Biotech-Star BioNTech aus Mainz
Seite 359 von 2310 Neuester Beitrag: 14.07.25 17:14 | ||||
Eröffnet am: | 18.10.19 17:37 | von: raurunter | Anzahl Beiträge: | 58.746 |
Neuester Beitrag: | 14.07.25 17:14 | von: Highländer49 | Leser gesamt: | 22.896.999 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 5.199 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 357 | 358 | | 360 | 361 | ... 2310 > |
Die können bestimmt rechnen, und wissen auch was noch eventuell in Zukunft kommt.
Zudem kann ich mir gut vorstellen dass da auch wieder kräftig immer wieder eingesammelt wird, nachdem man den Markt kurzfristig zum Beben gebracht hat und Stop Losses ausgelöst werden... bei den Anteilen und Summen, reichen immer wieder 5-10%
Alleine heute, wenn man zu den richtigen Peaks verkauft und gekauft hätte (mehrmals im Laufe des Tages), hätte man sich goldene Nase verdienen können beim entsprechenden Einsatz
Nur meine Meinung...
Kann du diese Aussage belegen?
Dann stünde der Kurs weitaus tiefer.....außerdem wäre es meines Wissens nach meldepflichtig
Aber erfreuen wir uns erst einmal an diesen heutigen Kursanstieg
Finanziert wurde BioNTech mit 180 Mio. $ von der Familie Strüngmann und der MIG Fonds.
Warum sollten die MIG Fonds die seit Anfang an dabei sind jetzt Ihre Anteile raus hauen?
Die 20% kann ich absolut verstehen ...wünsche alles ein schönes we
Aber der Verlauf der Aktie ab 15:30 spiegelt lediglich den DowJones wieder.
und momentan ist nicht mehr zu erwarten beim DowJones, lediglich seitwärts :(
Hätten wir heute ingesamt einen guten Index-Tag wären wir vermutlich bei 70 - nmM.
Gruss und schönes WE
die spielen schon seit monaten nicht zusammen.
dow fällt , bio-tech steigen.
dow steigt bio-techs "Fallen".
die biotechs sind meiner meinung nach ganz und gar nicht an den dow gekenbelt, die machen ihr eigenes ding !
nur meine meinung
wird wohl eher 70$
+4 und +8% sind natürlich nicht schlecht für den heutigen Tag, trotzdem so richtig Freude kommt nicht auf...hätte weit aus mehr sei können
BIONTECH wird überhaupt nicht im DOW JONES gehandelt ihr Nasen.