MANNKIND - 2013 endlich zum Überflieger?


Seite 39 von 77
Neuester Beitrag: 24.02.22 17:33
Eröffnet am:14.02.13 23:07von: Oki-Wan 2.0Anzahl Beiträge:2.92
Neuester Beitrag:24.02.22 17:33von: VassagoLeser gesamt:412.732
Forum:Hot-Stocks Leser heute:253
Bewertet mit:
17


 
Seite: < 1 | ... | 36 | 37 | 38 |
| 40 | 41 | 42 | ... 77  >  

1262 Postings, 3337 Tage moggemeisKombi-Präparat?

 
  
    #951
15.09.15 08:07
Insulin-glargin (Toujeo/Lantus) und Afrezza als Kombi-Präparat?
Das musst du aber mal erklären!  

1262 Postings, 3337 Tage moggemeisEASD news

 
  
    #952
15.09.15 08:10
Also die News beim EASD in Stockholm klingen momentan noch anders:

Sanofi’s full day symposium was dedicated to optimisation of basal insulin therapy and managing risk in diabetes care with focus on hypoglycaemia/hyperglycaemia and cardiovascular risk during the morning session. Insulin/GLP-1 combination therapy both as adding a GLP-1 compound to basal insulin and as a fixed combination product was an integral part of the presentations. The cardiovascular risk discussion covered a review of the major landmark outcome trials as well as the more recent CV outcome trials. The afternoon session covered new approaches that go beyond pharmacotherapy, and included a review of technologies to support and strengthen patients’ management of their diabetes. These included simple dose calculators, BGM and CGM providing trend analysis on FPG and HbA1c as well as more advanced systems that can provide deeper insights via integration of various data.

Lixilan met primary endpoint in the second phase 3 trial, LixiLan-L, US submission confirmed to Q4 2015

In a press release yesterday morning, Sanofi disclosed that its insulin-GLP-1 fixed-ratio combination Lixilan met the primary endpoint in the second phase 3 trial, LixiLan-L (Lixilan vs treatment with Lantus in patients with T2DM inadequately controlled on basal insulin, alone or combined with one to two OADs). Lixilan demonstrated statistically superior reduction in HbA1c compared with Lantus and had a safety profile reflecting those of Lantus and Lyxumia. Full results will be communicated in a future scientific forum, possible IDF in December. Sanofi also confirmed that regulatory submissions are planned for Q4 2015 in the US and Q1 2016 in the EU.

This completes the pivotal programme for Lixilan. In July 2015 Sanofi announced that the LixiLan-O study met its primary objective in the LixiLan-O study (press release). As was the case with LixiLan-O, Sanofi did not disclosed any data whatsoever on LixiLan-L. Further, Sanofi did not comment on potential use of the acquired priority voucher to shorten the FDA review time for LixiLan.  

1899 Postings, 3254 Tage calligula@moggemeis Erklärung Kombi-Präparate,

 
  
    #953
15.09.15 15:29
1. Lantus und Lyxumia (Kombipräparat) (Hexamere Ausführung) hoher Sicherheitsstandart für konservative Nutzer. (Lixilan)
2. Toujeo und Afrezza (Kombipräparat) (Hexamere/Monomere) für Leute die ihre Werte selbst steuern möchten. (Toufrezzo als Beispiel)
Beide Basalinsuline werden mit jeweils einem Prandialinsulin als Kombiversion vertrieben, der Preis ist dem entsprechend günstiger, als wenn die Produkte einzeln angeboten würden, somit können die Generikahersteller (Lantus) wiederum ihre Produkte wesentlich schlechter absetzen. Afrezza nur in den USA als Einzelprodukt käuflich zu erwerben (Tierstufe 2 oder 3 je nach Versicherung) auch hier ist es für die Nachahmerprodukte kaum möglich, den Preis von Sanofi zu schlagen, deshalb doppelt und dreifach abgesichert, so mein Gedankengang.
Durch die zwei Varianten ist Sanofi immer auf der sicheren Seite, sollte mit einem der Produkte etwas nicht in Ordnung sein (Nebenwirkungen, Produktionsausfall oder, oder) kann ohne Gefahr auf das andere Produkt zugegriffen werden.  

2170 Postings, 5612 Tage MagnetfeldfredyAfrezza

 
  
    #955
2
15.09.15 15:46
Conclusion: These data show that the more rapid onset and offset of action with TI versus IA was not associated with greater supplemental dosing. There was a consistently lower hypoglycaemia rate in patients with T1DM treated with TI versus IA, including those taking supplemental doses, and during dose adjustment and stable dosing. These data show that supplemental TI dosing does not result in an increased hypoglycaemia risk.

