Könnte ganz interessant sein!


Seite 36 von 39
Neuester Beitrag: 29.04.24 10:44
Eröffnet am:02.07.21 17:59von: Chris2009Anzahl Beiträge:974
Neuester Beitrag:29.04.24 10:44von: studibuLeser gesamt:295.797
Forum:Hot-Stocks Leser heute:153
Bewertet mit:
1


 
Seite: < 1 | ... | 33 | 34 | 35 |
| 37 | 38 | 39 >  

43 Postings, 418 Tage TappertCEO

 
  
    #876
27.06.23 16:15
Tom Booker, es fällt auf, dass du - entgegen deiner sonstigen Mitteilsamkeit - bisher keine meiner Fragen beantwortest hast. Und diese Fragen waren alle einfach und direkt, so wie die jüngste nach deinen Verlusten.

Nun, ich versuche es weiter: Du hast lange nicht mehr von deinem besonderen Verhältnis zum CEO, Mark Ireton, berichtet. Was ist da los? Spricht er noch mit Dir? Wie ist die Lage?

Danke,
Horst  

1035 Postings, 1362 Tage Orbiter1Neues Intraday-Allzeittief

 
  
    #877
27.06.23 17:28
bei 0,035 CAD! Noch viel tiefer geht langsam nicht mehr.  

43 Postings, 418 Tage TappertAch

 
  
    #878
27.06.23 18:47
da geht noch einiges. bis alles weg ist. noch haben die ja ne knappe million.  

8 Postings, 320 Tage htappertschön

 
  
    #879
28.06.23 19:51
jeden tag runter bis nix mehr da ist. das geht jetzt einfach immer so weiter.  
Angehängte Grafik:
20230628_vbm.jpg (verkleinert auf 67%) vergrößern
20230628_vbm.jpg

290 Postings, 2342 Tage TomBookerNews vom 29.06.2023

 
  
    #880
29.06.23 13:52
Nach dem Hammer-News vom 26.09.2023 zu Smokey Lithium, das auf den Spuren einer American Lithium wandelt, legt unsere noch kleine Victory heute einen Arbeitsplan vor, was und wo in diesem Sommer überall gearbeitet wird.

Es wird an allen großen Projekten gearbeitet. Smokey Lithium, Georiga Lake Lithium, Stingray Lithium und Tahlo Lake.

Und hier die News:

https://www.victorybatterymetals.com/...xploration_programs_and_plans

Hier noch einmal die News vom 26.09.2023:

https://www.victorybatterymetals.com/...ts_for_smokey_lithium_project

Mir ist es ja vollkommen egal, ob hier einer investiert oder nicht, aber ich bin mit meinem mittlerweile vielen Millionen Aktien von Victory mehr als glücklich!

Ich habe immer ca. 20 Lithium-Firmen auf dem Schirm und verfolge deren Kurse und News sehr aufmerksam, aber keine, wirklich überhaupt keine, bietet für mich solch ein großes Chancen-Risiko-Verhältnis wie Victory.
Dieser Satz wird hier natürlich wieder für einen Aufschrei sorgen, aber das ist mir vollkommen egal. Jeder kann machen was er will und ist für seine Investements selbst verantwortlich, daher bin ich ja auch mit vielen Hundertausend Euro in Victory investiert und lasse mich von meinem Investment-Weg keinen Zentimeter abbringen.

Was Victory unter Mark Ireton geschafft hat, bisher, ist unglaublich, wenn ich andere Explorere in diesem Stadium nehme.

Daher, um auf eine Frage einzugehen, die einzige, mein Draht zu Mark Ireton muss nun bei weitem nicht mehr so heiß glühen, da ich mit meinem Investment nun ja praktisch wöchentlich mit hervorragenden News überschüttet werde. Da muss man nicht mehr so oft in Kontakt treten. Aber wenn ich eine Frage zu einem Projekt habe, stelle ich diese natürlich weiter. Ich bin schließlich ein sehr großer Aktionär von Victory.

