Biotech-Star BioNTech aus Mainz
Die anderen Biotechs explodieren doch nach oben wenn irgendwas gemeldet wird.
Super Gelegenheit für 51Mio günstig auszubauen
Super Gelegenheit für 51Mio günstig auszubauen
die verdienen richtig Kohle mit Stoploss . Ihr müsst euch nur die Stücke anschauen , die rauskamen . Euro 59 und dann € 56,60 .
Und jetzt TAGESCHART ein DOPPELTIEF ??!!!!!!!
Und jetzt TAGESCHART ein DOPPELTIEF ??!!!!!!!
Selber Schuld wer bei so einer Aktie mit Sportlounge arbeitet.
Womöglich noch Sportlounge mit Verlust.
Warten wir mal ab wo wir am Ende des Tages über die Ziellinie gehen.
Ich ärgere mich, dass ich nicht mehr investieren kann -_-
Womöglich noch Sportlounge mit Verlust.
Warten wir mal ab wo wir am Ende des Tages über die Ziellinie gehen.
Ich ärgere mich, dass ich nicht mehr investieren kann -_-
so irrational finde ich das gar nicht, DAX Werte kann man zumindest einigermaßen bewerten...und man weiß ob Substanz dahinter steckt und nicht nur Potential wie in der Bio Branche... Und hier bei Biontech scheint eine Impfstoffvermarktung nun doch schon ziemlich eingepreist.. und der Überraschungseffekt für eine maßlose Übertreibung ist längst raus... ein Treiben auf ein hohen Peak sehe ich auch nicht mehr! Die Luft ist raus, man kann nur hoffen, dass der Stoff an markt kommt, aber viel Kurspotential hat das auch nicht mehr.... erst wenn nach Jahren andere Projekte auch vorangehen kann es zu höheren Kursen und Wertsteigerungen des Unternehmens kommen.
Die haben jede Menge Projekte in Phase 2 gebracht.
Sind durchfinanziert bei gleichbleibenden Umsätzen, ohne Corona für min 24 Monate.
Lasse endlich die Katze aus dem Sack mit der Teilung des Grossprofits.
Bei 19,5$ sollte mehr als 10$ über bleiben. Selbst bei einer konservativen Schätzung von 10, wären es immer noch 6,5 Mrd. Gewinn für Biontech. Fosun Pharma und China nicht eingerechnet.
Auf 2 Jahre 13 Mrd.+
Wenn der Mist bis dahin nicht ausgerottet ist geht es auch im 3. Jahr weiter...
Bis dahin sind einige Krebsmittel durch die 3. Phase durch.
Deswegen habe ich nachgelegt, quasi Tradingewinn investiert.
Es werden leider Bauchgefühle genannt, die kein Fundament haben. Diese ignoriert man gefälligst.
Sind durchfinanziert bei gleichbleibenden Umsätzen, ohne Corona für min 24 Monate.
Lasse endlich die Katze aus dem Sack mit der Teilung des Grossprofits.
Bei 19,5$ sollte mehr als 10$ über bleiben. Selbst bei einer konservativen Schätzung von 10, wären es immer noch 6,5 Mrd. Gewinn für Biontech. Fosun Pharma und China nicht eingerechnet.
Auf 2 Jahre 13 Mrd.+
Wenn der Mist bis dahin nicht ausgerottet ist geht es auch im 3. Jahr weiter...
Bis dahin sind einige Krebsmittel durch die 3. Phase durch.
Deswegen habe ich nachgelegt, quasi Tradingewinn investiert.
Es werden leider Bauchgefühle genannt, die kein Fundament haben. Diese ignoriert man gefälligst.
Als ich vor einige Woche fragte warum es weiter runter geht sagte man mit ich solle ruhig bleiben - das ist eine normale Konsolidierung.
Das habe ich verstanden und so warte ich geduldig ab bis es wieder Richtung 90 geht
Das habe ich verstanden und so warte ich geduldig ab bis es wieder Richtung 90 geht
Genau was ich befürchtet hab: weder BioNTech noch Moderna bringen als erste den Corona-Impfstoff raus. Nach heutigen Meldungen wurde in Russland der Corona-Impfstoff fertig entwickelt und wird ab Mittwoch verfügbar sein.
Der Aktienkurs von BioNTech und Modern bricht daraufhin ein - und das wird sich fortsetzen. Ich sehe die Kurse bei beiden Aktien im schlimmsten Fall einstellig.
BioNTech war ich nie investiert, Moderna schon und bin heute raus. Das Risiko ist mir viel, viel, viel zu hoch. Ich denke, mit den Kursen der gehypten Impfstoff-Entwicklern wird jetzt das gleiche passieren, wie mit den ehemals gehypten Hanf-Aktien.
Der Aktienkurs von BioNTech und Modern bricht daraufhin ein - und das wird sich fortsetzen. Ich sehe die Kurse bei beiden Aktien im schlimmsten Fall einstellig.
BioNTech war ich nie investiert, Moderna schon und bin heute raus. Das Risiko ist mir viel, viel, viel zu hoch. Ich denke, mit den Kursen der gehypten Impfstoff-Entwicklern wird jetzt das gleiche passieren, wie mit den ehemals gehypten Hanf-Aktien.
ein schönes Doppeltief im Bereich € 56,6 - 57 und Stoploss ausgelöst . Jetzt gehts wieder Richtung € 60
Ich hoffe mal, das war Ironie - ansonsten fände ich es erschreckend, wie man auf erbärmlich einfach gestrickte russische Propaganda hereinfallen kann ;-) Und als Testperson nimmt man mal eben Putins Tochter her? Realistischer ist es, dass es den Weihnachtsmann gibt.