Dieser Auszug aus dem Abstract zeigt die Überlegenheit von Afrezza  und wird früher oder später auf das Label kommen und so zum Blockbuster führen!  

1262 Postings, 3337 Tage moggemeisKombi??

 
  
    #956
1
15.09.15 16:32
Lixilan ist klar, funktioniert ohne Probleme.

Aber Insulin-glargin kannst du nicht mit Afrezza einfach so mischen!
 

1899 Postings, 3254 Tage calligula@moggemeis Erklärung Kombi-Präparate, (part 2)

 
  
    #957
2
15.09.15 17:32
Insulin Glargin, (Lantus) Langzeit- Insulin.
Insulin Toujeo, Langzeit- Insulin.
Afrezza, Kurzzeit- Insulin.
Mit jeder Packung Langzeitinsulin (Monatsration) erhält der Patient eine Durchschnittsration (pro Monat) an Afrezza in unterschiedlicher Variation (4-8-oder 12 Einheiten max 90 Stück).
Es wird also nichts vermischt, sondern mit jedem Kauf von z.B. einer Monatsration Toujeo erhältst du 90 Einheiten Afrezza. Sollten die 90 Einheiten schon vorher Verbraucht sein, werden wieder eine Monatseinheit Toujeo plus 90 Einheiten Afrezza verschrieben und usw. (Die Zahlen bezüglich Afrezza sind nur Schätzungen und können sich auch in 30 Achter und 60 Vierereinheiten aufteilen usw.) Durch die Kombination und das Nichtvorhandensein als günstiges Einzelprodukt (Afrezza) werden Patienten von Konkurrenzprodukten unweigerlich zu Sanofi abwandern. Clever, oder?
Inwieweit Lantus (nicht Lixilan) mit Afrezza nutzbar sein wird, (ebenfalls als Kombiprodukt) dadurch auch geschützt vor den Generikaproduzenten, lasse ich hier mal offen.  

1262 Postings, 3337 Tage moggemeis@calligula

 
  
    #958
15.09.15 18:55
Alles klar, dachte du meinst eine Mischung, weil du sowohl Lixilan als auch deine Idee von Toujeo + Afrezza als Kombipräparat bezeichnet hast Post#953.

Das Lantus mit Afrezza ebenso nutzbar sein wird, ist eigentlich klar.
Ist ja das gleiche Insulin, beides Glargin, nur eben ander konzentriert.

Die Idee ist nicht unlogisch, aber ich halte sie für nur schwer umsetzbar.
Der Bedarf an Insulin ist von Patient zu Patient sehr unterschiedlich.
Daher ist es für die Praxis eigentlich nicht möglich mit forgefüllten Packungsgrößen zu arbeiten.
Einer braucht mehr Basal, der andere Patient mehr für die Mahlzeit.

Die Erkrankung ist sehr individuell, glaube nicht, dass es Realität wird.

Aber schau´n wir mal.

Aber da ich eh nicht an Afrezza glaube, ist es klar, dass ich skeptisch bin.
 

1262 Postings, 3337 Tage moggemeis.....oh Gott....vorgefüllt mit F.....sorry :-(

 
  
    #959
15.09.15 18:56

...muss wieder zur Schule ;-)
 

1899 Postings, 3254 Tage calligula@moggemeis, Spekulation Post 939,

 
  
    #960
15.09.15 21:47
siehe Dir meinen Post 939 an, über die Berechnung und Order der Medikamente, sieht Google künftig seine Aufgabe, dem Kunden wird so viel wie möglich an Belastung abgenommen. Afrezza Verbrauch wird über Sensor gemessen. Den Verbrauch an Injektionen gibt der Patient lediglich auf seiner App ein. Ein perfektes System, Google eben. Google, bestellt, versendet und liefert evtl. via Drohne. (Superspekulation) gebe ich zu, aber nicht unmöglich.  

1262 Postings, 3337 Tage moggemeis@calligula

 
  
    #961
1
16.09.15 07:58
Klar, für die Zukunft ein System, welches funktionieren kann.
Aber das wird noch Jahre dauern. Dann müssen auch noch die Kostenträger in den verschiedenen Ländern mitspielen, nicht nur in D wird gespart.

