Biotech-Star BioNTech aus Mainz
Wird schon, ich bin mir sicher. Habe zwar bei wc Pech gehabt, aber jetzt klappt’s hoffentlich doch...
Und zu mir, ich bin mit einer Spass Position dabei und gehe davon aus das der Kurs noch wegen positiven Newsflow und gierigen Anlegern hoch getrieben.
Ich war bei der Relief Rally (0.03 - 0.75) dabei. Ich denke bei BioNTech könnte es gleich laufen:
1-2 Tage vor der Meldung wird der Kurs runtergedrückt. Riesige Volumen wevhseln den Besitzer. Kurs steigt leicht. Dann kommt "die Meldung". Kurs steigt zögerlich, verzweifelt werden kleine Gewinne mitgenommen. ku
Kurs fällt stark. Gegen Handelsschluss leichte Kurssteigerungen
Kurs wird immer wieder runter gedrückt. Dann kommen die millionen bestens Käufer. Kurs springt am nächsten Tag. Geht wieder runter. Alle haben Angst einzusteigen. Dann nach Schluss erneut alles auf bestens kaufen, wieder Kurssprung.
Bei Biontech wird es höchstwahrscheinlich gleich ablaufen. Einzige Frage: wie werden die Anteile aus der KE gehandhabt. Entweder werden riesigen Mengen mit 2-3 g
Gewinn/Aktie abgeworfen oder erst später. Aber unterschätzt nicht die Macht der positiven Meldung. Die Aktien werden euch aus den Händen gerissen. Deshalb: wenn ihr verkauft, setzt Limit immer über dem letzten Kontrakt - wenigstens :) Viel Spannung bis dahin
Ihr werdet lachen, ich habe mich sogar dort beworben aber nie eine Antwort erhalten.
Ich wollte mir mal ein eigenes Bild machen
Ich werde für diese Woche Teilverkaufsorders zu 90 und die nächste Charge zu 120 einstellen.
Den Rest behahlte ich für höhere Kurse.
Kauforders werde ich zu 50 und dann eine grössere Position zu 30 einstellen.
So muss ich nicht jede Minute hingucken.
Heute gesehen vielleicht realistisch, doch 9 Jahre trotzdem kein Geld verdient, also bildet euch eure eigene Meinung oder fragt mich.
Du würdest mit meinen Empfehlungen zwischen 40-80% im Jahr verdienen.
Überheblich? Zahlen lügen nicht
Aber mittlerweile hat der Kurs wieder 20% nachgegeben, der Drops ist gelutscht. Wieso sollte es bei BT genauso laufen? Dafür fehlt mir jede Begründung.
Aber du kommst schon noch drauf.
Ich hab ihm schon verziehen :-) Gesundheit geht vor