Löschung


Seite 6 von 19
Neuester Beitrag: 10.02.08 00:10
Eröffnet am:24.06.07 15:21von: taosAnzahl Beiträge:475
Neuester Beitrag:10.02.08 00:10von: EulenspiegelLeser gesamt:43.663
Forum:Talk Leser heute:6
Bewertet mit:
31


 
Seite: < 1 | ... | 2 | 3 | 4 | 5 |
| 7 | 8 | 9 | 10 | ... 19  >  

13436 Postings, 8717 Tage blindfishlarifari...

 
  
    #126
25.06.07 12:34
und!? da sind halt einige urteile... was ich oben gesagt habe, stimmt trotzdem - lies doch mal in nem kommentar nach...  

532 Postings, 6165 Tage YohohoDas Problem ist nur

 
  
    #127
25.06.07 12:38
wir haben hier keine türkischen Touristen.
Die kommen um zu arbeiten oder um Kohle abzugreifen.
Urlaub findet vorwiegend in der Türkei statt !
Ergo kann man den Fall nur fiktiv "drehen" (Türke auf Urlaub pimpert deutsches
Mädel).
 

107 Postings, 6156 Tage DerTrollecki

 
  
    #128
25.06.07 12:39
Nicht nur der Junge (Täter) gab an das nichts war, sondern auch das Mädchen (Opfer) soll angegeben haben das nichts gewesen sei.

Das sollte doch zumindest für eine Freilassung langen, mit einer Auflage das Land vorerst nicht verlassen zu dürfen oder so.

Nur weil die Mutter aber weiter meint oder auch glaubt, das sollte eigentlich nicht ausreichend sein.

Und noch steht eine Aussage von einem Arzt im Raum, das es zu keinem Geschlechtsverkehr gekommen sein soll.

Langt das denn vorerst nicht?

Ist man nicht unschuldig solange keine Schuld bewiesen ist? Sollte das nicht auch in der Türkei so gehändelt werden?  

61594 Postings, 7496 Tage lassmichreinAls Mutter würd da schon zweimal kein Fass

 
  
    #129
5
25.06.07 12:59
aufmachen, wenn ich meine Ausfichtspflicht DERART verletzen würde...

Lässt ihre 13 und 14jährigen Töchter nachts um halb 1 alleine durch eine 1.500-Betten-Anlage ziehen... *kopfschüttel*

(Typisch Ariva)  

107 Postings, 6156 Tage DerTrollecki

 
  
    #130
2
25.06.07 13:04
vergiss es nun, denn du willst nicht die Tatsache bzw den Fall sehen, denn dir geht es offensichtlich um etwas ganz anderes. :-(((

Woher dein HASS auf Deutsche, bzw woher deine Freundschaft zur Türkei, denn nichts anderes kann ich aus deinen Postings lesen.

Und einen 17 Jährigen mit einem "Kinderficker" gleich zu stellen, ist das allerletzte.  

30831 Postings, 6951 Tage ScontovalutaDer siebzehnjährige sollte auf "geistig zurück-

 
  
    #131
25.06.07 13:13
geblieben" plädieren lassen, frei nach dem Motto: "Sein Gehirn entsprach dem eines 10-jährigen...".
Dann könnte seinerseits seine Mutter klagen.

Aber ist es das wirklich?  

287 Postings, 6734 Tage drcoxVerkehr....

 
  
    #132
25.06.07 13:16
Sexueller Missbrauch beschränkt sich nicht auf Geschlechtsverkehr. Jeder in der Situation des 17-jährigen würde sagen, dass da nichts gewesen ist. Das Kind ist nun einmal ein Kind. Es gibt genügend Missbrauchsfälle in denen Kinder auch zustimmen, dass ja nichts gewesen ist. Das soll jetzt nicht heißen, dass es da etwas gab, sondern das es schon einen Grund hat, dass die Meinung der Erziehungsberechtigten etwas zählt. Fakt ist, dass die gemeinsam alleine in einem Hotelzimmer waren. Für mich klingt das ein wenig unglaublich, wenn der Junge sagt, dass er nur geschmust hat, weil dafür hätten die nicht in ein Zimmer gehen müssen. Ich denke nicht, dass das draußen viel aufsehen erregt hätte. Und draußen hätte es ja auch die Möglichkeit von Strand oder anderen ruhigen Plätzchen gegeben.
Von daher finde ich diese "Urlaubsflirt" Pagatellisierung ein wenig falsch. Das kann man ja so sagen, wenn es 2 Erwachsene sind. Aber wenn da ein Kind dabei ist, sollte man mit solchen Äußerungen vorsichtig sein.  