Für Afrezza bin ich aber trotz der Qualität des Insulins skeptisch.

Denn, die meißten Typ2-Diabetiker werden nicht mit Mahlzeiteninsulin behandelt.
Dies liegt aber nicht nur an der Tatsache, dass es bisher gespritzt werden musste, sondern auch daran, dass viele ältere Patienten schlecht mit prandialem Insulin umgehen.

Bei Typ1-Patienten, die alle sehr fit sind im Umgang mit Insulin, sehe ich das Problem der Dosierung.
Wenn man bedenkt, dass bei deren Behandlung oft feine Dosisschritte von 2E, 1E oder bei manchen sogar 0,5E nötig sind, muss man einfach sagen, dass diese feine Dosierung mit Afrezza nicht möglich sind.
Hinzu kommt auch noch, die große Schwankungsbreite von Afrezza nach Applikation.

4E Afrezza ~ 1-3E Insulininjektion.

Meiner Meinung nach ist das wenig praktikabel und daher Einsatzmöglichkeiten eher begrenzt.  

1899 Postings, 3254 Tage calligula@moggemeis, stimme Dir zu, mit folgender Ausnahme,

 
  
    #962
1
16.09.15 15:17
bisher war es nur schwer möglich, und auch vermutlich nicht gewollt, die "Spannungsspitzen" bei der Diabetes, sichtbar zu machen, das hat sich mit der Nutzung der CGM´s geändert. Die Spätfolgen, Erblindung, Impotenz, Hirnschädigung, Amputationen wurden bisher als unausweichlich hingenommen. Nunmehr weiß man, dass der Insulinspiegel, gerade beim Typ 2, in normale Bahnen gelenkt werden kann, und das sogar Insulinpumpen abgesetzt und nicht mehr notwendig sein können, und es teilweise so erfolgreich ist, das auf ein Basalinsulin teilweise ganz verzichtet werden kann. Noch größer sehe ich die Anwendungsbereitschaft, bei Neupatienten die noch im Pre-diabetischem Bereich sind, diese können sogar vollends vorerst auf eine altbekannte Medikation verzichten, dabei müsste Sanofi jedoch das Produkt wiederum als Solo verkaufen, was einem Verkauf als Kombi widersprechen würde. Von daher gehe ich davon aus, dass Sanofi den Preis absichtlich hoch halten möchte, und im Einzelfall das Medikament auch als Präventionstherapeutikum vermarkten möchte. Wenn der Sinn des allzeit kontrollierten Blutzuckerspiegels erst einmal von den Patienten nachvollzogen wird, und die Gewinnung alter Lebensqualitäten publik wird, dann wird es kein Halten mehr geben, und jeder will doch sowohl seine Beine als auch sein Hirn sowie sein Augenlicht gerne behalten. Prävention ist das Zauberwort sowohl bei "Altpatienten" als auch im Pre-diabetischem Bereich. Wer einmal seine Insulinpumpe abgelegt hat, wird sich wissentlich diese nie wieder zurück wünschen wollen, jedenfalls nicht am eigenen Körper. Letztlich der allergrößte Vorteil ist, dass selbst der größte Dussel, der bisher mehr nach Gefühl als nach Berechnung seiner Carp- Einheiten, nunmehr in die Lage versetzt wird, sich vernünftig in Eigenregie behandeln zu können, und das ab jetzt ohne o.g. gesundheitliche Konsequenzen. Ich glaube zwischen dem Maß Deiner Skepsis und meinem Optimismus, wird wohl die Realität liegen.  

1262 Postings, 3337 Tage moggemeisSchau´n mer mal ;-)

 
  
    #963
16.09.15 17:07
So long und viel Erfolg....auch bei anderen Investments.  

1899 Postings, 3254 Tage calligulamoggemeis,

 
  
    #964
3
16.09.15 19:28
hat genau den Punkt getroffen. Zitat.: Denn, die meisten Typ2-Diabetiker werden nicht mit Mahlzeiteninsulin behandelt.
Dies liegt aber nicht nur an der Tatsache, dass es bisher gespritzt werden musste, sondern auch daran, dass viele ältere Patienten schlecht mit prandialem Insulin umgehen. ( aus seinem Post 961).