Und auch gerne noch einmal erwähnt, ein Lithium-Investment in einen Explorer in einem so frühen Stadium braucht Zeit. Die hatte ich damals bei Standard Lithium, was mir einen sehr hohen Gewinne eingebracht hat (alles hier nachzulesen), obwohl ich zwischenzeitlich über 50-60 % im Minus war. Mir war das vollkommen egal, da ich sehe, was in ein paar Jahren sein wird. Und da wird Victory sehr viel mehr wert sein als heute.
 

290 Postings, 2342 Tage TomBookerNews vom 29.06.2023

 
  
    #881
29.06.23 13:54
Nach dem Hammer-News vom 26.06.2023 zu Smokey Lithium, das auf den Spuren einer American Lithium wandelt, legt unsere noch kleine Victory heute einen Arbeitsplan vor, was und wo in diesem Sommer überall gearbeitet wird.

Es wird an allen großen Projekten gearbeitet. Smokey Lithium, Georiga Lake Lithium, Stingray Lithium und Tahlo Lake.

Und hier die News:

https://www.victorybatterymetals.com/...xploration_programs_and_plans

Hier noch einmal die News vom 26.06.2023:

https://www.victorybatterymetals.com/...ts_for_smokey_lithium_project

Mir ist es ja vollkommen egal, ob hier einer investiert oder nicht, aber ich bin mit meinem mittlerweile vielen Millionen Aktien von Victory mehr als glücklich!

Ich habe immer ca. 20 Lithium-Firmen auf dem Schirm und verfolge deren Kurse und News sehr aufmerksam, aber keine, wirklich überhaupt keine, bietet für mich solch ein großes Chancen-Risiko-Verhältnis wie Victory.
Dieser Satz wird hier natürlich wieder für einen Aufschrei sorgen, aber das ist mir vollkommen egal. Jeder kann machen was er will und ist für seine Investements selbst verantwortlich, daher bin ich ja auch mit vielen Hundertausend Euro in Victory investiert und lasse mich von meinem Investment-Weg keinen Zentimeter abbringen.

Was Victory unter Mark Ireton geschafft hat, bisher, ist unglaublich, wenn ich andere Explorere in diesem Stadium nehme.

Daher, um auf eine Frage einzugehen, die einzige, mein Draht zu Mark Ireton muss nun bei weitem nicht mehr so heiß glühen, da ich mit meinem Investment nun ja praktisch wöchentlich mit hervorragenden News überschüttet werde. Da muss man nicht mehr so oft in Kontakt treten. Aber wenn ich eine Frage zu einem Projekt habe, stelle ich diese natürlich weiter. Ich bin schließlich ein sehr großer Aktionär von Victory.

Und auch gerne noch einmal erwähnt, ein Lithium-Investment in einen Explorer in einem so frühen Stadium braucht Zeit. Die hatte ich damals bei Standard Lithium, was mir einen sehr hohen Gewinne eingebracht hat (alles hier nachzulesen), obwohl ich zwischenzeitlich über 50-60 % im Minus war. Mir war das vollkommen egal, da ich sehe, was in ein paar Jahren sein wird. Und da wird Victory sehr viel mehr wert sein als heute  

290 Postings, 2342 Tage TomBookerNews vom 29.06.2023

 
  
    #882
29.06.23 13:57
Nach den Hammer-News vom 26.06.2023 zu Smokey Lithium, das auf den Spuren einer American Lithium wandelt, legt unsere noch kleine Victory heute einen Arbeitsplan vor, was und wo in diesem Sommer überall gearbeitet wird.

Es wird an allen großen Projekten gearbeitet. Smokey Lithium, Georiga Lake Lithium, Stingray Lithium und Tahlo Lake.

Und hier die News:

https://www.victorybatterymetals.com/news

https://www.victorybatterymetals.com/...xploration_programs_and_plans

Hier noch einmal die News vom 26.06.2023:

https://www.victorybatterymetals.com/...ts_for_smokey_lithium_project

Mir ist es ja vollkommen egal, ob hier einer investiert oder nicht, aber ich bin mit meinem mittlerweile vielen Millionen Aktien von Victory mehr als glücklich!

