Local.com aussichtsreich


Seite 57 von 373
Neuester Beitrag: 25.04.21 00:22
Eröffnet am:03.11.09 12:52von: LibudaAnzahl Beiträge:10.314
Neuester Beitrag:25.04.21 00:22von: Franziskakuf.Leser gesamt:639.252
Forum:Hot-Stocks Leser heute:77
Bewertet mit:
20


 
Seite: < 1 | ... | 54 | 55 | 56 |
| 58 | 59 | 60 | ... 373  >  

530 Postings, 5045 Tage Iapetus1interessantes Statement aus dem

 
  
    #1401
09.06.11 15:05

Y-Board: "christina.b... No Debt is very attractive 
The fact that they have no debt is very attractive. I predict that revenues will increase substantially in the 4th QTR and particularly in 2012. I would think that the 2nd QTR we will see cost increases due to the acquisitions but these losses can be utilized in future quarters to offset our profits. I am long and will be buying more. I like the story and I think time will prove us right. I also use the site daily to see what is going on locally in certain towns. I like the fact that they list the local bands in the Hamptons who are playing. This is a cool feature hat I have not seen on any other search site.."
 

Dabei ist die Events-Section ja eher Nebensache. Ich finde auch sie ist gut gemacht, nur fehlt mir der lokale Bezug um das von Deutschland aus zu beurteilen...

 

62878 Postings, 7184 Tage LibudaDass aber das Geschäft brummt sieht man daran

 
  
    #1402
09.06.11 15:54
dass Local.com momentan 22 neue Stellen offeriert:

Account Manager
Boston, Massachusetts

Client Services Representative
Redondo Beach, California

Customer Service Representative
Redondo Beach, California

Director of Content Operations
Irvine, California

Human Resources Generalist
Irvine, California

Inside Sales
Irvine, California

Java Engineer
Mountain View, California

Key Accounts Manager
Mountain View, California

Lead Software Engineer - Ruby On Rails
Irvine, California

Lead Software Engineer, Database Development
Irvine, California

Linux System Administrator
Mountain View, California

Network Implementation Manager
Irvine, California

Network Properties, Account Manager
Irvine, California

Publishers Development Director
New York, New York

Sales VP
New York, New York

Search Engine Marketing Coordinator
Irvine, California

Search Engine Marketing Manager
Irvine, California

Senior Product Manager
Irvine, California

Senior Sales Executive
Mountain View, California

Software Engineer
Irvine, California

Vice President of Marketing
Irvine, California

Vice President of Operations
Irvine, California  

62878 Postings, 7184 Tage LibudaMit dem Thema Coupons agiert die Wiwo auf

 
  
    #1403
10.06.11 11:36
ihrer Titelseite: Als Anleger in Local.com würde ich mir ein Exemplar der neuesten Ausgabe der Wirtschaftswoche kaufen, denn dann würde noch deutlicher wären, wie extrem unterbewertet Local.com ist.  

530 Postings, 5045 Tage Iapetus1Der zielgruppenorientierte Articles Content

 
  
    #1404
10.06.11 11:40
enthält aktuell ca. 2250 Beiträge.
Klick auf Reiter "All Topics", dann "Search by Topic ... All" -> 225 Pages * 10
Jede Category hat knapp 40 Pages.

Das ist sicherlich kaum erwähnenswert gegenüber richtigen Online-Magazinen. Aber es ist ja nur ein Zusatzangebot innerhalb, das die Besucher, die überwiegend per Suchmaschine hier landen, zu längerem Verweilen bringen. Wenn das gelingt, müssten wir das irgendwann am Traffic sehen.