Stimmt 100%, und genau das ist der Grund warum so viele Folgeerkrankungen entstehen. Man kann nur jedem Patienten empfehlen, NICHT auf die beruhigenden Worte seines Arztes zu hören, sondern das was heute möglich ist, zum Schutz vor Spätfolgen von seinem behandelnden Arzt einzufordern. Es ist vergleichbar als ob jemand mit verbundenen Augen durch den Straßenverkehr fahren müsste, fragen Sie ihn ob er für sich selbst, oder seine eigenen Kinder, so (verantwortungslos) handeln würde. Basalinsulin ist wie ein Panzer, langsam und mächtig, Afrezza ist wie die Feuerwehr, schnell, wendig und rettet die Gesundheit wenn nicht sogar das Leben.
(das ist nun aber wirklich eine super Metapher, oder?)
Der einzige Grund warum die Patienten bisher nicht aufbegehrten ist, das es ihnen als unausweichlich dargestellt wurde, das ist zwar sehr bequem gewesen entspricht aber nicht der Wahrheit. Patienten sollten wissen, dass die größte Gefahr der Diabetes, die über Jahre andauernde SCHMERZLOSIGKEIT ist, dann aber, wenn es zu spät ist, zu einer gesundheitlichen Katastrophe anschwillt, die unheilbar, weil mit totalen körperlichen, geistigen und seelischen Verfall endet. Afrezza ist das z.Zt. meist verkannte Medikament nach meinem Dafürhalten, und dies wird scheinbar von einigen sogar noch gefördert, weil ging ja auch so. Also gebt auf Eure Gesundheit Acht, sie ist unbezahlbar, viel Glück Euch allen.  

1899 Postings, 3254 Tage calligulaDie Ruhe vor dem Sturm,

 
  
    #965
18.09.15 16:38
in meinem Post 947 (Auf den ersten Blick) schätzte ich die TRx Verschreibungen auf 487 für Heute, tatsächlich sind es 477, also 10 zu viel (Fehlerquote somit 2%).
Das bestätigt meine Spekulation bezüglich der "Wortmeldung" des Analysten der Jaffries Truppe, für seine "Freunde" kurzzeitig, den Verbrauchern die scheinbare Unfähigkeit Sanofi´s, der MannKind Corp. und natürlich dem Produkt, Afrezza zu suggerieren, dies ist vorerst gelungen. Wie heißt es so schön im Drama "König Lear" Zitat.: Es ist die Seuche unserer Zeit, das Verrückte, Blinde anführen. Der Satz vom alten William Shakespeares (1564-1616) hat heute mehr denn je Gültigkeit. Fakt ist, ab jetzt gibt es keine Ausreden mehr, nunmehr haben es die Unternehmen (Sanofi/MannKind) und Patienten selbst in der Hand, über Sieg oder Niederlage zu entscheiden. Die Ärzteschaft lasse ich hier mal aus, weil diese scheinbar mehr an ihre eigenen Interessen denkt, als an den ihrem Berufsstand eigentlich obliegenden Pathos und Ethos. Da ich mit der TRx- Schätzung recht gut lag, gebe ich mal eine neue „Vision“ für nächste Woche vor, und würde mir wünschen,  von Euch auch mal ein paar Tipps zu erhalten, nur mal um zu sehen, ob wir mehr Pessimisten oder Optimisten hier vorfinden, und außerdem kommt dann mal ein wenig Leben in die Bude. Meine Schätzung TRx für Woche vom 14.09.2015- 18.09.2015 = Scripts TRx= 675. Viel Spaß beim Schätzen.  

43 Postings, 3222 Tage HHManiaMannKind leider gescheitert!

 
  
    #966
2
18.09.15 21:44
Es wäre mehr als ein Wunder, wenn MNKD&Afrezza noch die Kurve kriegt!!! Diesem Medikament wird leider nicht mal die Chance gegeben um sich auf dem Markt zu beweisen.... Afrezza wird zum Ladenhüter, da es Niemand kennt, die Ärzte es nicht verschreiben wohlen ( Es sei zu Umständlich) wers glaubt! aber leider sind die Ärzte ein Großes Teil im ganzen Puzzle. Und BigPharma will auch nicht von der Spritze los kommen (kennt man) nur keine Veränderungen, Verbesserung schon gar nicht. Sehr schadee für alle Diabetiker, den diese sind die Wirklichen leidtragenden!
Natürlich muss man sich auch fragen was MNKD und Sanofi tun? Bei Sanofi gehts kurz, die Partnerschaft war von Anfang an ein riesen Fehler! haben die schon jemals was erreicht!? und von MNKD bin ich nur enttäuscht, du hörst und siehst Nix, wenn man bedenkt was da alles investiert wurde, ist das ein tragisches Ende! Am Anfang hieß es, es wird groß in den SozialMedia gepusht! von wegen, das nen ich ToteHose!!!  