Ich habe immer ca. 20 Lithium-Firmen auf dem Schirm und verfolge deren Kurse und News sehr aufmerksam, aber keine, wirklich überhaupt keine, bietet für mich solch ein großes Chancen-Risiko-Verhältnis wie Victory.
Dieser Satz wird hier natürlich wieder für einen Aufschrei sorgen, aber das ist mir vollkommen egal. Jeder kann machen was er will und ist für seine Investements selbst verantwortlich, daher bin ich ja auch mit vielen Hundertausend Euro in Victory investiert und lasse mich von meinem Investment-Weg keinen Zentimeter abbringen.

Was Victory unter Mark Ireton geschafft hat, bisher, ist unglaublich, wenn ich andere Explorere in diesem Stadium nehme.

Daher, um auf eine Frage einzugehen, die einzige, mein Draht zu Mark Ireton muss nun bei weitem nicht mehr so heiß glühen, da ich mit meinem Investment nun ja praktisch wöchentlich mit hervorragenden News überschüttet werde. Da muss man nicht mehr so oft in Kontakt treten. Aber wenn ich eine Frage zu einem Projekt habe, stelle ich diese natürlich weiter. Ich bin schließlich ein sehr großer Aktionär von Victory.

Und auch gerne noch einmal erwähnt, ein Lithium-Investment in einen Explorer in einem so frühen Stadium braucht Zeit. Die hatte ich damals bei Standard Lithium, was mir einen sehr hohen Gewinne eingebracht hat (alles hier nachzulesen), obwohl ich zwischenzeitlich über 50-60 % im Minus war. Mir war das vollkommen egal, da ich sehe, was in ein paar Jahren sein wird. Und da wird Victory sehr viel mehr wert sein als heute    

43 Postings, 418 Tage Tappertechte hammernews (sic)

 
  
    #883
29.06.23 14:49
sie arbeiten. KRASS!

das kann man dann auch gleich mehrfach posten.
 

43 Postings, 418 Tage TappertErnsthaft

 
  
    #884
29.06.23 14:53
Tom: Unterlass den Vergleich mit erfolgreichen Explorer. Das ist irreführend.
Victory ist nicht erfolgreich und bald pleite. Das muss den potentiellen Käufern hier gesagt werden.  

43 Postings, 418 Tage TappertZeit

 
  
    #885
1
29.06.23 21:15
Tom, das mit der langfristigen Perspektive erzählst du uns hier auch schon seit Jahren. Ich habe ein schönes Zitat von Dir aus dem November 2021. Das sagt alles. Zudem wenn man berücksichtigt, dass der Kurs seit dieser Aussage um 90% gefallen ist.

Das Zitat vom 16.11.2021: "Für mich wird es erst so richtig 2023, 2024 interessant. Dann werden wir, wie auch der Teilnehmer Chris hier schreibt, über den Kurs von heute nur noch müde lächeln können."

Dein Gelaber ist so haltlos und langweilig. Allerdings scheinst du zumindest dir damit Mut zu machen. Das finde ich erstaunlich. Worauf bist du?
 
Angehängte Grafik:
bild_29.jpeg (verkleinert auf 66%) vergrößern
bild_29.jpeg

19 Postings, 361 Tage blablupvictory battery metalls

 
  
    #886
4
29.06.23 22:34
Tom Booker: wenn Du viele hundertausend Euro investiert hast und Millionen von Aktien in Besitz hast, mußt Du ja Großaktionär sein, weil die ganze Firma Stand heute mit rund 42 Millionen Aktien nur eine Börsenkapitalisierung von insgesamt 1,18 Millionen Euro hat!

Dann mußt DU ja bald ein Pflichtangebot zur Übernahme machen, da können wir Kleinaktionäre uns dann freuen. Hast DU schon ein Abfindungsangebot im Kopf oder ist das alles noch Insiderwissen? Wirst Du nach Komplettübernahme dann die Firma von der Börse nehmen oder läßt Du das weiterlaufen.

