, dass er sich um diesen Fall persönlich kümmern möge", sagte Wulff. "Nach allem, was wir wissen, ist die Haft völlig unangemessen."

Der Jugendliche müsse sofort freigelassen werden. Der Fall mache deutlich, wie stark die kulturellen Unterschiede zwischen beiden Ländern seien. "Es sollte daraus hoffentlich kein größerer Konflikt zwischen der Türkei und Deutschland werden."

Der Schüler aus dem niedersächsischen Uelzen sitzt seit mehr als zehn Wochen wegen eines Urlaubsflirts mit der 13-jährigen Britin Charlotte M. in einem Gefängnis in Antalya. Am 6. Juli soll der Prozess gegen den Jungen beginnen.

Nach Informationen des SPIEGEL kam es in der Nacht zum 11. April in einem Hotelzimmer zwischen dem Deutschen und dem Mädchen aus Manchester zu intimen Zärtlichkeiten. Der 17-Jährige beteuert jedoch, mit dem Mädchen nicht geschlafen zu haben. Auch gibt es keine Hinweise darauf, dass er die junge Britin, die sich ihm gegenüber als 15-Jährige ausgegeben hatte, unter Druck gesetzt oder bedrängt hat.

Die Mutter des Mädchens zeigte den Realschüler nach Informationen des SPIEGEL dennoch wegen sexuellen Missbrauchs an. Daraufhin wurde der junge Mann festgenommen. Mit 30 Untersuchungshäftlingen und Strafgefangenen muss sich der 17-Jährige unter menschenunwürdigen Bedingungen eine Zelle, eine Dusche und eine Toilette teilen.

"Marco ist noch ein Kind. Er befindet sich nach zehn Wochen im Gefängnis in einem körperlich und psychisch sehr schlechten Zustand", sagte der Anwalt der Familie, Jürgen Schmidt, bei einer Pressekonferenz. Marcos Eltern hoffen auf ein faires Verfahren und die baldige Freilassung Marcos. "Für sie ist es fast nicht zu verkraften, ihren Sohn in der Türkei praktisch allein lassen zu müssen, bei einem nur zehnminütigen Gespräch pro Woche, getrennt von einer Scheibe", sagte Schmidt.

Beim letzten Besuch war Marco weinend von zwei Uniformierten und schwer Bewaffneten abgeführt worden. Bei einer Verurteilung droht dem 17-Jährigen eine Haftstrafe von bis zu acht Jahren.

jjc/AP/dpa/AFP

gruß Maxp.  

129861 Postings, 7468 Tage kiiwiiFür mich kommt diese Haft einer Geiselnahme

 
  
    #165
25.06.07 16:34
gleich...

...mal sehen, wie sich die Türken von Steinmeier die Freilassung des Jungen "bezahlen" lassen...



MfG
kiiwii

P.S.: polyethylen kann nicht recht schreiben  

8303 Postings, 8533 Tage maxperformanceals Urlaubsland und

 
  
    #166
3
25.06.07 16:38
EU-Anwärter hat sich die Türkei jedenfalls weiter
disqulifiziert.

gruß Maxp.  

867 Postings, 6186 Tage TequilamanTürkei nur als Bombentestgebiet geeignet...

 
  
    #167
1
25.06.07 16:42
... dort hinreisen ist nur für Lebensmüde zu empfehlen.


Übrigens, zwei EU-Staaten haben eine Reisewarnung für die Türkei!  

463 Postings, 7327 Tage Piusja Max genau darum geht es.

 
  
    #168
25.06.07 16:48
Die Britin wollte ihren Deutschen-Hass ausleben. Die Türken steigen darauf ein. Und wir sollten mit der Waffe den kleinen Mannes kontern. Lasst die Türken mit den Briten und Russen alleine. Denkt an die Östereicher. Keiner unserer Nachbarn zetert mehr gegen die Deutschen ab. In die Lücke die die Deutschen gelassen haben sind die Holländer und Engländer gestossen. Seid dem dürfen die Ösels jedes Jahr die Hotels renovieren. Ich war letztes Jahr seid 12 Jahren mal wieder in Östereich und war entsetzt. Randalierende britische Säufer in einem 4 Sterne Schuppen, für den man zu zweit 3000 Ocken die Woche rausgehauen hat, war schon was Besonderes. Der Manager, bei dem ich mein Geld wiederhaben wollte, sprach demütig und sehnsüchtig von der guten alten Zeit ,als noch die Deutsche kamen und friedlich und arrogant ihren Urlaub verbrachten.  