2170 Postings, 5612 Tage MagnetfeldfredyAfrezza und Mannkind

 
  
    #967
19.09.15 11:01
.....ist noch lange nicht gescheitert!

Es laufen Studien die die Überlegenheit von Afrezza zum gespritzten Insulin zeigen sollen/werden, damit will Sanofi das Label verbessern genauso weniger Hypos, das ist der Schlüssel zum Erfolg, wir brauchen eine langen Atem und gute Nerven, Afrezza ist überlegen, muß sich aber noch beweisen bevor die Massen es nutzen!  

43 Postings, 3222 Tage HHManiasehr positiv

 
  
    #968
19.09.15 21:31
@Magnetfeldfredy, hab deine Beiträge hier durchgelesen & du bist sehr positiv eingestellt auf dieses Medi ! Jedoch werde nicht blind durch die Positiven Nachrichten sondern bleib bei der Realität! es läuft im Moment alles andere als Positiv! Aber eins kann ich dir sagen, wenn es MNKD mit Afrezza wirklich noch schafft sich auf dem Markt zu etablieren , so lad ich dich mal zu nem Bier ein!!!  

1899 Postings, 3254 Tage calligulaWunder gibt es immer wieder,

 
  
    #969
19.09.15 22:45
man muss sie nur sehen um sie zu verstehen. In der Causa Afrezza, steht es derzeit unentschieden, zwischen Bären und Bullen. Die Bären wollen den Status Quo, um ihre Pfründe auch weiterhin abgesichert zu sehen. Die Bullen wollen eine bahnbrechende Technologie sowie ein neues Insulinzeitalter einläuten, also Veränderung. Erinnern wir uns an die Zeit als der Mensch zu Pferd unterwegs war, und Tüftler Daimler oder Carl Benz und andere ihre ersten „Fahrwagen“ (heute Kfz) konstruierten und auf den Markt brachten. TEUFELSZEUG schrien die ersten Aristokraten, welche vom Bildungsstand es hätten eigentlich besser wissen müssen. Es würde zu Explosionen kommen, die Fahrgäste würden vergiftet werden durch die Rauchschwaden, Frauen würden diese Technik nie beherrschen und, und, und. Mit heutigem Datum wissen wir, was aus dieser Innovation wurde, und wir belächeln die Ängste unserer Vorfahren. Ein altes chinesisches Sprichwort besagt sehr treffend für unsere Situation folgendes. „Wer um die Vergangenheit weiß, dem wird für die Zukunft nicht bange sein“.
Wichtig aber ist es zu begreifen, dass die Skeptiker nicht Unrecht hatten, es gab und gibt Autos die explodiert sind, Kraftfahrzeuge verursachen nachweislich Schadstoffe aus denen Krebsgeschwüre in vielerlei Hinsicht entstehen können und ja es gibt Frauen (aber auch einzelne Männer) die diese Technik nie beherrschen werden. Der entscheidende Punkt aber ist, wenn der Nutzen größer ist und die Annehmlichkeiten (Sucht, Prestige, Ansehen, Bequemlichkeit etc.) dem Risiko überwiegen, dann ist dem Produkt, egal welcher Kategorie, Erfolg beschieden, wenn auch zu Anfang immer recht schwerfällig im Start, dafür umso nachhaltiger im Anhang.
Nehmen wir ein anderes Beispiel. Wer hätte gedacht, dass die simple Idee, Taschentücher aus Papier herzustellen, zu einem solchen Welterfolg wird. Das Strickmuster ist das gleiche. Hier ist es die Bequemlichkeit und das Ansehen (immer frisch und sauber) was zum „Goldstandart“ verhalf. Der Spruch, „gib mal´n Tempo, mir läuft die Nase“ sagt aus, wie eminent der Erfolg ist, selbst Konkurrenzprodukte werden als „Tempo“ bezeichnet, das ist der Wunschtraum eines jeden Marketingexperten. Das Wort Tempo (Marke) impliziert den eigentlichen Artikel nämlich das Taschentuch, besser geht es nicht.

