Biotech-Star BioNTech aus Mainz
Ansonsten geben ich dir recht. Ich bin auch schon ziemlich satt. Das ständige Kurskontrollieren vermiest mir den Tag. Mittlerweile wäre ich schon froh, wenn ich wenigstens meine Verluste wieder rausholen könnte. Dazu müssen aber noch ein paar Gelegenheiten kommen.
Ich bestreite nicht, dass man hier als Investierter starke Nerven braucht, aber die 45€-Marke hat bislang gehalten und der Pfizer Press-Release-Day rückt immer näher, wie auch des Ende des nächsten Testphase.
Spekulativ ist der Wert natürlich. Kein Mensch kann derzeit ernsthaft beurteilen, was, wenn‘s mit dem Impfstoff klappt, an Gewinn übrig bleibt. An dieser Stelle sei aber ein dezenter Hinweis auf die weiteren Projekte von BionTech erlaubt, die hier im Forum nahezu unerwähnt bleiben.
Nur meine Meinung und ich wünsche allen Investierten viel Erfolg!
Pfizer Release Day Mitte September ist unerheblich wenn der CEO die Ergebnisse erst Ende Oktober verkündet, war die Meldung heute, der Markt hatte früher gehofft. und bis Ende Oktober ist viel zeit.
Die Kurse haben nichts mit der Fundamentalbewertung der Aktie zu tun.
Seitwärtsbewegung wäre jetzt mit Bodenbildung wäre gut,
mit Pech aber - sollte dies sich als weitere Bullenfalle herausstellen - rauscht es stramm Richtung 41€ runter möglicherweise .... wird sich in den nächsten Tagen rausstellen...... ob es wieder tiefere Tiefs gibt .....
und Bennyjung es kommt immer auf Deinen Einsatz drauf an ob ich sowas aussitzen kann oder mein Kaptital schützen und erhalten muß, sprich aussteigen....
Will mir garnicht vorstellen was passiert, wenn der Onkel von Pfizer sagt funktioniert nicht ?!
Denke ich muss dann zum Antiaggressionstraining ........
Was jetzt
BioNTech hat derzeit keine Produkte auf dem Markt, und seine kurzfristigen Aussichten hängen von seinen COVID-19-Programmen ab. Das ist nicht unbedingt eine schlechte Sache, wenn man bedenkt, dass sein Impfstoffkandidat allgemein als einer der Anführer des Rennens angesehen wird. BioNTech und Pfizer planen, bereits im Oktober einige Daten zur laufenden klinischen Phase 2b / 3-Studie für BNT162b2 zu veröffentlichen. Darüber hinaus haben die beiden Unternehmen mit der britischen und der US-Regierung (unter anderem) Verträge über die Abgabe von Millionen Dosen ihres Impfstoffs unterzeichnet, bis die behördliche Genehmigung vorliegt. Angesichts dieser Faktoren könnte sich die Aktie von BioNTech von den jüngsten Problemen erholen.
Das Teil macht nur was es will.
Jegliche Logik fehlt hier.
Bin mit 4K zu einem Kurs von 53€ drin.
Also noch alles relativ gut.
Kleinvieh macht auch Mist und Bescheidenheit ist auch nicht schlecht.
(Denke ja nicht daß Du Investor der ersten Stunde bist......)