Biotech-Star BioNTech aus Mainz
Seite 390 von 2310 Neuester Beitrag: 14.07.25 17:14 | ||||
Eröffnet am: | 18.10.19 17:37 | von: raurunter | Anzahl Beiträge: | 58.746 |
Neuester Beitrag: | 14.07.25 17:14 | von: Highländer49 | Leser gesamt: | 23.251.035 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 7.528 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 388 | 389 | | 391 | 392 | ... 2310 > |
Oder werden an der Börse neuerdings Top-Firmen abgestraft ????
Irgendetwas steht hier gewaltig auf dem Kopf. Mein Vertrauen ggü BNTC neigt sich immer mehr dem Nullpunkt zu.
Ich bin hier wirklich nur noch Investiert, weil meine anderen, wirklich guten Investments die Verluste dieser Bude mühelos auffangen.
So lange die 200-Tageslinie hält, kann‘s wieder drehen.
Einige hier haben es treffend beschrieben: Das war ein Covid-19-Hype. Aber jetzt geht’s mM nach genauso übertrieben bergab.
Viele haben teuer gekauft und ziehen jetzt die Notbremse. Bitter!
Hier hat ein Hype stattgefunden wegen einem Killervirus,das hatte man 2004 auch mit der Vogelgrippe gemacht und die Länder orderten Mega Mengen Tamiflu für Milliarden an € und $,würde dann alles vernichtet. Die CoronKrisa hat ihren Schrecken verloren,die Eliten und Politiker haben mit der heraufbeschworenen Krise wieder Dinge durchgesetzt die nicht möglich wären.
In Europa kamen die Eurobonds mit einem anderen Namen....../estern verkündet Altmaier die Krise ist nicht so schlimm wie 2008,mittlerweile sind Staat 10% Wirtschaftseinbruch nur noch 5 übrig,wie gesagt eine Super Verarsche!
die einzigen 2 news die interessieren ist:
a) die Zulassung durch die FDA
und
b) vor allem ! auch die Ergebnisse von Phase 3 , wie erfolgreich ist das neue Produkt. In wie weit kann man sich von den Wettbewerbern abheben.....
weiterhin:
Marketing ist fast alles für die Kurse....... Phantasie für die Zukunft ......
ich denke da ist Curevac / Hopp als alter Hase mit Elon Musk voraus , auf so was fahren Börsianer ab ! und schauen eher darauf als bei $BNTX..
egal ob $BNTX eventuell die bessere Aktie qualitativ ist ......
Ich freue mich auf die Zukunft :-)
Es handelt sich um eine normale Konsolidierung. Der Boden ist bei 42 erreicht - drunter gings in Phase 2 auch nicht. Ruhig bleiben. Wer mutig ist kauft nach.
Hat nie jemand gesagt dass Börse Spaß macht. Das sind normale Bewegungen. Wir stehen jetzt höher als vor 3 Monaten.
46/47 ist für mich der Schritt vor der 41er Marke.
Nach oben wäre die grobe Spanne zu 54/55 offen.
alle anderen news sind "Pillepalle" wie man gesehen hat, keine Reaktion auf Kurs
stellt Euch vor, dieser von den Medien und der Politik künstlich hochgespielte Corona-Hype geht dem Ende zu und keiner möchte mehr den Impfstoff....
Die Schweinegrippe-Pandemie H1N1 von 2009 lässt grüssen ...
da ich nun zu tief drin hänge hab ich mich zu einem "all in" entschieden.
die zukunft wirds zeigen.