7460 Postings, 6965 Tage potti65diskussion hin und her

 
  
    #133
2
25.06.07 13:22
die türkei hat in der eu nichts zu suchen.deutsche touristen haben in der türkei auch nichts verloren.alle arbeitslosen jungen türken in deutschland würde ich ausweisen,wenn sie nicht bereit sind die deutsche staatsbürgerschaft anzunehmen.so langsam nerven mich die türken mit ihrer agressiven art.  

13793 Postings, 8971 Tage Parocorp13 ist schon happig...

 
  
    #134
25.06.07 13:23
also ich kann von einem 17 jährigen jungen mann erwarten, sich schon mal iiiiiiiiiiirgendwann mit dem thema verführung minderjähriger beschäftigt zu haben oder das irgendwo aufgeschnappt zu haben.


vg,
paro

http://technewsde.blogspot.com
 

51345 Postings, 8713 Tage eckiTroll nichts von dem habe ich geschrieben was du

 
  
    #135
25.06.07 13:24
mir unterstellst.

Ich liebe Deutschland und die Türkei toleriere ich. Und so wie ich von Gästen hier bei uns erwarte, dass sie sich an die Gesetze halten, versuche ich das auch entsprechend zu halten.

Der Junge hat ziemlich Pech gehabt, vor allem mit der Mutter des Mädels. Allerdings: Verletzung der Aufsichtspflicht? Woher wisst ihr das?
Wenn die ausgebüxt sind? Oder schlaft ihr im Urlaub immer vor der Zimmertür eurer Kinder? Oder haben sie sie sofort mit der Poliei suchen lassen? Ich weiß es nicht.

Jedenfalls kommt und kam es mir so vor, als ob nur wieder ein Grund gesucht wurde um auf die Türkei zuhetzen. Dabei hat sie nur einer Engländerin geholfen ihr Kind zu beschützen.

Wie gesagt: Im umgekehrten Fall sähe die Stimmungslage wohl anders aus.

Ein 17jähriger Tourist aus Pakistan befummelt 13-jährige Amerikanerin, deren Mutter zeigt das an. Und unsere Polizei schickt den Pakistani einfach heim, weil alles so normal ist? Und die Amimama lassen wir zetern?

z.B. Karlchen und seine Islamhetzerbande stünde sofort auf der Matte mit Schwanz ab. Das ist alles. Ich war übrigens noch nie in der Türkei.  

61594 Postings, 7496 Tage lassmichreinJou, paro. Und als Du selber 17 warst hast Du Dir

 
  
    #136
1
25.06.07 13:25
von JEDER, die sagte sie sei 15 den Ausweis zeigen lassen, gelle ?!?

(Typisch Ariva)  

13793 Postings, 8971 Tage Parocorp@lmr

 
  
    #137
25.06.07 13:28
ich hatte mit 17 zumindest nicht so rumgepoppt, wie das scheinbar heute normal ist.

sprich, die mädels mit denen ich was hatte, waren in dem alter nicht 13 oder 14.

und die kleinen gören, die damals auf mich standen, waren auf den ersten blick nicht 15 oder älter. meistens die kleinen schwestern von kumpels... und ganz ehrlich? das sieht man einfach.


vg,
paro

http://technewsde.blogspot.com

 

61594 Postings, 7496 Tage lassmichrein@ecki: War in einerm der ersten Berichte zum Thema

 
  
    #138
1
25.06.07 13:29
Die Mutter hing an der Bar rum und hat ihre Töchter unbeaufsichtigt durch den Club ziehen lassen. Und das nachts um halb1 !!!

(Typisch Ariva)  

61594 Postings, 7496 Tage lassmichrein"das sieht man einfach." Sorry, dass ich jetzt mal

 
  
    #139
3
25.06.07 13:31
GANZ laut lache !!!

Schau Dir die 13, 14, 15jährigen Hüpfer heutzutage an !!!

Zu UNSERER Zeit - ja OK, da hat man das Alter evtl. noch gesehen....

(Typisch Ariva)  

13793 Postings, 8971 Tage Parocorpja, und? deshalb ja...

 
  
    #140
25.06.07 13:33
auf die heutige situation einstellen und entsprechend handeln. und nicht sofort versuchen einzulochen. ist doch wohl klar!!

:o)


vg,
paro

http://technewsde.blogspot.com
 

129861 Postings, 7468 Tage kiiwiigibts auch nen Vater in der Story?

 
  
    #141
2
25.06.07 13:35
man hört und liest nix

wahrscheinlich hat sich alles eh ganz anders abgespielt...

...und der 17-Jährige ist die arme Sau, den in der ganzen Sache die Hunde beißen...







MfG
kiiwii

P.S.: polyethylen kann nicht recht schreiben  

107 Postings, 6156 Tage DerTrollecki

 
  
    #142
1
25.06.07 13:39
ich unterstelle nichts, sondern das ist eine Meinung die ich mir anhand deiner Postings gebildet habe, denn nichts anderes lassen deiner Ausdrücke zu.

