MANNKIND - 2013 endlich zum Überflieger?


Seite 40 von 77
Neuester Beitrag: 24.02.22 17:33
Eröffnet am:14.02.13 23:07von: Oki-Wan 2.0Anzahl Beiträge:2.92
Neuester Beitrag:24.02.22 17:33von: VassagoLeser gesamt:412.841
Forum:Hot-Stocks Leser heute:362
Bewertet mit:
17


 
Seite: < 1 | ... | 37 | 38 | 39 |
| 41 | 42 | 43 | ... 77  >  

2439 Postings, 4184 Tage franz22Magnetfeldfre.

 
  
    #976
25.09.15 21:45
du hattest hier ellogo ja oft und scharf kritisiert für seine klaren Aussagen,
er ging eher von einem Flop bzw. nur von einem Nischen Markt aus,

stand heute ist es ein Mega Flop und nicht mal ein Nischen Markt,
selbst wenn afrezza in 2-3 Jahren doch noch anspringt hatte er erstmal völlig recht mit seiner Einschätzung dass der Diabetiker Markt in den USA nicht auf afrezza gewartet hat.........

nicht mal die tausenden Studien Teilnehmer die afrezza schon bestens kennen scheinen umsteigen zu wollen, das ist doch Wahnsinn für das Produkt,


man darf ja nicht vergessen, ein neues revolutionäres Medikament trifft auf Millionen von Diabetikern in den USA,
die paar hundert Verschreibungen pro Woche nach 6-7 Monaten sind ein Total Flop ohne wenn und aber,

seht Euch doch mal diese Liste an,
die 386 Verschreibungen hatten wir auch im Juni schon mal, seitdem herrscht praktisch Stillstand obwohl man im Sommer mit Werbung begann, sorry aber das riecht nach einem der größten Flops in der Medikamenten Geschichte,

https://pbs.twimg.com/media/CPwI3t4XAAILiRa.jpg:large


klar, die Ärzte scheinen das große Problem zu sein, nur sehr sehr wenige wollen scheinbar afrezza überhaupt verschreiben, das ist ein großes Problem

das noch größere Problem sehe ich aber bei den Diabetikern die scheinbar Ihren Ärzten vertrauen und gar nicht ans wechseln denken, ich dachte mir jedenfalls dass tausende Kunden sofort und unbedingt auf den Inhalator wechseln wollen egal was ihr Arzt sagt, ich dachte mir die Patienten würden darauf drängen so dass der Arzt keine wahl hat, oder sie suchen einfach einen neuen Arzt auf der afrezza verschreibt.........diese eigen Initiative unter den Diabetikern scheint leider überhaupt nicht der Fall zu sein, das ist wohl das eigentliche Problem,

Ärzte die es nicht verschreiben wollen - trifft auf Diabetiker die mit Ihrer aktuellen Therapie scheinbar zufrieden sind und nicht unbedingt wechseln wollen, da deutet leider vieles auf einen Mega Flop hin,

man darf auch nicht vergessen, bei den aktuell lächerlich niedrigen Verschreibungen macht mannkind und sanofi natürlich richtig Fett Verluste mit afrezza, selbst wenn man mal 2000-3000 Verschreibungen pro Woche schafft wird das noch lange nicht zum break even reichen, da braucht man dann eher mal ein Jahr mit 5000 Verschreibungen aufwärts,

weiteres Problem, sanofi/mannkind muss auch noch sehr teure Studien die nächsten Jahre wegen dem Lungenkrebs Risiko durchführen, ganz ehrlich wenn die Zahlen nicht bald massiv ansteigen werden sie diese post Studien erst gar nicht beginnen weil keine Aussicht besteht dass mit afrezza jemals Geld zu verdienen ist..........

 

43 Postings, 3222 Tage HHManiaFrage: Versicherung

 
  
    #977
26.09.15 14:51
Wird dieses Medikament bereits von "Allen Versicherungen" in den USA anerkannt?  