Nun zu Afrezza, sicherlich haben wir auch hier Risiken, die da wären, sofortige Unverträglichkeit und teilweise in der Anfangsphase, trockenen Husten. Den Punkt Lungenkrebs will ich so nicht stehen lassen, denn es ist wie etwa o.g. beim Automobil. Es wird Afrezza Nutzer geben die an Lungenkrebs sterben werden, das ist unumstößlich und ein Fakt. Es wird aber auch Diabetiker geben, die Afrezza nie benutzt haben, aber ebenfalls an Lungenkrebs sterben werden, auch das ist unumstößlich und auch ein Fakt. Es wird auch Nichtdiabetiker geben, die an Lungenkrebs sterben werden. Der entscheidende Punkt ist, welchen Gesamtrisiko setzen wir uns als Individuum aus, (Sport, Ernährung, Stadtmensch, Luftverschmutzung, Lärm, Rauchen, Alkohol, Strahlung, Stress und, und, und) was wiederum unsere „Nehmerfähigkeiten“ beeinflussen wird, bevor wir in jedweder Form erkranken und letztendlich versterben werden. Die Altinsuline (Hexamere) bieten nachweislich nur sehr behäbigen Schutz, sie sind wie Schlachtschiffe und können nur bedingt die täglichen Angriffe der „feindlichen Schnellbote“ (Glucose) abwehren, und noch schlimmer ist, wenn die Schlacht eigentlich schon vorbei ist, feuert unsere „Prince off Wales“ immer noch lustig weiter, und richtet Schaden (Unterzuckerung) am eigenen „Verband“ (Körper) an. Die so entstehenden körperlichen Schäden sind jedem bekannt, aber keiner will sie  Kenntnis nehmen, das wiederum freut die Pharmaindustrie, die Ihnen gerne einen Rollstuhl, da Sie Ihre Beine haben amputieren müssen, zur Verfügung stellt. Auch an Alzheimer und Erblindung sowie Impotenz und Prothesen lässt sich vortrefflich Geld scheffeln, machen Sie ruhig so weiter, wir forschen für Sie, lässt sie erklären.
Nunmehr ist Afrezza (Monomere) auf den Markt „geschliddert“, es ist der Rebell unter den Insulinen, es wird sowohl das „Automobil“ als auch das „Tempo“ der Glucose- Steuerung werden.
Angst herrscht nicht bei den Anwendern, blanke Angst herrscht beim „Geldadel“ und „Protagonisten der Gier“ die niemals ein Mittel auf dem Markt sehen wollten, das der Natur (Wirkungsprofil) so nahe kommt wie Afrezza. Denn es wird die alten Basalinsuline in ihrem Absatz erheblich im Umsatz abschwächen, und teilweise völlig substituieren. Sanofi gilt nunmehr wahrscheinlich als „Nestbeschmutzer“ kann aber den Erfolg nicht mehr aufhalten, und würde sich vollends unglaubwürdig machen, sich diesem auch weiterhin in aufhaltender Weise in den Weg zu stellen, denn sie müssen erahnen das nunmehr gewaltige Interessenverbände zum Gegenschlag ausholen werden, indem sie selbst neue Innovationen auf den Markt bringen werden. Das „Insulinkartell“ ist genauso Geschichte wie die Stofftaschentücher von Omi, es gibt sie zwar noch, aber keiner will sie tatsächlich haben (gemeint sind die Taschentücher nicht Omi) und dies ist unumkehrbar, und Sanofi hat es nun langsam auch begriffen. Erfolg gebührt immer dem, der in der Lage ist, Dinge zu erkennen, die als dem der Allgemeinheit vom Hauch des Imaginären verkauft werden können, um selbst rechtzeitig dabei zu sein. Sicherlich haben wir mächtige „Blockierer“ selbst Al Mann wagte es nicht allein gegen diese „Allianz der ewig Gestrigen“ anzutreten, und er holte Hilfe nach „Troja“ ob in dem Pferd wirklich Verbündete waren, wird sich zeigen, nichts im Leben ist ohne Risiko. Glücklicherweise erfüllt Afrezza alle Kriterien für einen „Goldstandart“ die da wären, Bequemlichkeit, diese wiederum macht süchtig und daraus resultiert ein besserer Gesundheitszustand was zu einem höheren Ansehen (Status) durch die persönliche Ausstrahlung führen wird, das daraus resultierende Prestige (man ist der/die fit) fällt quasi als Nebensächlichkeit ab. Wollen wir hoffen dass alles zum Wohle der Diabetiker getan wird, und das Richtige geschehen wird. Eine gute Nacht Euch allen und viel Gesundheit.
 