Alexa-Statistiken würde ich zwar mit Vorsicht genießen und die Änderungen sind noch relativ gering, aber vielleicht deutet sich hier ein Trend an, siehe "Time on Site". Zumindest läuft es nicht in die falsche Richtung. ;-)
http://www.alexa.com/siteinfo/local.com  
Angehängte Grafik:
alexa.jpg (verkleinert auf 53%) vergrößern
alexa.jpg

62878 Postings, 7184 Tage LibudaWo momentan von den Inkubatoren der

 
  
    #1405
11.06.11 11:25
Coupon-Firmen hunderte Millionen von Dollar investiert werden, muss Local.com bei seinem Eintritt in diesen Bereich kaum etwas investieren, denn das ist schon kostenlos da:

   
Local.com entet the market with this significant assets.

» 1,000 regional media partners presently utilizing our platform

» 100,000 sites to distribute content across

» More than 20 million users across those sites  

530 Postings, 5045 Tage Iapetus1Social Marketing auf Facebook

 
  
    #1406
11.06.11 11:52
Nachdem bis vor kurzem von Local.com auf Facebook etwa im Wochenabstand Beiträge erschienen, werden jetzt mehrere Beiträge täglich geschrieben.
http://www.facebook.com/local.com  

62878 Postings, 7184 Tage LibudaNicht nur Libuda erhöht seinen Bestand

 
  
    #1407
11.06.11 23:12
- es sind inzwischen 25.500 Stück, sodass schon 800 Libudas Local.com komplett gehören würde, sondern auch die Institutionellen haben, wie nachstehend aufgezeigt, ihre Bestände im ersten Quartal massiv erhöht und das dürfte sich im zweiten Quartal fortgesetzt haben, von dem wir logischerweise noch keine Daten haben können.


Ownership Analysis # Of Holders Shares

Total Shares Held: 78 6,329,183

New Positions: 16 2,192,140

Increased Positions: 43 3,337,640

Decreased Positions: 28 1,338,105

Sold Out Positions: 22 1,183,714

If you do your math, you can see, that the institutionals bought additional 3.1 million shares in only 3 month. I they had bought in the second quarter additional shares from naked shortsellers.  

62878 Postings, 7184 Tage LibudaNoch sind die neuesten Zahlen vom Mai

 
  
    #1408
12.06.11 11:28
noch nicht da:

http://siteanalytics.compete.com/local.com+groupon.com/

Da könnten wir dann sehen, ob die Umstellung auf Yahoo/Bing Fortschritte gemacht hat. Beim Vergleich mit Groupon solltet Ihr bedenken, dass die angeblich 20 Milliarden wert sind - und dann würde sich Local.com noch sehr gut schlagen.  

530 Postings, 5045 Tage Iapetus1Beim Traffic im Mai rechne ich mit einem Up

 
  
    #1409
12.06.11 12:31
Darauf deuten die Zaheln in Alexa und Quantcast hin, wobei ich diese Tools allerdings mit Vorsicht genieße. Die Zahlen von Compete und Google sind für mich valider.

Ein paar weitere operative Nachrichten dürften die nächsten Wochen eintrudeln:
- erster Spreebird-Deal (symbolträchtiger Eintritt in den Kreis der Groupon-Konkurrenten)
- verbesserte 'personalization engine' von Spreebird
- Apple- und Android-Apps Start
- Activities-Section beendet Beta-Phase
- ggf. weitere Acquisition
- stärkere Verlinkungen/Integration der Angebote untereinander  

62878 Postings, 7184 Tage LibudaAls positiv sehe ich auch an

 
  
    #1410
12.06.11 12:45
dass: O&O organic traffic was 5.7 million MUVs in the first quarter 2011, up 24% from the first quarter 2010 MUVs of 4.6 million. Organic traffic is defined as all non-SEM sourced traffic.

Der meiste Traffic wird über andere Seiten generiert, aber immerhin sind ein nicht kleiner Teil der User Direktbesucher auf der Flagship-Seite, deren Umgestaltung sich offensichtlich ausgezahlt hat, denn sonst wären es nicht 24% mehr als im Vorjahr. Und für Werbetreibende ist man wesentlich attraktiver geworden, da man ein Zielpublikum hat und Werbung nicht mehr mit der Schrotflinte abgefeuert wird, sondern mit einer Laserkanone.  