2170 Postings, 5612 Tage MagnetfeldfredyAfrezza

 
  
    #978
26.09.15 17:15
Ich gehe immer noch von einem soft Launch aus, 82 Ärzte verschreiben bisher ca. 600 Rezepte, sollte Sanofi die clamp Studie bald veröffentlichen und offiziell die Überlegenheit von Afrezza verkünden , werden mit ca. 800 Diabetologen 6000 Rezpete wöchentlich möglich sein, nur nicht von heute auf morgen!  

1899 Postings, 3254 Tage calligulaEins und Eins,

 
  
    #979
26.09.15 22:03
ist an der Börse niemals 2, diese Weisheit stammt nicht von mir, sondern von André Kostolany, der ein recht erfolgreicher Anleger (1906-1999) war. Wir haben schwache Verkaufszahlen und wenig verschreibende Ärzte
(1 plus 1), die Frage ist warum?                                                         1.Möglichkeit: Das Produkt ist nicht gut genug bzw. zu teuer und auch von Kunden nicht erwünscht, und somit ein Rohrkrepierer.      
2.Möglichkeit: Die Produzenten (Sanofi/MannKind) wollen die Script- Zahlen absichtlich „schwach“ aussehen lassen, um in Ruhe eine „Weltvermarktung“ vorbereiten zu können.
Beide Hypothesen sollten von Euch einmal selbst im Kopf durchgespielt werden, und beachtet bitte alle Fakten, nicht nur die die man Euch tagtäglich von der „Fachpresse“ und den sog. „Analysten“ vorsäuselt, sondern tatsächlich alle. Als da sind z.B., die Verdreifachung der Produktion, die Patentanmeldung des Sensors, dass nicht ein Börsenblatt auf die Google- Spekulation eingeht, die Neuschaffung der 12er Einheit, die absolute Stille des Vorstandes und Sanofi´s.                       Vielleicht werden die Afrezza Medikamente (4-8-12 Einheiten) schon teilweise als Kombi mit Toujeo in den USA vertrieben, und somit können und sollen die TRx- Zahlen nur noch unerheblich weiter ansteigen, da diese nicht erfasst werden können als Afrezza Script, und um gleichzeitig ein Reservelager für die Weltpremiere vorzubereiten. Die Konkurrenz würde so lange in Sicherheit gewogen, und das Unternehmen MannKind Corp, wäre vor einer feindlichen Übernahme, aus der Sicht Sanofi´s, als uninteressant und somit sicher anzusehen. Sanofi hätte somit Zeit bis zur nächsten Quartalszahlenmeldung von MannKind, gleichzeitig dürfte die Label Änderung bzw. die Überlegenheitsstudie fertig sein, was wäre das für ein Frontalangriff auf die Mitbewerber im Diabetesmarkt, und dies mit absolut elementarer, nachhaltiger Wucht.
 

2170 Postings, 5612 Tage MagnetfeldfredyAfrezza

 
  
    #980
27.09.15 15:50
Das Produkt ist revolutonaer, nur gibt es viele die es verhindern wollen, ich bin auch von der Markteinführung  enttäuscht, es ist aber viel zu früh von einem Scheitern zu sprechen, "gut Ding braucht Weil"!
Es stehen Studienergebnisse an, die clamp Studie, die die Überlegenheit von Afrezza zeigen soll und so zu einer Labelverbesserung fuehren kann!
Die globale Markteinführung steht an, die Kinderstudie........
 

1262 Postings, 3337 Tage moggemeisKeine guten Zahlen

 
  
    #981
28.09.15 13:30
Also, die Geschichte vom Soft-Launch, die hier seit Markteinführung kolportiert wird, halte ich für das Pfeiffen im Walde.

Die Einführung war ein Flop, Punkt.

Wenn mit Afrezza mehr Umsatz zu machen wäre, dann würde Sanofi/Mannkind die Kohle sicher nicht freiwillig ausschlagen.

Die Daten zur Substanz sind den Diabetologen ganz sicher geläufig, insofern glaube ich an keine große Überraschung mehr.