2170 Postings, 5612 Tage MagnetfeldfredyAfrezza

 
  
    #970
20.09.15 10:13
Time will tell, der Start war be........, das Produkt zu gut um zu scheitern!  

1899 Postings, 3254 Tage calligulaLicht ins Dunkel,

 
  
    #971
20.09.15 18:25
bringt ein Erfahrungsbericht eines Patienten in den USA, er nennt sich „blindhog 1“ und beschreibt die tatsächlichen Probleme, warum sich der Absatz noch so „zäh“ gestaltet.
Es ist so wie ich bereits mehrfach erwähnt hatte, den Ärzten mangelt es angeblich an Zeit, die Lust und das Interesse am Wohl Ihrer Patienten. 2. Bei der Berechnung der Afrezza Einheiten wissen sie nicht Bescheid. 3. Sie glauben sie müssten bei jedem Patienten das Maß aller Dinge festlegen, dabei ist es der Patient der anfänglich die optimale Dosis herausfinden wird. 4. Das Basisinsulin (Basalinsulin) kann extrem abgesenkt werden, im Falle des o.g. Patienten von ges. 48 auf einmalig 8 Einheiten pro Tag. 5. Das Verschreiben von „Altinsulinen“ und Metformin dauert nur Sekunden, das von Afrezza ist nicht unter 15 Minuten zu bewerkstelligen. 6. Im Vordiabetischem Bereich (Prä- bzw. engl. Pre -Diabetes) wird der Einfachheit halber gerne Metformin verschrieben, welches im Verdacht steht, die Leber erheblich zu belasten, und ebenfalls eine Reihe von Nebenwirkungen/Gegenanzeigen  (siehe Quelle: Wikipedia) hat.
Die Nachricht stammt vom 19. September 2015 18.03.25 GMT -5 der Link nennt sich: http://mnkd.proboards.com/thread/3550/...frezza-users-question?page=2
Sollte funktionieren.
Resümee: Weil ein Großteil der Ärzte augenscheinlich grob fahrlässig handelt, und sich ihrer Verantwortung scheinbar nicht bewusst ist, müssen Menschen um ihre Gesundheit fürchten, „Shit happen man“. Ich sehe hier die Gefahr einer evtl. Klagewelle ungeahnten Ausmaßes in den USA anwachsen, wenn sich die Mediziner nicht eines besseren besinnen und endlich anfangen ihren „Job“ vernünftig auszuüben, den die potentiellen Patienten werden sich die Bevormundung bezüglich ihrer Gesundheit nicht länger gefallen lassen, gleichzeitig bedeutet das ein Stich ins Wespennest, weil dabei gerichtlich auch geklärt würde ob ggf. ein sich versagender Arzt (Hypothese) auf irgend einer evtl. „Zuwendungsliste“ gestanden hatte, was seine Ablehnung bezüglich Afrezza´s, noch mal in einem ganz anderen Licht darstellen würde. Geht die Konkurrenz wirklich so ein Risiko ein, wer will das?
 

1899 Postings, 3254 Tage calligulaNachtrag zu Licht in Dunkel,

 
  
    #972
20.09.15 19:08
zu Punkt 4.: Absenkung des Basalinsulins auf minus 50% von vormals 28 Einheiten auf nunmehr 14 Einheiten bei einmaliger Gabe von einer 8ter Einheit Afrezza. Setze Euch eine Übersetzung nachfolgend ein, aus Post 971 genannter Website, viel Spaß beim Lesen. Übersetzung: o.g. Quelle: Proboards