Ich verstehe gar nicht, wie die Firma mit so vielen Projekten gleichzeitig Löcher bohren kann, wenn man die Gesamtkapitalisierung auf das einzelne Loch herunter rechnet, da würde ich laienhaft meinen, die können doch nur mit einem Akkubohrer, Spitzhacke und Schaufel unterwegs sein...

Für den Vertrieb, Marketing und Investoreninfo haben sie dann Dich als Verkaufskanone.

Mir scheint bei aller Betrachtung diese Aktie die beste Chance an der Börse zu sein.  

43 Postings, 418 Tage Tappertkeine bohrungen

 
  
    #887
2
30.06.23 13:54
blablup: du hast völlig recht. die firma könnte das, was sie uns glauben machen möchte, dass sie tut, gar nicht leisten.
die veröffentlichen jeden 3. tag eine nichtssagende "hammer-news" und lassen unterreflektierte marktteilnehmer wie unseren größtaktionär hier in dem irren glauben, es bewege sich was.
die schnöde realität ist, dass nix passiert. und letztlich schreiben sie das auch in den kommunikationen. da steht nichts von aktuellen bohrungen (wie sollten die diese auch bezahlen). vielmehr wird viel "exploriert" oder auch ein "initial geological reconnaissance program" gestartet. so was geht immer, heisst es doch nicht viel mehr, als das die kollegen durch die gegend latschen. gut für deren fitness, sicher nicht gut für unseren tom.

jetzt lehne ich mich mal aus dem fenster: die bude ist innerhalb eines Jahres pleite, wahrscheinlich aber noch in 2023.

Und so ist das.  

1839 Postings, 5234 Tage studibuVictory- Arbeiten

 
  
    #888
1
30.06.23 15:44
Ihr dürft nicht vergessen, bei Victory geht der CEO noch selbst für Wochen ins Gelände und steckt eigenhändig Claims ab!
Das wollte uns TB hier auch mal verklickern, als wochenlange Funkstille war bei Victory, angeblich weil Mark Ireton so beschäftigt mit Geländearbeiten war.
Eigentlich ist die Bude allein aufgrund des Unterhaltungswert Gold wert... mein Geld stecke ich trotzdem nicht rein. Da gibts zum Glück zig Alternativen bei Lithium-Explorern, die zwar auch riskant sind,  aber wo auch wirklich was dahintersteckt.  

43 Postings, 418 Tage TappertWo hängt der Hammer?

 
  
    #889
04.07.23 13:43
Ich mache mir langsam Sorgen. Wo sind die nächsten Hammer-News? Tom, was ist da los? Wo hängt es? Was sagt dein Vorstandskollege Mark?

Aber ernsthaft: Ich denke, dass sie nun keine Themen mehr haben und nicht wirklich vom nächsten Spaziergang über ihre unermesslichen Claims berichten können. Das wäre endgültig albern - wenn auch nicht auszuschliessen.
Mein Tipp:
So langsam brauchen sie mal wieder Kohle. Also sollte es bald wieder irgendwas mit "große Investoren reissen uns unsere neuen Anteile aus den Händen" geben.
Oder den nächsten Reverse Split.
Oder, und das ist bei der "Firma" tatsächlich nicht unmöglich, sie ändern nochmal ihren Namen. Da geht sicher noch was und man könnte "American" oder irgendwas mit "Patriot" schön im Namen unterbringen.

Nun, schauen wir mal.

Eines ist sicher: Es bleibt lustig.  

357 Postings, 1138 Tage glaskugel81@tom

 
  
    #890
04.07.23 21:31
Mittlerweile lassen sich deine Post's echt wie Spam's lesen. Tom gib Dir doch wenigstens etwas mehr Mühe.  

147 Postings, 1341 Tage entenerpelDer Tom der Tom

 
  
    #891
05.07.23 12:48
Der arme Tom scheint seine Internet Rechnung nicht mehr bezahlen zu können, so stark ist der in Victory investiert.
Allerdings ist die Website von Victory der von Noram Ventures sehr ähnlich, warscheinlich ist dieser Mark Ireton ein Single Source und muss die Website selber pflegen.

