Thompson Creek Metals (Blue Pearl Mng)
Seite 269 von 883 Neuester Beitrag: 24.04.21 22:58 | ||||
Eröffnet am: | 18.01.07 07:23 | von: CaptainSparr. | Anzahl Beiträge: | 23.072 |
Neuester Beitrag: | 24.04.21 22:58 | von: Lenaldbqa | Leser gesamt: | 2.750.615 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 1.238 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 267 | 268 | | 270 | 271 | ... 883 > |
denn wenn selbst die shorties, bei einer starken zunahme der zahlen in den letzten 2 wochen im april, keine chance mehr haben den kurs nachhaltig zudrücken, dann wird einem da schon recht warm ums herz.
bei der bewertung einzelner firmen, naja was soll ich da sagen. mit der zeit gleicht sich diese schon aus. es ist halt nur seltsam, das ein und die selben analysten zwei firmen die in etwa gleich aufgestellt sind, doch so unterschiedlich betrachten.
das kann eigentlich nur mit den aktuellen zahlen zusammen hängen. in denen hat blue eben doch je share noch ein minus ausgewiesen, aber wir wissen das sich dieses am donnerstag ändern wird, während china-moly eben jetzt schon ein plus je share nachweisen kann.
das scheint zumindest bei den analysten und ihren berechnungen die wichtigste zahl zu sein. die netto income zahlen scheinen dort nur eine untergewichtete rolle zu spielen.
naja, wie gesagt. ab donnerstag wird sich dieses auch ändern. denn dann sollte blue auch einen gewinn je share nachweisen können. und dann können diese herren gern nochmal nachrechnen.
...aber Du hast es besser drauf.
Noch ergänzend: Ich freu mich schon drauf, wenn diese schwarze Linie reumütig in meinen wunderbaren Aufwärtstrend-Kanal zuückkommt. hehe
MfG, Strato
Aber irgendwer versucht auf jeden Fall wieder den Kurs zu drücken. Nachdem es den ganzen Morgen schön grün war, sind wa doch leider wieder leicht im roten Bereich.
Aber was solls. Da kommen wir schon wieder raus. ;-)
LG, Harley
dafür als erstes mal ein fettes danke! für alles gepostete!
weshalb ich mich jetz auch mal zu worte melde ist eine frage!
und da ich weiß das diese hier gern und kompetent beantwortet werden bin ich sehr zuversichtlich!
also wenn ich sagen wir mal letztes jahr am 16.04. meine ersten bluepearl aktien gekauft habe und dann am 20.07. nachgelegt habe, wie verhält es sich dann wenn ich sagen wir mal jetzt verkaufen will mit der steuerfreiheit!?
die erste position währe ja jetzt steuerfrei (einjahresfrist) aber da die sich ja im depot zusammenfügen(zumindest bei mir!?), ist meine frage welches datum wird total verwendet???
vielen dank im voraus!
und grüne kurse an die ganze crew! :)
mfg siebenschläfer
du mußt eh eine detaillierte auflistung der käufe und verkäufe mit zum steuerberater nehmen. dort ist ja ausgewiesen wann du welche positionen gekauft hast. also deine erste posi ist steuerfrei, für die zweite mußt du steuern berappen. das mußt du oder der steuerberater angeben. auch wieviel positionen und stückzahlen dann steuerfrei zu begünstigen sind.
jetz bin ich wieder ein wenig schlauer!
und kann mir alles schön ausrechnen! :)
mfg siebenschläfer
mal sehen was heut noch geht, Uran - Moly Guru Sprott wird um 16.00Uhr nen Interview machen, vielleicht treibt das den Kurs wieder zurück in deinen Aufwärtskanal, Mr. Strato.....
BPM-Fakten-Thread (Bitte Nur zum Lesen!)
http://www.ariva.de/board/281353
- das Sperren dieses Users löst schwere Depressionen bei der Blue Pearl Mannschaft aus -
nur der glaube daran fehlt mir irgentwie.
aber naja pichi wird das kind schon schaukeln wie ich sie kenne. ;)
- das Sperren dieses Users löst schwere Depressionen bei der Blue Pearl Mannschaft aus -
Finally told her that the main reason for the interview was to talk about Molybdenum.She wanted to talk about everything but.Eric finally at the end said that regardless if the USA economy slows,the demand for Molybdenum will not, as too much of it is needed for world infrastucture.
---- also die Interviewerin wollte wohl über Gott und die Welt reden, Mr. Sprott sagte dann das er eigentlich über Moly reden wollte, das sei der Sinn des Interviews gewesen. Auch wenn sich die US-Wirtschaft verlangsamt, der Bedarf an Moly bleibt weiterhin stabil........
-so herum, also ein nicht wirklich intereswsantes Interview da wohl die MOD überfordert bzw. keine Ahnung hatte....... schade
Sollte unsere Perle diese Woche ohne nennenswerte Schrammen überstehen,ist sie volljährig und kein teenager mehr.
fungi
kann aber auch etwas anderes sein....müssen wir wohl noch bis donnerstag warten,vlt. läßt Ian dann das kaninchen aus dem hut *gg*
wenn es dumm läuft macht das wer anders.....mit einer bekanntgabe des erreichen der 10% *schnief*
naja...werde mich nun auch mal auf den weg machen....noch nen bissel fussi spielen und nen lecker bier mit den jungs trinken *gg*
hoffe doch das caddy alles richtig gemacht hat mit dem autopiloten,dat rauf und runter sagt mir etwas anderes ;-)
bis später ....
mfg
me
klingt sehr gut! das erspart arbeit! :)
wollte mich auch nur mal schlau machen!
weil verkaufen will ich bestimmt nicht! denn die gute pearl wirft bestimmt noch ein paar grüne %te ab! :)
siebenschläfer