Biotech-Star BioNTech aus Mainz
47
41
35
Nach oben wäre bei mir die 55 der nächste Widerstand.
Elon Musk hat die Niagarafälle gelöst und die Formel 1 berechnet
Elon Musk steigt nicht in ein Unternehmen ein, sondern es aus ihm raus
Elon Musk kann ein Kursfeuerwerk abfackeln in dem er zwei Eiswürfel aneinander reibt
Elon Musk kann STRG-ALT-ENTF mit einem Finger drücken
Elon Musk kann bei Excel ganz nach unten scrollen
Vollkommen überbewertet - aber ich gönn es der Curevac Fraktion. Auch die werden ihr Nirvana noch erleben...
immerhin sind sie mit 139 mio $ eingestiegen, und dürfen sozusagen erst ende 2020 anfangen zu verkaufen.
:)
:-)
Diesen Impfstoff stelle ich mal gleich mit Tamiflu oder das Schweinegrippezeug,das zum Schluss verbrannt wurde,die Nebenwirkungen wie z.B. das Grunsen gingen gar nicht!
Ich muss sagen, wenn ich solche Links lese, dann glaube ich tatsächlich langsam an eine weltweite Verschwörung.
Offensichtlich haben weltweit alle Vollidioten, Minderbemittelten, sozial Vernachlässigte, Narzissten, Opportunisten, Alternativstaatsangehörige, Leichtmetallkopfbedeckungsträger, Angehörige Logikferner Schichten und Vernunftentfremdete doch schon die Herrschaft über Wissenschaft und Technik übernommen - es stehen uns glänzende Zeiten bevor. Endlich werden die Probleme dieser Welt gelöst, weil man es immer viel zu kompliziert gemacht hat...Kann ich mal irgendwo auf den Arm ;o(
Der Boden liegt wie vor bei 45€.
Das ist sicher weil ich es bei Kurse von 70€ schon erwähnt habe.
Dann wird es wieder ein Anstieg geben rein technisch gesehen
Ruhig Blut
mal schaun ob der Schlusskurs das hält
was der Wasserstand momentan verspricht .
Ein Höherer Kurs als gestern wäre ein kleines Zeichen