Was die Clamp-Studie angeht, was soll sie bringen?
Sie zeigt, wie schnell Afrezza ist. OK, aber das ist ja auch schon heute bekannt.

In Bezug auf Kinder, sehe ich weiterhin das Poblem der Feindosierung....welche mit Afrezza nicht möglich ist!
Diese enormen Dosisschritte, die mit Afrezza notwendig sind, sind für solche Patienten nicht brauchbar.

Und die Aussage, "dass es viele verhindern wollen", klingt ja sehr nach Verschwörung.
Die Mitbewerber arbeiten natürlich für IHRE Produkte und suchen die Schwachstellen bei Afrezza.
Das ist doch völlig normal, jedem Anbieter passiert das bei einer Neueinführung.
Ist dein Produkt gut genug und wird es so positiv dargestellt, dass viele glauben, dass es gut ist, wird es auch verschrieben.

Völlig normaler Wettbewerb!
 

2170 Postings, 5612 Tage MagnetfeldfredyAfrezza

 
  
    #982
28.09.15 21:22
Die Einführung war ein Flopp, da hast Du Recht, aber noch ist Afrezza lange nicht gescheitert, ich habe Zeit, viel Zeit und Afrezza ist das beste Mealtime Insulin aller Zeiten.........  

82 Postings, 3279 Tage immerwieder23moggemeis hast du Aktien vin Mannkind ?

 
  
    #983
1
28.09.15 21:35
Wenn ja- würde ich ganz schnell verkaufen-wenn du keine hast ?- was machst du dann hier-und welches ist denn dein Produkt-für welche Firma arbeitest du ? Aber das wirst du uns nicht verraten.Richtig ? Wenn sich Afrezza weiterhin so verhält,das die Diabetiker nicht mehr jämmerlich verrecken,wie an den jetzigen Insulinsorten (auf lange Sicht)oder andere fiese Nebenwirkungen wie erblinden usw. sich bei der Einnahme von Afrezza vermeiden lassen, gibt es für den Stoff und die Firmen die die Rechte haben an Afrezza, nur eine Richtung-Weltmarktführung und richtig viel Kohle um es mit deinen Worten zusagen-braucht ZEIT ich hab ZEIT und auch Aktien von Mannkind  

36 Postings, 6088 Tage Penny LaneAfrezza Feindosierung

 
  
    #984
2
29.09.15 15:35
"In Bezug auf Kinder, sehe ich weiterhin das Poblem der Feindosierung....welche mit Afrezza nicht möglich ist!
Diese enormen Dosisschritte, die mit Afrezza notwendig sind, sind für solche Patienten nicht brauchbar."

Durch die der gesunden Bauchspeicheldrüse ähnlichen Wirkweise von Afrezza (schnell verfügbar, schnell aus dem System) ist eine Feindosierung wie bei bisher gebräuchlichen Insulinen nicht nötig. Jeder Vergleich hinkt wie der von Äpfel und Birnen. Und die FDA hätte vermutlich kaum eine Studie für Patienten ab 4 Jahren gewünscht, wenn es auch nur den Hauch eines Verdachtes von Unbrauchbarkeit oder Gefahr gegeben hätte.
 

2170 Postings, 5612 Tage MagnetfeldfredyAfrezza

 
  
    #985
29.09.15 19:59
Sehr gut analysiert und gerade aus diesen riesigen Vorteilen muß Mannkind/Sanofi endlich in die Puschen kommen, ich bin mir nicht sicher welche Rolle Sanofi spielt, soft Launch um die Aktie unten zu halten und dann billig Mannkind übernehmen..........  

1262 Postings, 3337 Tage moggemeis@Penny Lane

 
  
    #986
29.09.15 20:36
Du schreibst:
"Durch die der gesunden Bauchspeicheldrüse ähnlichen Wirkweise von Afrezza (schnell verfügbar, schnell aus dem System) ist eine Feindosierung wie bei bisher gebräuchlichen Insulinen nicht nötig."

