Löschung


Seite 4 von 19
Neuester Beitrag: 10.02.08 00:10
Eröffnet am:24.06.07 15:21von: taosAnzahl Beiträge:475
Neuester Beitrag:10.02.08 00:10von: EulenspiegelLeser gesamt:43.404
Forum:Talk Leser heute:22
Bewertet mit:
31


 
Seite: < 1 | 2 | 3 |
| 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... 19  >  

10683 Postings, 8974 Tage estrichDie Haftbedingungen

 
  
    #76
6
25.06.07 10:09
mit 30 türkischen Verbrechern in einer Zelle kommt einer psychischen Folter gleich. Das ist keine Untersuchungshaft. Einem 17-jährigen jungen Menschen diese traumatische Erfahrung zuzumuten zeigt, wie weit die Türkei von Europa entfernt ist.

 

6506 Postings, 8285 Tage BankerslastEgo, diese Aussage macht stutz, staun, gell *g*

 
  
    #77
1
25.06.07 10:10

61594 Postings, 7485 Tage lassmichreinEine Reizung des Jungfernhäutchens kommt

 
  
    #78
3
25.06.07 10:11
auch schonmal beim Sport vor, ecki. Das hat erstmal nichts, aber ÜBERHAUPT nichts zu bedeuten.

Ausserdem sagen BEIDE, dass es nicht zum GV gekommen ist:

Der 17-Jährige war zusammen mit seinen Eltern im Osterurlaub in der Türkei, wo er sich in die 13-jährige Engländerin Charlotte M. verliebte und mit ihr Zärtlichkeiten austauschte. Dies sei in beiderseitigem Einverständnis geschehen, versicherten beide. Das Mädchen soll sich dem Jungen aber als 15-Jährige ausgegeben haben. Die Mutter des Mädchens hatte Anzeige erstattet.
[...]
Die beiden Jugendlichen versicherten jedoch, dass es nicht zum Geschlechtsverkehr gekommen sei

Aus: http://stern.de/politik/panorama/...as-Martyrium-Marco-W./591726.html

Das einzige "Vergehen" von dem Kerlchen ist, dass er mit einer vermeintlich 15jährigen rumgemacht hat. Und ihn dafür über Wochen hinweg in menschunwürdigen Bedingungen einzuknasten ist doch wohl reichlich überzogen.

Wie ich schon im anderen Thread sagte hätte ja wohl JEDER von uns als Teenie in den Knast wandern müssen, denn als WIR jung waren, haben wir uns auch nicht von jeder, die sich als 15jährige ausgegeben hat, den Ausweis zeigen lassen !

(Typisch Ariva)  

6198 Postings, 7554 Tage Palmengelmich würd mal interessieren,

 
  
    #79
25.06.07 10:11
wie die Disskusionen laufen würden, wenn es ein dt. Mädel
und ein notgeiler Britenjunge gewesen wären...
.................................................................­.

....Palme...
 

179550 Postings, 8234 Tage Grinch@Ego: Ganz klar an der pochenden

 
  
    #80
25.06.07 10:11
Ader auf der Stirn.  

107 Postings, 6145 Tage DerTrollLarsvomMars

 
  
    #81
1
25.06.07 10:12
deine Argumente (Posting 73) haben mich nun auch überzeugt.

Was meinst du, Todesstrafe am besten anwenden???

Im verdrehen der Tatsachen, sind hier einige ja scheinbar einige Spezialisten unter uns.

Aber immer wieder schön zu lesen, das alle die anders denken, gleich in die selbe Ecke mit den anderen gestellt werden.

Disskusion hat sich somit erledigt, denn manche können nur A schreien, und haben mit B ihre Problemchen.  

5671 Postings, 6176 Tage LarsvomMars@Estrich

 
  
    #82
25.06.07 10:14
Es sind übrigens 30 ausländische und nicht türkische Strafgefangenen, auch wenn das wohl nocht den großen Unterschied macht.




