Biotech-Star BioNTech aus Mainz
Seite 356 von 2310 Neuester Beitrag: 14.07.25 17:14 | ||||
Eröffnet am: | 18.10.19 17:37 | von: raurunter | Anzahl Beiträge: | 58.746 |
Neuester Beitrag: | 14.07.25 17:14 | von: Highländer49 | Leser gesamt: | 22.898.667 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 6.850 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 354 | 355 | | 357 | 358 | ... 2310 > |
Ich gucke im Moment boerse Ich finde da sieht man ganz schön, wie der Kurs aktualisiert wird.
Oder gibt es noch was Besseres?
Ich könnt kotzen!
Oder der Amikurs eröffnet mit einem Gap nach oben.
Da werden sich nun viele draufstürzen und es werden garantiert die Curevac-Jünger auch wieder Switches.
Was meint Ihr?
Und beachtet, soweit ich weiss muss man keinen 100% Impfstoff herstellen, also in der Wirkungsweise.
Da geht nun, nach der Meldung seeeehhhhr viel.
Heute passiert grosses mit der Aktie. Wer jetzt noch nicht dick drin ist der hat das Nachsehen.
Die Amis werden sich ärgern das sie wegen der Zeitverschiebung hoch einsteigen müssen und ich bin gespannt was passiert. Es könnte ein Kaufsog entstehen.
Ich freue mich und zurücklehnen ist angesagt.
Leichter lässt sich ja ein Geschäft kaum ausrechnen, wir haben feste transparente Lieferverträge zu den Stückzahlen und den Abnehmern sowie Preise, klare Vereinbarungen, nur die Freigabe muss kommen, dann wird der Titel endlich explodieren. Die Smarten sind schon lange vorher dabei.
Aber es war immer klar das es einen Konsolidierung gibt und wegen der Kursmanipulationen ist der Kurs so was von nach unten gedrückt worden dass erst mal 10-15 Euro hochmüssen damit man überhaupt auf dem Niveau der anderen landet. Und dann fängt das steigen richtig an.
Sehe schon die Panik der Anleger wenn sie bei 95 versuchen reinzukommen und keiner mehr verkaufen will.
Ein wenig Mut gehört schon dazu und nach wie vor ist es ein spekulatives Investment - das darf man nicht vergessen!
Aber die Chancen sind enorm und die Risiken bis Ende September erst mal sehr gering.
Es bestätigt "nur" das b2 auf dem guten Weg ist als Zulassungskandidat.
Will keinem die Euphorie einer "normalen" Nachricht eindämmen, aber einen tatsächlichen Mehrwert hat diese Nachricht v. 20.08. nicht.
Ich würde noch ein wenig abwarten und dann zuschlagen ;-)
Ansonsten sieht es eher schlecht aus. Die Aktie kann sich nicht vom immer noch Witzkurs von 60 lösen und da wird es heute Nachmittag dann doch eher einen massiven Verkaufdruck durch die Amis geben.
Das ist dann die Chance, denn am Montag gibt es so was nicht mehr.
Ich bin zwar neu hier, weiß aber doch eines:
Der Kurs einer Aktie ist unvorhersehbar. Im Prinzip zocken wir hier alle. Hoffentlich mit ein bisschen Unterstützung durch ein gesundes Unternehmen.
Aber es ist doch bekannt, dass selbst sehr erfahrene Leute sich oft verspekulieren.
Ich denke und hoffe auch, wir sind auf einem guten Weg.
Dennoch ist und bleibt das Tippen auf Kurse für mich böhmische Dörfer.
Wenn ich in einem Börsenkurs jedenfalls eines gelernt habe, dann ist es, dass man nie denken solle, man sei schlauer als die paar Millionen anderer Anleger.
Eine öffentliche Information spricht sich so schnell herum, dass eigtl jeder sofort Bescheid weiß. Da ist es auch egal, ob der Ami noch schläft.
Dennoch würde ich erst kurz vor dem Oktober/Zulassungsantrag einsammeln.