Und wenn du Deutschland lieben würdest, und die Türkei tolerieren, dann würdest du nicht immer die Tatsache verdrehen wollen, wenn es andersherum gewesen wäre.

Und die Worte "Kinderficker" - "einreiten" sind doch nicht meiner Fantasie entsprungen, sondern liest man alles in deinen Postings, schon vergessen?  

61594 Postings, 7496 Tage lassmichreinDer Vater war die ganze Zeit am

 
  
    #143
2
25.06.07 13:40
Pool, die Liegen für den nächsten Tag freihalten...

(Typisch Ariva)  

107 Postings, 6156 Tage DerTrollecki

 
  
    #144
25.06.07 13:48
"Und so wie ich von Gästen hier bei uns erwarte, dass sie sich an die Gesetze halten, versuche ich das auch entsprechend zu halten."

Du ich denke wenn du von unseren Gästen es auch so erwartest und Deutschland ja liebst, dann hättest du doch jeden Tag genug Pulver zum verschießen, denn es gibt genug deiner Gäste die Tag für Tag unsere Gesetze mit den Füßen treten.

Aber das ist es ja, das übersieht man oder spielt es runter.

Und wenn ein Kind/Jugendlicher Deutscher, im eigenen Land mitbekommt das immer mehr Jungs und Mädels recht früh Geschlechtsverkehr haben, der soll dann mit seinen jungen Jahren sich dann schon im Ausland anpassen müssen/können?

Das wird wieder mal nur vom Deutschen verlangt, aber das der Türke sich den EU Richtlinien wiederum anpassen soll/möchte, das ist wieder etwas anderes.

Hier wird von einem Jugendlichem nun das verlangt, was Erwachsene Türken aber nicht machen möchten um der EU beizutreten.

Und genau diese Damen und Herren beschweren sich dann über Deutschland wenn die einen Beitritt ablehnen.

Klar der Deutsche wie immer mal wieder der Dumme.

So kommt man dann ja auch vom eigentlichem Thema ab, ist auch wieder gelungen. :-(
 

13011 Postings, 6998 Tage WoodstoreHab da ne Lösung!

 
  
    #145
25.06.07 13:56
wir sperren einfach alle Türken in Deutschland ein,
die mit minderjährigen Deutschen flirten!

Dann haben wir ca 100.000 Fliegen mit einer Klappe
geschlagen!
Allerdings würde BMW dann auch Pleite gehen!

Woodstore
-----------------------------------
Großes fällt in sich selbst zusammen: Diese Beschränkung des Wachstums hat der göttliche Wille dem Erfolg aufgelegt.  

1267 Postings, 6224 Tage MilesMonroeGut geheult, Troll!

 
  
    #146
3
25.06.07 14:00
"Klar der Deutsche wie immer mal wieder der Dumme."

Den Beweis hättest du da gar nicht mitliefern müssen...

Gruß Miles  

179550 Postings, 8245 Tage Grinch@WoodyWoodpecker:

 
  
    #147
2
25.06.07 14:02
Nö BMW würde das nichts machen. Die ganzen türkischen Gebrauchtwagenhändler wären fällig!  

129861 Postings, 7468 Tage kiiwiibtw: ein 17-j. Jugendl. mit 30 Mann seit 10 Wochen

 
  
    #148
1
25.06.07 14:03
in 1 Zelle in Untersuchungshaft...

...beachtet die Türkei da eigentlich die Menschenrechte ??


(auf deren Einhaltung hier ja immer zu Recht gedrängt wird)


...und ausserdem:
bislang ist er nicht verurteilt.
Hat er da nicht zunächst als unschuldig zu gelten ?


...wenn ich manche Postings hier so lese, ist er offenbar ein überführter Schwer-Krimineller...


(dabei vermutlich eher das Opfer einer engl. Unterschicht-Familie i.V. mit dem mittelalterlichen Justiz"wesen" der Türkei)



MfG
kiiwii

P.S.: polyethylen kann nicht recht schreiben  

107 Postings, 6156 Tage DerTrollMilesMonroe

 
  
    #149
1
25.06.07 14:09
auch ein Türke, oder ein Deutscher der alles mit sich machen lässt?

Ist ja auch egal, du kannst sein wer immer du möchtest, ecki wird dich schon zurecht biegen wie er es braucht.  

1010 Postings, 7391 Tage spalterhätten wir vernünftige Politiker

 
  
    #150
1
25.06.07 14:11
wäre der Junge längst wieder in Deutschland, mal ehrlich

traurig , was anderes fällt einem da nicht mehr ein !

Greetz  

Seite: < 1 | ... | 2 | 3 | 4 | 5 |
| 7 | 8 | 9 | 10 | ... 19  >  
   Antwort einfügen - nach oben