Wie kommst du denn auf so eine Idee.
Schnell rein und schnell raus, ok stimmt.
Aber davon abzuleiten, dass man deswegen keine Dosierungen von unter 4E benötigen würde ist - sorry - physiologischer Schwachsinn.
Wenn du wirklich glaubst, dass es, speziell bei Kindern, keine Notwendigkeit von Dosierungen von weniger als 4E pro Dosisschritt gibt, dann muss ich leider sagen, du hast keine Ahnung.

Ihr könnt es drehen unt wenden wie ihr wollt, Afrezza wird auch in 3,4 oder 5 Jahren wenig verschrieben werden.  

82 Postings, 3279 Tage immerwieder23in 3,4 oder 5 Jahren wenig verschrieben

 
  
    #987
29.09.15 21:50
du kannst in die Zukunft sehen und du kennst ja alle Möglichkeiten wie Afrezza eingesetzt werden kann-( noch bevor Mannkind und Sanofi die Tests beendet haben. Einbildung ist auch eine Bildung !  

2170 Postings, 5612 Tage MagnetfeldfredyAfrezza

 
  
    #988
30.09.15 18:55
Wenn das eintritt und ich halte es für möglich dann ist moggemeis mit seinen vielen verlogenen Alias mundtot:

http://mnkd.proboards.com/post/39391  

1262 Postings, 3337 Tage moggemeis@Magnetfeld

 
  
    #989
01.10.15 08:56
Glaubst du wirklich was in diesem Artikel steht?

Allein die Grafik, auf die der Link im Artikel verweist, ist ein Witz.

http://1.bp.blogspot.com/_7SznemQYk7M/TOvPyBmkGHI/...ulin+Resonse.JPG

Schau dir mal die Fußnoten 1 und 2 an.

Zusammengestellte Daten aus verschiedenen Studien!

Hier der Link zu 1, aus dem Jahr 1968!!! von Kipnis D.
Muss man mal lesen.

http://annals.org/article.aspx?articleid=682756

Also, nicht dass ich die schnelligkeit von Afrezza bezweifle.
Aber deine Links, die du hier so oft einstellst und die belegen sollen, dass Afrezza unschlagbar ist, somit ein Blockbuster wird, strotzen häufig nur so von völlig haarstreubenden wissenschaftlich unhaltbaren Vergleichen.

Das hat hir wirklich schon einen Touch von religösem Fanatismus. Hammer.

Noch ein Bsp. aus dem Text: This is why diabetics take their mealtime (prandial) insulin about 40 minutes before they begin to eat.

Einfach pauschal mal rausgehauen. Blödsinn, trifft nur für Humaninsulin zu, passt aber so schön in den Text.

Ja ja, all die Ärzte, die es nicht einsetzten haben einfach keine Ahnung und sind ignorant, wogegen diese Schmierfinken, die diese Artikel verfassen, den vollen Durchblick haben. Einfach unglaublich!
 

1262 Postings, 3337 Tage moggemeisNicht praktikabel

 
  
    #990
01.10.15 09:05
Eigentlich ist es einfach.

Mahlzeiteninsulin ist bei Typ2 nicht das Mittel der ersten Wahl, aus verschiedenen Gründen, wobei der größte limitierende Faktor der Patient selbst ist.
Bedeutet aber in der Praxis, dass viele dieser Patienten eben nicht auf Afrezza eingestellt werden.

Man kann Afrezza nicht fein dosieren. Was zur Konsequenz führt, dass die Typ1er eben auch nicht in der breiten Masse damit behandelt werden können.

Also, was bleibt dann realistisch gesehen noch übrig?

 

2170 Postings, 5612 Tage MagnetfeldfredyAfrezza

 
  
    #991
01.10.15 09:09
"Du bringst es auf den Punkt, die Ärzte, die es nicht einsetzen"

Bis jetzt verschreiben Afrezza laut Afrezzhauser erst ca. 80 Ärzte in den USA, mit Afrezza superior werden viele Ärzte dazukommen und das Label mit less hypoclycemia Events doch noch zum erhofften Erfolg führen, es dauert halt!