Wird bestimmt ein Topseller weltweit, der russische Impfstoff mit übersprungener Phase 3 :D
Wird bestimmt ein Topseller weltweit, der russische Impfstoff mit übersprungener Phase 3 :D
nein, das ist irrational.
Die Daxunternehmen haben teilweise durch Corona nicht vorhersehbare, riesige Quartalsverluste in Millionen/Millarden Höhe erlitten und werden jetzt an der Börse so bewertet, als hätte es Corona nie gegeben. Auch wenn die Zukunft gehandelt wird, hat das mit Logik, was zur Zeit im Dax/Dow abgeht rein gar nichts zu tun.
....und hier? Wir standen vor Corona auch schon mal bei knapp über 40,-€
Das ist doch dann ein Witz, wenn bei nun 60,-€ schon alles eingepreist sein soll.....nee, ich will den Kurs 3stellig sehen. Die Großinvestoren hätten nie in diesem Ausmaß eine KE zu 93,-$ gezeichnet, wenn da nicht mehr Potenzial hintersteckt.
Geduld ist halt gefragt, nur die habe ich ja nun gar nicht.... aktuell full in
Die Daxunternehmen haben teilweise durch Corona nicht vorhersehbare, riesige Quartalsverluste in Millionen/Millarden Höhe erlitten und werden jetzt an der Börse so bewertet, als hätte es Corona nie gegeben. Auch wenn die Zukunft gehandelt wird, hat das mit Logik, was zur Zeit im Dax/Dow abgeht rein gar nichts zu tun.
....und hier? Wir standen vor Corona auch schon mal bei knapp über 40,-€
Das ist doch dann ein Witz, wenn bei nun 60,-€ schon alles eingepreist sein soll.....nee, ich will den Kurs 3stellig sehen. Die Großinvestoren hätten nie in diesem Ausmaß eine KE zu 93,-$ gezeichnet, wenn da nicht mehr Potenzial hintersteckt.
Geduld ist halt gefragt, nur die habe ich ja nun gar nicht.... aktuell full in
Wen meinst Du mit "die"? Stopp Loss sind doch steinzeit als man noch nicht monitoren konnte. Wer macht so einen Quatsch noch?
Obwohl, mit KE´s sind wir doch eigentlich durch Medigene gebranntmarkt, oder?
Da hat doch kein Investor jemals sein Geld wieder gesehen nach einer KE....der Kurs kannte danach immer nur eine Richtung...bergab
Da hat doch kein Investor jemals sein Geld wieder gesehen nach einer KE....der Kurs kannte danach immer nur eine Richtung...bergab
... schon gegeben. Erinnere mal an Morphosys Kursziel 1000€.
Aber hier von einstelligen Kursen auszugehen und den Vergleich mit Hanfaktien zu ziehen halte ich für sehr abwegig.
Langfristig - Corona hin, Corona her - ist BionTech gut aufgestellt, eben wegen der zahlreichen, vielversprechenden Projekte. Was am Ende dabei herauskommt, weiß natürlich niemand.
Aber hier von einstelligen Kursen auszugehen und den Vergleich mit Hanfaktien zu ziehen halte ich für sehr abwegig.
Langfristig - Corona hin, Corona her - ist BionTech gut aufgestellt, eben wegen der zahlreichen, vielversprechenden Projekte. Was am Ende dabei herauskommt, weiß natürlich niemand.
Da du nie investiert warst in BionTech, solltest du vielleicht deinen geistigen Müll hier auch nicht posten. Einstellig??? Mit Abstand noch vor Robin ahnungslos.
Jemand, der tagsüber gewöhnlicher Arbeit nachgeht ohne abgelenkt werden zu dürfen. Auch heutzutage wird solchen Anlegern die Verwendung von "stopp-loss-limit" empfohlen.
doch Richtung € 61 . Außerdem ist Biontech jetzt in 2 Wochen von € 90 auf € 56,6 abgeschmiert . Reicht wohl für eine Konsolidierung denke ich
@Strikerxxx: Ich hab geschrieben, im schlimmsten Fall einstellig. Vorerst gehe ich nur von einem Korrekturpotential sowohl bei Morderna als auch bei BioNTech von 20% aus - dann werde ich mir beide Werte ansehehen.
Den Aktienkurs von Novavax hab ich mir gar nicht angesehen, ich vermute aber, dass die auch deutlich im minus sind.
Den Aktienkurs von Novavax hab ich mir gar nicht angesehen, ich vermute aber, dass die auch deutlich im minus sind.
Die verdienen hast Du geschrieben.
Wer ist die fragte ich
Ergo:Stopploss ist doch keine Antwort darauf.
Wenn Du jemanden kennst dann nenne ihn. Ansonsten ist das stochern im Neben
@detwin: Na klar, weiss ich doch
Kursziel 70 für heute Abend!
Wer ist die fragte ich
Ergo:Stopploss ist doch keine Antwort darauf.
Wenn Du jemanden kennst dann nenne ihn. Ansonsten ist das stochern im Neben
@detwin: Na klar, weiss ich doch
Kursziel 70 für heute Abend!