Biotech-Star BioNTech aus Mainz
Hier ist sicherlich was anderes im Busch
morgen spätestens am freitag wird sich zeigen was hier los ist.
zu erklären ist der kursverfall nun wirklich nicht mehr.
allerdings hat sich doch auch fundamental nichts geändert.
außer wir kleinen haben schlichtweg zu wenig infos.
ich habe mich nun damit abgefunden, im schlimmsten fall werde ich eben 10 jahre warten :-)
die kleinste , nun negative nachricht wird wohl nochmal nen schub nach unten geben. dann sind vielleicht die zocker raus und der kurs beruhigt sich.
ich dachte immer die 60 hält. nun komm ich aber doch ins grübeln.ab 55 wirds dann ungemütlich :-))
wer kann denn für 60-65 euro verkaufen und macht damit gewinn ?
das will mir nicht in den kopf.
was haben die denn für einstiegskurse gehabt ?
da gehen millionen von aktien über den tisch. wer hat die denn wann eingekauft ?
Wenn man jetzt verkauft bekommt man auch seinen Verlusttopf ordentlich gefüllt und die wirkliche Verlust minimiert sich nochmals bei Aktienverkäufen mit Gewinn.
Alle, die auf dem Niveau der letzten Wochen gekauft haben, wussten, dass BionTech sportlich bewertet ist, Jetzt müssen die liefern. Bin mal gespannt, morgen.
Da verkaufe ich dann doch lieber heute riesige Pakete für 69.- EUR als morgen für 49,- EUR.
Allen Investierten viel Erfolg!
was mich nicht verwundert ist, dass ohne größere "Erfolgsmeldungen" der Kurs wieder nachgibt...sollten aber wieder gute Nachrichten kommen (und darauf spekulieren wir ja alle), dann geht die Rakete wieder Richtung Norden.
Deswegen, abwarten und ein kühles Bierchen sich gönnen bei 36 Grad im Schatten. Prost !