Ministerium für außerplanetarische Angelegenheiten/
Außenkolonienkontaktdienst  

3429 Postings, 6846 Tage gifmemorehmmm ... überbewertet...

 
  
    #83
25.06.07 10:15
zugegeben ich bin kein experte für mittelalterliche volkswirtschaften, aber wenn über die türkei gesprochen wird, dann haben viele ja wieder die dollarzeichen in den augen!

das kapital muss sich auch so langsam auf die suche nach neuen möglichkeiten begeben - wer jetzt noch nicht in china ist, der ist eh schon zuspät dran.
russland ist meiner ansicht nach das nächste ziel und dannach?

osteuropa erscheint mir wenig interessant zudem ist da ebenfalls in den letzten jahren schon zuviel passiert um wirklich noch ausbeutungswürdig zu sein... dies sieht man auch an den enormen lohnsteigerungen.

bleibt also in europa noch die türkei. geringes lohnniveau und wenig arbeitnehmervertretungen. PERFEKT also! Leider fehlt noch der sicherheitgebende mantel der EU damit das kapital auch (zum wohle aller) über dieses land herfällt.

bisdahin gilt es noch die infrastruktur aufzubauen, das kann ja aber die EU schonmal mit subventionen vorantreiben, bleibt noch qualifiziertes personal zu bieten. notfalls kann man hierfür ja auf genügend "verwandte" in deutschland zurückgreifen.

die möglichkeiten des türkischen marktes sind sicherlich interessant - allein es fehlt an grundlegenden strukturen. da das kapital meist nur dahin geht, wo es schon derartige strukturen vorfindet, kann es mit dem aufschwung der türkei noch ein wenig dauern!

das einzig interessante an der türkei ist damit folglich, dass es wieder viele millionen menschen gibt, denen man einen kühlschrank andrehen kann. nicht mehr und nicht weniger - dazu kommen niedrige löhne.

ergo kommt demnächst das standardargument des kapitals:
man muss auf den zukunftsmärkten vor ort sein. ...

wie gut das klappt sieht man an der textilindustrie - klamotten zusammennähen ist nun schon für viele in china zu kostenintensiv - also ab in die türkei.
man müssen die türken viele klamotten kaufen....

 

179550 Postings, 8234 Tage Grinch@Palmenengel: Was dann los wäre?

 
  
    #84
25.06.07 10:16
Ganz klar, der würde bei nem Energie-Cottbus spiel mit dem Union-Jack als Superheldenkostüm unter dem Pseudonym "Britt-Man" durch denn Cottbuser Fan-Block gejagt!

Und zum Thema Britten noch was interessantes...

Auf einer Insel wurden Katzen ausgesetzt. Bereits nach 30 Jahren existierte kein genetischer Unterschied mehr zwischen den Nachkommen der Tiere. Es handelte sich um Inzucht in reinform inkl. Deformationen etc.

Da frag ich mich doch wie lange die Briten schon auf Ihrer Insel hocken!  

61594 Postings, 7485 Tage lassmichreinSehr schöner Beitrag zum Thema. Thx gifmemore :)

 
  
    #85
25.06.07 10:17

(Typisch Ariva)  

16763 Postings, 8277 Tage ThomastradamusDumm gelaufen

 
  
    #86
25.06.07 10:24
Die Mutter ist halt (noch immer) Erziehungsberechtigte und hat die Aufsichtspflicht für die minderjährige Tochter. Wenn sie es für nötig erachtet, eine Anzeige zu erheben, muss sie dies tun - unabhängig ob in der Türkei oder sonst wo.

Dass die rechtliche Lage in der Türkei nun etwas anders als die hiesige ist, sollte allgemein bekannt sein und die Entwicklung dieses "Falles" ist somit keine Überraschung.

Im Allgemeinen gilt: Unwisseheit schützt nicht vor Strafe.

Gruß,
T.  