62878 Postings, 7184 Tage LibudaRovion auf Twitter

 
  
    #1411
13.06.11 08:35

62878 Postings, 7184 Tage LibudaHabe meinen Bestand auf 26.100 Stück

 
  
    #1412
14.06.11 10:11
erhöht, denn der Preis war zu verführerisch und das Problem der unzureichenden Streuung ist durch die niedrigen Kurse etwas kleiner geworden.  

62878 Postings, 7184 Tage LibudaIch gehe davon aus, dass den US-Shortsellern

 
  
    #1413
14.06.11 10:15
gewaltig das Zäpfchen geht, denn ich konnte ein Posting auf dem Yahoo-Board anbringen, als ich das folgende Simple posten wolle, war das schon wieder nicht anbringbar, weil wohl massenhaft Postings von Shortsellern und gekauften Bashern eingegangen sind - meine Postings zu blocken:

"Ignore the posting of vertro, because in the article were mentioned the tpyical business of local search of Local.com."

Was es daran zu blockieren gibt, kann ich nicht nachvollziehen.  

62878 Postings, 7184 Tage LibudaCollaborativ Power

 
  
    #1414
14.06.11 11:21
Auch die nachstehenden Ausführungen unter der vorstehenden Überschrift sind momentan bei US-Yahoo nicht anbringbar, weil die nackten Shortselling wohl mit Massenmails versuchen, alle Fakten außen vorzuhalten.

The collaborative capabilities and technologies of Krillion, Rovion Local.com and Spreebird will allow Local.com to provid it’s users what should be a quality product.  

62878 Postings, 7184 Tage LibudaInteressant ist im übrigen, dass ich nur nicht

 
  
    #1415
14.06.11 11:47
zu Local.com posten darf, alles andere darf ich. Eigentlich müsste ich das der SEC mitteilen, aber das wäre wohl eh für die Katz.  

62878 Postings, 7184 Tage LibudaDass ich jetzt 26.600 Stück halte durfte ich noch

 
  
    #1416
14.06.11 13:47
auf Yahoo posten.

Nicht mehr zugelassen wurde aber dann eine an die Allgemeinheit gerichtete Frage, wenn die folgende Beta-Version in den Normalbetrieb gehen könnte?

http://activities.local.com/

Aber vielleicht war es ja auch nur die Angst vor Schleichwerbung, obwohl Local.com ja mit Yahoo eng zusammenarbeitet, was aber sicher nicht jeder Moderator wissen kann.  

62878 Postings, 7184 Tage LibudaMomentan scheinen hunderte kleine

 
  
    #1417
14.06.11 16:00
nackte Shortseller, die von einem Shortselling-Board namens The Street Sweeper und ähnlichen Machwerken in die Scheisse gejagt wurden, völlig durchzudrehen und Yahoo mit Mails zu bombadieren - denn jede Meldung, die auch nur neutral klingt, wird von Yahoo nicht angenommen.  

62878 Postings, 7184 Tage LibudaDen Posting der kleinen Shortseller auf den

 
  
    #1418
14.06.11 16:03
Boards nach zu urteilen haben diese The Street Sweeper-Manipulateure offensichtlich ein Kursziel von 1,75 ausgegeben und all die kleinen Narren wollen wohl erst eindecken, wenn wir das erreicht haben und verkaufen noch auf Teufel komm raus, wenn der Kurs steigt.  

62878 Postings, 7184 Tage LibudaNicht einmal diese allerneuste Beschreibung

 
  
    #1419
14.06.11 16:20
die Local.com von sich erstellt hat, wurde eben von Yahoo akzeptiert.