Wenn das nicht eintrifft, ja dann ist auch für mich Afrezza nur ein Nischenprodukt, aber wir werden es bald sehen ob Sanofi weitermacht, alle Studien deuten darauf hin, Kinderstudie....., die haben viel Zeit und Geld und machen es sehr schlau, erst die Bekanntheit steigern durch die jetzigen Werbeanzeigen, dann mit Studien das Label verbessern und dann voll durchstarten!  

2170 Postings, 5612 Tage MagnetfeldfredyAfrezza

 
  
    #992
01.10.15 09:15
Deine Feindosierung hin oder her, schau Dir mal die vielen Diabetiker an die Afrezza verwenden, die hatten noch nie so gute Blutzuckerwerte, das zählt, Afrezza ist das beste Mealtime-Insulin und das wird noch den Ausschlag geben, superior mit weniger Hypos!

 

1899 Postings, 3254 Tage calligulaEmotionen sind ein schlechter Ratgeber,

 
  
    #993
01.10.15 15:12
wir sollten uns nicht dazu verleiten lassen, die Sicht des anderen zu verunglimpfen, oder diese als Unsinn abzustrafen. Der Unterschied ist schon gegeben ob jemand investiert ist oder nicht, und führt leider dazu die Dinge oftmals in seinem eigenen Licht sehen zu wollen. Wir sollten unsere unterschiedlichen Sichtweisen nutzen und uns nicht gegenseitig abstrafen.
Die Sichtweise von moggemeis ist klar und deutlich und muss deshalb schon gar nicht falsch sein, auch wenn diese den meisten von uns nicht behagen sollte, denn was er schreibt hat „Hand und Fuß“. Beispiel gefällig.: Zitat aus seinem Post 990, Mahlzeiteninsulin ist bei Typ2 nicht das Mittel der ersten Wahl, aus verschiedenen Gründen, wobei der größte limitierende Faktor der Patient selbst ist.
Bedeutet aber in der Praxis, dass viele dieser Patienten eben nicht auf Afrezza eingestellt werden.
Er hat Recht mit seinem Kernsatz „wobei der größte limitierende Faktor der Patient selbst ist“. Ja wir Menschen, sind leider fast alle, bequem, schwerfällig, unwissend, rücksichtslos, nicht wissbegierig und sehen uns selbst viel positiver als wir sind bzw. verharren in Stillstand, ohne es zu merken, ein Leben lang. Diese unsere „Eigenschaften“ treffen auf nicht alle Menschen zu, jedoch leider auf den Großteil unserer Weltbevölkerung, ansonsten wäre unsere Welt eine andere, vermutlich bessere. Moggemeis mahnt zur Vorsicht, was absolut legitim ist, betrachtet man die wöchentlichen Script Zahlen und Entlassungen die z.Zt. bei MannKind Corp. lt. US- Presse laufen, wohl als nicht unangebracht zu sein. Ich will damit zum Ausdruck bringen, dass vielen Patienten ein besserer Krankheitsverlauf beschieden sein könnte bei der Einnahme von Afrezza, sie aber aus o. g. Gründen (jetzt mal ohne Filter, Faulheit, Dummheit etc.) gar nicht auf die Idee kommen werden, es sich verschreiben zu lassen. In Bezug auf die Dosierbarkeit, sehe ich das ein klein wenig anders, Diabetes ist eine höchst individuelle, personenbezogene Krankheit, was bei dem einen als gut anzusehen ist muss bei dem nächsten Patienten nicht unbedingt genauso sein. Wir wissen es gibt „Kinderstudien“ wir wissen aber nichts über die Dosierung, was bedeutet, es kann also künftig auch 0,5, 1,0, 2,0, 3,0, 3,5er Dosierungseinheiten geben, was aus betriebswirtschaftlicher Hinsicht ein Zugewinn wäre, also eher als positiv in jedweder Hinsicht anzusehen wäre. Die schlechte Dosierbarkeit ist genauso bei den Basalinsulinen gegeben, da diese einfach zu langsam sind (Zink/Hexamere Verbindung), will sagen, auch diese sind bis zum heutigen Tage nicht das Nonplusultra, was wiederum für eine zusätzliche Medikation von Afrezza sprechen würde. Für die MannKind Unterstützer sei noch angemerkt, natürlich wird es einige Unternehmen geben die an der Technologie von MNKD interessiert sein werden, Patente etc., von daher glaube ich nicht das wir hier ein Totalversager vor uns haben. Hier noch mein Tipp für die wöchentlichen TRx Zahlen, 625 TRx für die Woche vom 21.09.-27.09.2015. Viel Gesundheit Euch Allen.
 