3429 Postings, 6846 Tage gifmemorehmpf....

 
  
    #87
4
25.06.07 10:25
nunja ...ein wenig an der überschrift vorbei ist es ja schon!

aber was soll man noch großartiges zu dem irrsinn der inhaftierung schreiben.

die haftbedingungen interessieren mich nicht so sehr, wie der umstand, dass soetwas überhaupt möglich ist.

vielleicht hat der junge einen fehler gemacht - geschenkt.
hier in deutschland hätte kein hahn dannach gekräht, gleichgültig, ob es sich um ein deutsches oder türkischen mädchen gehandelt hätte.

leider wird immer mit unterschiedlichem maß gemessen. hieri n deutschland dürfen die türkischen jungen alles, sind halt kleine paschas, und natürlich dürfen sie auch (gleichgültig wie "religiös" die familie ist) mit deutschen mädchen rummachen. (was ja auch gerne so richtig schon ausgelebt wird)

die sache verhält sich doch ganz einfach
was wäre wenn eine mutter eines deutschen mädchens in deutschland einen türkischen jungen angezeigt hätte? dann wäre wieder damit gekommen, dass man ja intolerant sei und das türkische normalverhalten nicht tolerieren würde.

ich kann es nicht mehr hören....


 

3429 Postings, 6846 Tage gifmemoreoder anders formuliert

 
  
    #88
3
25.06.07 10:30
weshalb sperrt sich der türkische staat derart?

man könnte auch sagen
gut der junge hat einen fehler gemacht, es wurde eine anzeige erstattet und der junge wurde in haft genommen. (was machen die da eigentlich bei einem richtigen verbrechen)

nun nach x-tagen im knast - hat er seine lektion gelernt und fertig!
als ausländer weiß er nun, dass er nicht in die türkei zum urlaub machen fahren sollte.

damit sollte doch der gerechtigkeit genüge getan werden.

anstelle dieses rumgemache... das verstehe wer will.... ich nicht! Aber ich will es auch nicht verstehen, da ich denke, dass ein zivilisierter rechtsstaat durchaus die "schwere" eines verbrechens einschätzen kann.



 

107 Postings, 6145 Tage DerTroll@ gifmemore

 
  
    #89
1
25.06.07 10:33
ich kann noch keine Grünen verteilen, aber mental hast du einen bekommen.

Die Deutschen sind immer die Deppen, egal was sie machen, hier wird es so gedreht das es immer negativ dargestellt wird.

 

3429 Postings, 6846 Tage gifmemoredanke!

 
  
    #90
3
25.06.07 10:39
auch ein mentaler stern ist ein stern ;-)

es ist schon schade - wenn man in einem land, vorallem einer gesellschaft lebt, die sich immer wieder mit einfachen phrasen einschüchtern läßt. so langsam wird es mal zeit, dass eine neue generation das ruder übernimmt.

ich rede hier nicht von extremismus, sondern einfach von selbstbewußtsein. wenn deutschland in der welt eine derart wichtige rolle einnimmt, dann frage ich mich schon, weshalb man sich immer so rückradlos zeigt.

die chinesen machen es vor, wie es geht.
einfach mal auf den putz hauen und zeigen wo der hammer hängt - auch wenn man selbst viel dreck am stecken hat.

das außenministerium könnte z.B. eine einreisewarnung für die türkei eteilen, weil es offensichtliche probleme bei der toleranz von deutschen ausländern gibt.

hach - was wäre das für eine vorstellung! gaanz großes politisches theater....  

3429 Postings, 6846 Tage gifmemoreaber was will man erwatren

 
  
    #91
25.06.07 10:48
wenn merkel sogar aus der kompromisslosigkeit einen kompromiss macht, siehe die aktuelle debatte mit polen.

kompromisse sind auch immer ein zeichen der schwäche - nicht nur der stärke.

man hat wiedereinmal nachgegeben. trotz raketenschutzschild etc. die osteuro-länder hauen mächtig auf den putz und spieln sich richtig auf.

was macht unsere tolle kanzlerin - einen kompromiss, wie originell.

jaaaa - sie hat stärke gezeigt...indem sie die gespräche abbrechen wollte .... leider hat sie es nicht getan und eben nicht mehr weiter mit polen verhandelt.

wozu auch?
ich dachte in der politik geht es um mehrheitsverhältnisse und nicht um kompromisse.

aber in der bundespolitik geht ja auch nicht mehr als der dauerkompromiß...vielleicht wäre es an der einen oder anderen stelle bessser keinen kompromiß zu erreichen, sondern einfach zu erkennen, dass man unterschiedlicher meinung ist.

aber wer bin ich schon - wenn alle experten einen kompromiß für einen erfolg halten - dann will ich das mal nicht weiter kritisieren.

vielleicht gibt es mit der türkei nun auch einen kompromiß?! vielleicht: ihr laßt den jungen frei und wir (also die deutschen) tolerieren bis 2010 weiterhin folter und andere menschenverachtenden aktivitäten in der türkei!?  