OH MY, Spiro und blindhog1 und andere Benutzer. Fühle mich geehrt. Und ja Spiro und ich habe viele interessante Gespräche in den letzten 7 Wochen hatten. Wir sind auf ganz andere Zeitpläne und haben unterschiedliche Bedürfnisse. Sooooooooooo
Das wichtigste zuerst. Jeder Mensch mit Diabetes ist anders und ihre Situation ist anders. Jeder ENDO hat eine Lernkurve mit Afrezza aber sie alle ihre Patienten zum Erfolg erreichen wollen. Ich habe auf meine ENDO gesprochen für ein paar Jahre zu Adrezza damit er weiß, ich bin die Art von Patienten ein Dr. vertrauen können. Als ich in meinem Halbjahresprüfung erzählte er mir, dass es Zeit war. Meine ENDO spricht auch zu anderen Ärzten über die Verschreibung. Ich Glückspilz. An diesem Tag mein A1C betrug 7,4. Er schrieb das Drehbuch, dass Tag für einen Monat und es war 60 8 Einheiten und 30 4 Einheiten. Mein Atem-Test wurde für die nächste Woche geplant. Wenn das kam zurück gelöscht er mich, um die Rx zu bekommen. Ich war auf meine basale ab 28 Einheiten vor dem Schlafengehen zu 20 Einheiten fallen zu lassen und zu 8 Einheiten einmal täglich vor dem Abendessen zu nehmen. Ich hatte die Literatur gelesen und wusste, dass dies anders, aber mir wurde gesagt, wir werden nach Bedarf anpassen. Die nächste Woche war ich für meine monatlichen Studienbesuch geplant, so brachte ich in meinen Logs. Ich würde 2 Tiefen während der Nacht hatte das erste Woche 42 und 37. Wir ließen die basale bis 18. Ich hatte ein A1C von 7,3. (Ich halte ausgezeichnete Noten auf Zeiten und Lesungen und ich gehören carb zählt. So viel für mich, wie für ihn.)
Während der nächsten 4 Wochen war mein FBG (ca.) 70 bis 95, aber mein Schlafenszeit-Spiegel wurden schwebt rund 100-120. Ich war das Hinzufügen 10-15 Kohlenhydrate um sicherzustellen, dass ich nicht zu tief in der Nacht. Meine monatlichen Studienprüfung sollte durch Telefon, aber ich ging hinein und meinen Logs gebracht. Er ließ den basalen bis 14 Einheiten. Denken Sie daran, dass ich immer noch nur unter 8 Einheiten Afrezza nur 1 Mahlzeit. (Ich kann meine E-Mail-Protokoll aber ich bevorzuge, meine Krankenschwester ihre eigene Kopie für meine Datei und sie kann mir mit allen möglichen Änderungen bei Bedarf aufrufen.) Jetzt bin ich in meinem 7. Woche. Eigene Nummern Morgen und am Abend sind sehr gut .... aber das Essenszeit und 1 Stunde später sind erstaunlich, gibt es keine spiking.
Ich werde auf einem Bein gehen hier und sagen Afrezza ist nicht eine einmalige Dosis leben oder sterben Droge. Es dauert ein wenig Zeit, um richtig zu machen, aber wenn du es hast fein abgestimmt, es ist macht den Unterschied in der Welt. Ich denke, dass Ärzte müssen das wissen.
Schließlich sind wir alle Vertrauen in unsere Dr., auf unsere Gesundheit Bedürfnisse. Wenn mein Dr. oder sein / ihr Personal nicht erkennen, dass, es ist meine Pflicht, eine, die nicht zu finden. Ich sagte Ihnen, ich hatte Glück. Nicht wirklich. Ich gute Entscheidungen zu treffen. November ist mein 90 Tage A1C.  

2170 Postings, 5612 Tage MagnetfeldfredyAfrezza superior

 
  
    #973
21.09.15 07:44
Hier ein Abstract vom 18.09.2015 mit der offiziellen Aussage das Afrezza superior zum gespritzten Insulin ist:

http://finance.yahoo.com/mbview/threadview/...&tls=la%2Cd%2C0%2C3

Es ist nur eine Frage der Zeit bis Afrezza weltweit zum überlegenem Mealtime-Insulin wird, 1-2 Jahre dann haben wir den Blockbuster!  

1262 Postings, 3337 Tage moggemeis@HHMania

 
  
    #974
21.09.15 13:28
Posting #966 Ich stimme dir in vielen Punkten zu. Aber zu fragen, ob Sanofi schon jemals etwas erreicht hat und damit zu suggerieren, dass sie wohl noch nie etwas erreicht haben, ist nicht sehr realistisch.
Gehe 15-20 Jahre zurück, da war Sanofi ein kleines Licht im Pharmamarkt.
Heute gehören sie zu den großen Playern.
 

1899 Postings, 3254 Tage calligulaErschreckende Zahlen,

 
  
    #975
25.09.15 15:06
NRx = 386 TRx = 572 Total Rx, Refills somit nur 186 Rfx. Meine Schätzung von 675 TRx somit um 18% falsch. Schwache Leistung, Ausreden oder nachvollziehbare Argumente werden nun knapp.  

Seite: < 1 | ... | 36 | 37 | 38 |
| 40 | 41 | 42 | ... 77  >  
   Antwort einfügen - nach oben