1262 Postings, 3337 Tage moggemeis@calligula

 
  
    #994
01.10.15 15:37
Danke für die differenzierte Darstellung. Trifft die Sache im Kern.

Sollte es tatsächlich die von dir angesprochenen feinen Dosierungen geben und diese auch wenig schwanken, im Verhältnis zu Injektionen, dann wäre das ein Riesenschritt für Afrezza.
Dies würde die Situation sicher völlig ändern.

Meine wenig positive Meinung zum Produkt fußt einzig auf der aktuellen Lage.

Ich sehe auch jetzt durchaus Patienten, bei denen die Dosierung mit Afrezza zu 100% passen kann.
Aber wie du schreibst, die Natur der Erkrankung ist nun mal höchst individuell, daher sehe ich eben den Bedarf an höcht individuellen Möglichkeiten zur Dosisfindung, welche es bisher eben noch nicht gibt.
 

1899 Postings, 3254 Tage calligula@moggemeis,

 
  
    #995
01.10.15 15:57
auch hier bin ich mit Dir zu 100% der gleichen Meinung, und man sollte nie unterschätzen, MannKind hat mächtige Gegenspieler, die „Rolle“ Sanofi´s ist nach meinem Dafürhalten ebenfalls als recht nebulös zu bezeichnen. Hier könnte etwas wirklich Gutes entstehen, wenn man es den zuließe. Die Geschichte wird es uns letztendlich verraten, ob Innovation und Fortschritt oder der Status Quo von Kapitalinteressen obsiegen werden.  

2170 Postings, 5612 Tage MagnetfeldfredyAfrezza und Mannkind

 
  
    #996
01.10.15 20:04

36 Postings, 6088 Tage Penny LaneAfrezza Feindosierung

 
  
    #997
3
02.10.15 11:00
Der o.g. Link von magnetfeldfredy erklärt u.a. nochmals den Unterschied zwischen der Wirkweise von monomerem Afrezza zu hexameren bisherigen Insulinpräparaten.
Der Zeitpunkt der Einnahme (direkt zu Beginn oder innerhalb der ersten Minuten der Mahlzeit) ist wesentlich für den (messbaren) Erfolg von Afrezza. Dieses Umdenken in allen Köpfen wird wohl noch ein wenig Zeit in Anspruch nehmen.

Eine gesunde Bauchspeicheldrüse weiß nicht, wieviel Glukose der Körper aufnehmen wird. Das verfügbare Insulin wird von den dafür bestimmten Rezeptoren auf der Zelloberfläche aufgenommen und durch einen enzymatischen Prozess durch darauf spezialisierte Proteine (GLUTs) in das Zellinnere geleitet. GLUT4 ist für die insulin-stimulierte Glukoseaufnahme in Muskeln und Fettgewebe verantwortlich. Dieses GLUT4-Protein "sitzt" in Vesikeln innerhalb des Zellinneren und dockt von innen an den Rezeptor der Zelloberfläche an, um Insulin in das Zellinnere zu leiten und damit verfügbar zu machen. Dieser Prozess bedeutet, daß nicht die Verfügbarkeit von Insulin alleine für die Aufnahme von Glukose zuständig ist, sondern die Anzahl der Insulinrezeptoren an der Zelloberfläche und die Anzahl der GLUT4s, die als "Pore" dienen. Sobald diese "Poren" alle besetzt sind, wird mehr Insulin nicht mehr aufgenommen und verarbeitet. Deshalb kann es ein Problem darstellen, wenn Mahlzeiten-Insulinpräparate so lange im Körper verweilen, daß die Gefahr einer Unterzuckerung besteht, weil die Rezeptoren wieder für Insulintransport zur Verfügung stehen und es keine Glukose gibt.
Afrezza umgeht dieses Problem mit seiner schnellen Wirkweise und Abbaubarkeit.
Deshalb ist das Timing wichtig und die absolute Feindosierung bzw. das Zählen von Broteinheiten scheint zweitrangig, immer abhängig von dem jeweiligen Individuum zu sein.

