Biotech-Star BioNTech aus Mainz
Das betrifft in erster Linie kleine Aktien aber auch BlueChips
Ich bin seit 2009 in Biontech investiert - weil ich an die Methodik glaube -
aber wenn du mich fragst wo die Aktien morgen steht oder in einem Jahr steht weiss ich nicht
Ich weiss nur eines in 10 Jahre ist die Aktien das 10 fache wert oder 0-5.
Und dieses Risiko ist es mir wert in einer Aktie investiert zu sein, die die Medizin revolutionieren kann.
Und noch was - ich kann niemanden verstehen der aktuell Apple oder Amzoon kauft - wohin sollen die wachen und es gibt immer einen
Konkurrenten der die Gewinne schmälert!!!!!!!!
Viel Erfolg
Sollte das Unternehmen an der Entwicklung eines Impfstoffes scheitern, was auf Grund der sehr hohen Komplexität der Wirkunsweise des Virus auf die menschliche Zelle und des damit verbundenen sehr hohen Forschungsaufwandes gar nicht sehr unwahrscheinlich ist, werden wir ganz schnell wieder bei unter 20 EUR stehen.
Alles andere zeigt die Zukunft.
Auch wenn es Gefahren für Leib und Leben der geimpften Personen geben kann ?????
Auch wenn dieser Impfstoff auch den Markt kommen sollte, gibt es für diesen keinerlei Erfahrungswerte!!
Normal dauert die Entwicklung eines so komplex wirkenden Impfstoffes 6-10Jahre !!! Diese Impstoffe sollen in 1/2 Jahr zusammengeschustert werden auf die Schnelle.
Ich weiß, warum ich mich nicht impfen lasse, obwohl ich hier investiert bin.
Man kann alles nachlesen.
Ich begrüße jeden, der sich nicht impfen lassen möchte, komme ich dann schneller zum Zug. Bin zum Glück nicht in einer Risikogruppe.
Showtime um 14:00 Uhr, oder lieg ich da falsch mit der Bekanntgabe der Geschäftszahlen?
https://www.welt.de/eilmeldung/article213285488/...fung.html#Comments
Aber wenn sich herausstellt, dass die Impfung wirksam ist und wenig unerwünschte Wirkungen zeigt, dann wird der Druck wachsen.
Bin wirklich gespannt.
Ist doch logisch, dass Putin da schnell was findet.
Bin ja nicht naiv.
Deswegen schreibe ich ja: "Wenn wirklich etwas dran sein sollte..."
Meinungen ohne Fundament habe keine Wertigkeit.
Das ist vergleichsweise so, als hätten Biontech und Moderna nach der Phase 2 die Zulassung erhalten.
Wer zieht sich denn solch einen Impfstoff rein?
Ich jedenfalls nicht.
Während eines Marokko Urlaubs habe ich festgestellt, dass die Kellner in einer ruhigen Minute gerne diskutiert haben. Mir fiel auf, dass immer wieder jemand dzzz sagte. Nach einigen Tagen fragte ich was das Dzzz zu bedeuten hat. Er meinte wortwörtlich, dass das Gesagte vom Anderen gleichviel bedeutet wie ein Furz.
Also dzzz auf Aussagen ohne Wert.
Ich habe lediglich eine Meldung gepostet, die das Thema Impfstoffe betrifft.
Das ist Sinn eines Forums!
In keinem Wort habe ich gesagt, dass ich daran glaub, es toll finde oder es als Lösung des Problems sehe.
Also, komm mal runter und entspanne dich.