Biotech-Star BioNTech aus Mainz
Seite 384 von 2310 Neuester Beitrag: 14.07.25 17:14 | ||||
Eröffnet am: | 18.10.19 17:37 | von: raurunter | Anzahl Beiträge: | 58.746 |
Neuester Beitrag: | 14.07.25 17:14 | von: Highländer49 | Leser gesamt: | 23.238.445 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 10.586 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 382 | 383 | | 385 | 386 | ... 2310 > |
Ich habe es beim letzten Top verpennt! Egal ;).Biontech Seitenlinie!
Beschäftige mich derzeit XIAOMI:)))
Bist du dir sicher das es der Impfstoff war,
oder doch "nur" ein Medikament
Lesen ist halt nicht für jeden gedacht
Covid 19 ist durch die WHO gepuscht und in China gibt es wieder grosse Feste!
08:13 Sanofi scheitert mit potenziellem Covid-19-Mittel +++
Das Rheuma-Mittel Kevzara des französischen Pharmakonzerns Sanofi und seines Partners Regeneron ist entgegen früheren Hoffnungen nicht zur Behandlung von Covid-19-Infektionen geeignet. Die Konzerne erklärten die Pläne für gescheitert und beendeten die Studien. Es habe sich gezeigt, dass das Medikament nicht hilft,...
https://www.n-tv.de/panorama/...-Klassenraeumen--article21626512.html
ist für manchen schwierig
Und dann kam die Gier - mehr, mehr, mehr - das Teil geht durch die Decke...
War nicht so, es ging nach unten...
Dann habe ich auf Puts gesetzt, was ja eigentlich nicht falsch war, aber kaum ging es hoch, ging mir die Düse, ich habe verkauft und mir im Nachhinein sowas von in den Arsch gebissen!!!
Meine bisherigen Puts habe ich wirklich total verzockt und das auch noch mit zu vielem Einsatz... *schnauf* - das hat mich echt fettes Geld gekostet.
Das hier war einfach nur so ein Gefühl kurz vor der 50...
Und jetzt fühle ich mich gut, später könnte ich kotzen, nicht verkauft zu haben.
Wie die letzten Wochen schon...
Es kann nicht sein, dass ein in der Entwicklung eines neuen Corona-Impfstoffes erfolgreiches Biotech-Unternehmen mit einer völlig neuen mRNA Technologie so dermassen herunterheprügelt wird.
Sollten hier im September keine News kommen werden die Anleger hier auf jeden Fall Kurse von 40,00 - 30,00 EUR sehen
Auch ist mir die Gefahr zu hoch, dass BioNTech scheitert und keine Zulassung erhält. In diesen Fall gehts dann nochmal richtg berab.
Dann wird Moderna mit der ähnlichen Tech höchstwahrscheinlich auch scheitern.
Könnt ihr euch vorstellen was das bedeutet für die,
Wahlen in den USA
Für die globale Wirtschaft
Für die mRNA Tech im allgemeinen.
Da ist mir der Verlust durch Biontech fast zweitrangig.
Als die Volatilität hoch war habe ich mit Novavax zudem gut Geld verdient. Nur die Biontech wollte ich nicht loslassen, was für ein Fehler!
Das Vertrauen in einen neuen Impfstoff scheint wohl doch nicht mehr vorhanden zu sein bei den Investoren ....
Der Abverkauf geht weiter (leider)
Klar sinkt die Aktie, klar ist das für Investierte unschön...aber
Das Schöne an der ganzen Sache ist, dass mit jedem Tag, der vergeht, wie dem Oktober und der Zulassung einen Schritt näher kommen.
Es wird der Tag kommen, da werden sich einige in den Hintern beißen ;-)
Schauen wir mal und warten ab :-)
Allen viel Erfolg!
Da ich bei BioNTech aber nach wie vor ein gutes Gefühl hab und sich fundamental rein gar nichts geändert hat, sitze ich es eben aus.
Stichwort: Vernünftiges Risikomanagement - eine angemessene Gewichtung sowie liquide Mittel für einen eventuellen Nachkauf.
Abseits dessen ist es traurig zu beobachten, wie ein niveauvolles und informatives Forum so verkommen kann.
Die einen ergötzen sich am Leid anderer, die anderen haben nie gelernt, mit Misserfolgen umzugehen. *facepalm
Allerdings heißt das nicht, dass keine Risiken neuer Verkaufssignale und des Tests weiter unten liegender Supportmarken wie bei 57,94/58,90 Dollar oder 55,60/56,00 Dollar bestehen.
https://www.4investors.de/nachrichten/...?sektion=stock&ID=145522