3469 Postings, 6178 Tage KnitzebreiMan kanns nicht mehr hören, dieses weinerliche:

 
  
    #169
25.06.07 16:52
"Der Westen hat die Gefühle der Türken verletzt und Allah beleidigt."

:-((  

1267 Postings, 6224 Tage MilesMonroeGenau!

 
  
    #170
1
25.06.07 16:58
Den nächsten Krieg führen wir gegen England und die Türkei. Die drängen sich echt auf als Bombentestgebiet...

 

463 Postings, 7327 Tage PiusHat jemand Beziehung zu Flaggenfabrikationen?

 
  
    #171
25.06.07 17:01
ich hab da eine Idee für einen selbstentzündende Flagge, die man im grossen Stil auf den Basaren verkaufen. Eine Flagge mit geräuschauslösenden Piezzozünder. bei der überschreitung einen bestimmten Geräuschpegels, entzündet sich die Flagge vollautomatisch. Ganz besonders geeignet für muslimischen Mob. In diesem Fall könnte man die Basare mit deutschen Flaggen bestücken!  

1513 Postings, 6772 Tage f_muellerEntschuldige mal,

 
  
    #172
5
25.06.07 17:03
Entschuldige mal, die Unverschämtheit bzw. Beleidigung besteht nicht im Anprangern von Haftbedingungen oder dergleichen, sondern in der Forderung nach Freilassung. Schon mal was von Gewaltenteilung und Unabhängigkeit der Justiz gehört? Hier wird jemand eines Verbrechens bezichtigt und wurde folglich bis zur Klärung der Vorwürfe in Untersuchungshaft genommen, was bei einem Beschuldigten ohne festen Wohnsitz in der Türkei zwingend ist. Das geht die Politik nix an, die türkische nicht und die deutsche erst recht nicht. Die deutschen Behörden haben das Recht, dem Betroffenen konsularische Betreuung zu gewähren, nicht mehr und nicht weniger. In diesem Rahmen können sie auch die Bedingungen der Haft anprangern. Unter keinen Umständen ist es aber hinnehmbar, dass sie auf politischer Ebene inhaltliche Forderungen betreffs eines laufenden strafrechtlichen Verfahrens stellen, wie es Politik und Medien hierzulande derzeit tun. Man stelle sich nur mal vor, was hier im umgekehrten Falle los wäre, wenn die türkische Regierung von der Bundesregierung die Freilassung eines türkischen Staatsangehörigen forderte, der wegen des Vorwurfs des Kindesmißbrauchs in Untersuchungshaft sitzt.  

12175 Postings, 8397 Tage Karlchen_IIWatt war eigentlich mit Mohammed?

 
  
    #173
1
25.06.07 17:07
Hat der nicht Sechsjährige geheiratet und sie als Neunjährige "zur Frau genommen"?


Okay - die Türkei gibt sich säkular. Aber funktionieren auch die Regierung und der Justizapparat so?  

525 Postings, 6258 Tage Gurbettürkiyem

 
  
    #174
25.06.07 17:11

6836 Postings, 8783 Tage EgozentrikerKlasse Beitrag!

 
  
    #175
25.06.07 17:15

________________________________________

"Schlechtes Benehmen halten die Leute
doch nur deswegen für eine Art Vorrecht,
weil keiner ihnen aufs Maul haut."


Klaus Kinski  

Seite: < 1 | ... | 4 | 5 | 6 |
| 8 | 9 | 10 | ... 19  >  
   Antwort einfügen - nach oben