Wir werden weitere Studien und Erfahrungsberichte abwarten müssen.

Und wenn die Aktie auf € 2,50 fällt, kaufe ich nach.:-)

So long,

Penny

 

1899 Postings, 3254 Tage calligulaMeinen Respekt Penny Lane,

 
  
    #998
1
02.10.15 15:43
das nenne ich mal ein Dossier der Anschaulichkeit. Die Überlegenheit wird wahrscheinlich auch von niemanden mehr in Frage gestellt. Wie Du aber an den Verschreibungszahlen ablesen kannst, TRx = 586, NRx = 394, Refills somit 192. Ist ein erfolgreicher Verkauf noch lange nicht erkennbar, und bedingt durch die finanziellen Engpässe der Mannkind Corp. haben wir nicht ewig Zeit, zumal die Konkurrenz nicht schlafen wird. Meine Schätzung lag bei 625 TRx somit um 6,66% zu hoch. Bedeutet für mich, dass ich zu optimistisch für den Wert war und wahrscheinlich auch noch bin. Wir wissen allerdings nicht WARUM die Steigerungen so miserabel ausfallen. Hier gibt es nur zwei Möglichkeiten, entweder diese sollen so sein, oder sie können es einfach nicht besser. Es sind alle Optionen gegeben, denn selbst sehr großartige Sachen waren teilweise ihrer Zeit zu weit voraus, und wurden obwohl sie eigentlich genial waren zum Ladenhüter, z.B. Beispiel der Ro 80 von Audi/NSU (Wankelmotor) oder das Überschallflugzeug „Concord“. Es gibt bestimmt noch mehrere Dinge deren wirtschaftlicher Erfolg sich nicht per sofort umsetzen ließ, will damit nur sagen, dass der Börsenkurs nicht adäquat zur Genialität eines Produktes laufen muss, zumal wir nicht einschätzen können was die „Herren mit den dicken Brieftaschen“ hinter den Kulissen so alles beschließen werden. Fakt ist jedoch, diese werden keinerlei Schaden nehmen, und sie werden keinen Gedanken an uns verschwenden so lange sie erfolgreich aus der Angelegenheit aussteigen können. Also gehe bitte mit Bedacht an diese Sache. L.G. calligula  

2170 Postings, 5612 Tage MagnetfeldfredyAfrezza

 
  
    #999
02.10.15 18:59
Alles ist gesagt, warum habt Ihr keine Geduld, Afrezza ist erst 6 Monate auf dem Markt, kaum Werbung, super Ergebnisse für die Diabetiker, in einem Jahr wissen wir mehr!  

1899 Postings, 3254 Tage calligulaEs ist keine Frage der Geduld,

 
  
    #1000
02.10.15 22:14
diese ist wissentlich bei den meisten, in das Produkt,  vorhanden. Es ist eher die Erfahrung, von begangenen „Schweinereien“ durch Bänker, Analysten usw. Vorsicht ist die Mutter der Porzellankiste, und dass unsere „Perle“ sehr irrational gesteuert ist, siehst Du augenscheinlich an dem zur Zeit stattfindenden Kursverlauf, wer hätte das heute erwartet, ich vermute mal Niemand. Aber lasst es uns mal genießen, ist ja wie schon einmal vormalig erwähnt, SCHMERZENSGELD.  

Seite: < 1 | ... | 37 | 38 | 39 |
| 41 | 42 | 43 | ... 77  >  
   Antwort einfügen - nach oben