Local.com Corporation (NASDAQ: LOCM), a leading online local media company, enables brick-and-mortar businesses to connect with online customers using a variety of digital marketing products. The company reaches more than 20 million consumers each month on the flagship Local.com website, 1,400 regional media sites and more than 100,000 geo-category websites. The company distributes daily deals via Spreebird.com, rich media ads via Rovion.com, and real-time product inventory information from more than 50,000 retailers nationwide via Krillion.com. To advertise, or for more information, visit: http://www.local.com/.  

62878 Postings, 7184 Tage LibudaDas starke Wachstum von Local.com

 
  
    #1420
14.06.11 17:36
kann man auch hier auf Linkedin sehr gut erkennen:

http://www.linkedin.com/jobs/c-Local-Com

Trotzdem sollten diesen Wert nur Investoren kaufen und keine Zocker, da man gegen finanzstarke nackte Shortseller (ob die finanzstark sind, weiß ich allerdings nicht) Zeit mitbringen muss. Denn setzen gerade auf Zocker, die nervös werden.  

62878 Postings, 7184 Tage LibudaDass ich aus dem obigen Posting eine Stelle

 
  
    #1421
14.06.11 19:09
herausgriff und anhand ihrer erklären wollte, dass Local.com auch auf einem Bereich arbeitet, wie das Demand Media tut, und zwar nur bei Online-Inhatle, war jetzt bei Yahoo auch wieder verboten.

http://www.linkedin.com/..._*1_*1_*1_1_R_true_*1_*2_*2_*2_*2_*2_*2_*2  

62878 Postings, 7184 Tage LibudaUpdate der Spreebird-Seite

 
  
    #1422
14.06.11 23:45

62878 Postings, 7184 Tage LibudaDen nach den heutigen Klickzahlen

 
  
    #1423
14.06.11 23:49
vielen Newbies bei Loca.com sollte man sagen, dass sie einerseits mit Local.com keinen Bundesschatzbrief kaum, aber andererseits Local.com eine überaus solide Bilanz aufweist, die seit dem ersten Quartal 2011 keine Schulden mehr aufweist:

http://finance.yahoo.com/q/bs?s=LOCM  

530 Postings, 5045 Tage Iapetus1Nicht schlecht, das verbesserte Design der

 
  
    #1424
15.06.11 00:12
Spreebird-Site. Wirkt jetzt großformatiger und nicht mehr so bescheiden, aber dennoch nicht aufdringlich. Der "Buy Now!" Button springt einem regelrecht in´s Gesicht.

Die Suchfunktion ist neu.

Jetzt fehlt noch die angekündigte 'personalization engine'. Dass man seine Interessen in nachfolgend dargestellter Liste markieren kann ist ja schon länger drin, aber eine 'engine' ist das natürlich noch nicht. Bin gespannt was die sich da ausdenken...

Others
Food
Restaurants
Shopping
Art & Entertainment
Beauty and Spa
Automotive
Health and Medical
Home Services
Active Life
Hotel & Travel
Education
Pets
Professional Services
Financial Services
Local Services
Home & Garden
Health & Beauty
Events & Attractions
Hotels
Food & Drugs
Services
Medical
Other
Restaurants & Food  

530 Postings, 5045 Tage Iapetus1Traffic im Mai: Google Zahlen

 
  
    #1425
15.06.11 08:26
http://www.google.com/adplanner/...o=US&trait_type=1&lp=false

Der nicht explosive, aber kontinuierliche Traffic-Anstieg geht also ungebrochen weiter. Interessant auch einige Statistikdaten im Google Ad Planner, die die aktuelle Strategie von Local.com bestätigen. Beim Household Income ist es wohl so, je weniger man hat, desto mehr muss kostengünstig eingekauft werden, wobei Coupons und das Internet sicher eine wichtige Rolle spielen.  
Angehängte Grafik:
local.jpg (verkleinert auf 96%) vergrößern
local.jpg

Seite: < 1 | ... | 54 | 55 | 56 |
| 58 | 59 | 60 | ... 373  >  
   Antwort einfügen - nach oben