Biotech-Star BioNTech aus Mainz
Seite 357 von 2310 Neuester Beitrag: 14.07.25 17:14 | ||||
Eröffnet am: | 18.10.19 17:37 | von: raurunter | Anzahl Beiträge: | 58.746 |
Neuester Beitrag: | 14.07.25 17:14 | von: Highländer49 | Leser gesamt: | 22.884.527 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 6.971 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 355 | 356 | | 358 | 359 | ... 2310 > |
Weil auf genau diese Idee nämlich tausende andere auch gekommen waren.
Muss nicht stimmen. Ich mahne da nur zur Vorsicht.
Viele Grüße
bis dahin nehme ich ein paar + mit bei apple und tesla.
beobachte news und Kurs v. B., aber natürlich mit großer Vorsicht...Danke, Chefe ;-)
aber das 500€ nicht realistisch ist sollten wir uns vor Augen halten....
Rechnet man sich mal ganz einfach die Marktkapitalisierung aus, die Biontech hätte, würden sie auf einen Kurs von 300 oder 500 steigen ist einfach nicht realistisch.
Natürlich nur meine Meinung dazu.
ich frage mich warum die heute nicht wieder abkassieren sollten ?
und ja auch ich habe die nachrichten gelesen !
und ja , auch ich bin investiert.
erst tagelange beschimpfungen in diesem forum und dann dreht sich die stimmung.
man das ist ja wie beim kindergeburtstag !
Aber langfristig ist das **** egal was heute passiert. Der Kurs wird steigen.
BioNTech: Kurssprung nach Covid-Daten, aber...
...Anleger übersehen, dass es sich bei den kurstreibenden News um alte Daten handelt.
https://www.sharedeals.de/biontech-kurssprung-nach-covid-daten-aber/
Mir reicht es wenn der Impfstoff auf den Markt kommt und wir ihn folgerichtig vertreiben dürfen. Dann hat hier niemand Verlust gemacht - egal bei welchem EK - und gut ist. Wie viel Gewinn jeder einzelne dann genau macht wird man dann sehen
Biontech wird Ende Okt. die Zulassung des Impfstoffes beantragen.
Cure wird aber erst Ende September die Zulassung des Stufe 3 Versuchs für ihren Stoff beantragen und erst dann damit starten.
Ende 2020 wird der Stoff von Biontech zugelassen werden in USA und dann auch in EU und China und eigentlich überall auf der Welt. Alle Länder der Erde werden dann massiv bei Biontech bestellen , bei Pfizer und den Chinesen auch.
Fosun wird den Chinamarkt beliefern, Pfizer wird den USA Präsi (wer immer das dann sein wird) glücklich machen und Biontech wird mit den ersten 100 Mio Dosen bis E 2020 diejenigen beliefern in EU und der übrigen Welt, die vorab Lieferverträge mit ihnen abgeschlossen haben.
Bisher ist Berlin aber nicht auf dieser Bestellerliste dabei. Also, Biontech wird daher D-Land frühestens Mitte 2021 beliefern.
Curevac hat ja schon selber gesagt, das sie erst Mitte 2021 mit der Zulassung und möglichen Lieferungen rechnen.
Ergo, schöne Scheisse für uns in D-Land und für unsere Wirtschaft. Obwohl die aussichtsreichen Kandidaten in D-Land entwickelt werden gehen wir dank unserer Schlafmützenregierung erstmal leer aus und unserer Wirtschaft den Bach runter.
Das ist aber nur meine persönliche Meinung zu dem Thema und ich hoffe, das ich damit unrecht haben werde und sich Berlin ganz schnell eines anderen besinnt.
Und was ist etwas Fieber gegenüber der Aussicht das restliche Leben mit Lungenschäden oder stark angegriffenen Nierenschaden oder nem kaputtem Herz verbringen zu dürfen.
Achso, habe mich letztens gegen Gürtelrose impfen lassen. Hatte nach der ersten und auch nach der zweiten Dosis jeweils etwa 2 Tage leichtes Fieber und einen dicken Oberarm. Ist aber nix dagegen, was mir andere Leute erzählt haben die tatsächlich eine Gürtelrose am eigenen Leib durchleben mußten weil nicht geimpft.
Dagegen sind wir hier bei Smarties.
Man wird niemals irgendwas entwickeln, was absolut nur positiv ist.
Und nun fragen wir uns : Tod oder Fieber
Himmm
Ja ich weiß, es sterben nicht alle, nur wenige.
Selbst einer ist zu viel, was die da im Osten, wo auch immer, fabriziert haben.
It is important to us to continue sharing data and related information on our COVID-19 vaccine lead candidate, said Ugur Sahin, M.D., CEO and Co-Founder of BioNTech. The favorable safety profile of BNT162b2 and the breadth of T cell responses we previously announced have supported our decision to select this candidate for the pivotal Phase 2/3 study. As of today, we have already dosed more than 11,000 participants with BNT162b2 in that study.
Neu ist, dass schon 11.000 Teilnehmer geimpft worden sind, das ist definitiv Phase 3. Es wird m.E. nicht ganz klar gesagt, dass das auch bisher erfolgreich war. Allerdings wird es so im Zusammenhang genannt und damit assoziiert. Ich nehme mal an, mit Absicht.
Also Vorsicht.
Nur meine Meinung
Auszug :
" Der Wirkstoffkandidat BNT162b2 wird inzwischen seit Juli auch in einer zulassungsrelevanten Studie der Phase 2/3 getestet,
an der bis zu 30 000 Menschen teilnehmen sollen. Bislang seien in das Programm 11 000 Teilnehmer aufgenommen worden,
hieß es weiter. Darunter seien auch Menschen aus solchen Gegenden, in denen sich das Virus stark verbreite./tav/mf/stk "