5671 Postings, 6176 Tage LarsvomMarsMit den Deppen habt ihr schon recht, zumindest was

 
  
    #92
25.06.07 10:50
euch angeht.




Ministerium für außerplanetarische Angelegenheiten/
Außenkolonienkontaktdienst  

3429 Postings, 6846 Tage gifmemorewie war das noch....

 
  
    #93
25.06.07 10:54
in der grundschule hieß es immer...

man soll von sich nicht immer auf andere schließen... aber von wem sonst!?  

51345 Postings, 8702 Tage eckiLöschung

 
  
    #94
25.06.07 10:54

Moderation
Zeitpunkt: 25.06.07 12:51
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Beleidigung: "Kümmeltürken"

 

 

61594 Postings, 7485 Tage lassmichreinWie wäre es mit einem Gefangenenaustausch?

 
  
    #95
5
25.06.07 10:54
Ein paar 10.000 Türkische Gefangene aus unseren Gefängnissen gegen den Teenie-Knutscher?

(Typisch Ariva)  

3429 Postings, 6846 Tage gifmemoresehr gute idee

 
  
    #96
25.06.07 10:57
sehr gut.... und so naheliegend....sehr schön!  

51345 Postings, 8702 Tage eckiLMR, mittlerweile sind sie weiter.

 
  
    #97
1
25.06.07 11:00
Der Hammer hat schon getropft. Die Spermaspuren wurden sichergestellt,

Aber der lassmichrein, war wohl noch nicht drin.

Mit seinen Falschaussagen macht er es nicht gerade leichter für sich vor Gericht. Und auch die Mutter hat die Anzeige nicht zurückgezogen.  

61594 Postings, 7485 Tage lassmichreinInteressant ist ja auch die Moral der Mutter...

 
  
    #98
1
25.06.07 11:01
Die 14jährige Schwester darf auf dem Balkon pimpern und die 1-Jahre jüngere Schwester wird angeblich mißbraucht? Kommt mir ein bißchen komisch vor. Und wenn das Alles nicht einvernehmlich gewesen wäre, hätte die 13jährige ja wohl ihre "große" Schwester gerufen, oder ???

Für mich gilt hier grundsätzlich die Unschuldsvermutung. Der Junge kann und muß seine Unschuld nicht beweisen, sondern die Mutter muß Beweise für den angeblichen Mißbrauch vorlegen. Trotzdem das offensichtlich nicht der Fall ist, wird die Unschauldsvermutung nicht aufrechterhalten und der Junge sitzt mit osteuropäischen Schwerverbrechern in einer Zelle - das ist das weit schwerwiegendere Verbrechen, was sich zudem beweisen läßt.

(Typisch Ariva)  

867 Postings, 6175 Tage Tequilamankönnen die Amis nicht vielleicht da einmarschieren

 
  
    #99
25.06.07 11:02
Die Türken sind schließlich genauso schlimm, vielleicht schlimmer als Irak, Iran usw. Das sind hasserfüllte Existenzen, die nehmen jeden Vorwand um etwas gegen Europäer zu tun.


Wann kommt endlich mal wieder ein großes Erdbeben in der Türkei. Am besten eines wo die Meerende zwischen Sschwarzem Meer und Ägäis stark vergrößert wird.  

179550 Postings, 8234 Tage Grinch@Ecki: Tropfender Hammer? Stahl schmilzt doch

 
  
    #100
25.06.07 11:05
nicht so schnell!

@lmr: Bei den Türken wird das alles ein wenig anders betrachtet. Die kennen noch sowas wie Ehren-Morde!  

Seite: < 1 | 2 | 3 |
| 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... 19  >  
   Antwort einfügen - nach oben