:-)  

43 Postings, 418 Tage TappertGoing Concern

 
  
    #892
1
14.07.23 16:10
Grüß Gott,

da hier tatsächlich nichts mehr passiert (wie auch), reiche ich etwas nach, was meine These, dass VBM innerhalb eines Jahres pleite sein wird, untermauert. Ist vom 27. Juni. Habe ich jetzt erst gefunden.
Quelle: Market Screener
Unser Tom hat uns diese News natürlich nicht verkauft.

Es ist, in schlichten, kurzen Worten, die offizielle Bestätigung des verantwortlichen WP, dass die Bude pleite gehen wird.
Interessant, wie ich finde.

Tom: viel Spaß weiterhin.  
Angehängte Grafik:
bildschirm_foto_2023-07-14_um_16.png (verkleinert auf 55%) vergrößern
bildschirm_foto_2023-07-14_um_16.png

147 Postings, 1341 Tage entenerpelEtwas genauer

 
  
    #893
1
17.07.23 12:22
Für alle die klare Zahlenmenschen sind und die etwas mehr Background benötigen, habe ich mal folgenden Link angehängt.
Für mich und das ist wohlgemerkt meine ganz persönliche individuelle Meinung, ist dieses Firmenkonstrukt, anders kann ich das nicht interpretieren eine reine Abzocke.
Diese Meining ist ganz individuell und keinesfalls eine Empfehlung oder irgend etwas Anderes.

https://webfiles.thecse.com/...9.pdf?IDwVgkPMJ8GMEPD3a3aNd9LeFeaB3iko

Man sollte sich dieses Dokument einfach mal in Ruhe durchlesen und daraus seine eigenen Schlüsse zu ziehen.  

290 Postings, 2342 Tage TomBookerNews vom 17.07.2023

 
  
    #894
2
17.07.23 13:57
Sehr gute News zum Georgia Lake Lithium Projekt.

Das erste sehr umfangreiche Arbeitsprogramm auf dem Projekt wurde abgeschlossen. Und wie auf der großen Karte zu sehen, scheint dort ein weiterer Lithium-Schatz zu schlummern :-)

Hier die News:

https://www.victorybatterymetals.com/news

https://www.victorybatterymetals.com/...georgia_lake_lithium_property
 

43 Postings, 418 Tage TappertHeiße Luft

 
  
    #895
1
17.07.23 17:59
Die Nachrichten sind genauso heiße Luft wie der vermeintliche Kursanstieg.
Dieser wird vielleicht schon heute noch wieder Geschichte sein.
Real ist der Anstieg ohnehin nicht, denn die Umsätze sind verschwindend gering.
Letzte Zuckungen.
 

43 Postings, 418 Tage Tappert...

 
  
    #896
18.07.23 15:54
w.z.b.w.  

171 Postings, 5751 Tage margoettchenAuch wenn ich hier nur

 
  
    #897
27.07.23 21:19
sehr überschaubar investiert bin - Verlust schmerzt immer, insbesondere wenn es sehr offensichtlich ein Totalverlust werden wird! Dennoch - die Kommentare von Tom Booker machen mir diesen leichter - da sie für mich nahezu schon Realsatire sind, für welche man normalerweise Geld bezahlen müsste! Im Gegensatz zu vielen - einfach nur blöden, persönlich oftmals beleidigenden Posts in diesem - und einigen anderen Foren - sind die Beiträge von TB für mich einfach nur bewusst provokativ und leicht zu durchschauen, sie sind dennoch eher belustigend und ganz sicher nicht Anstoss zu einer möglichen Investition. Wer solchen Verlockungen erliegt, ist sicher auch in vielen anderen Lebensbereichen zu gutgläubig und sollte solche Foren besser meiden. Ich bin sicher, dass T.B. an seinen Beiträgen - und den Reaktionen welche er teilweise damit auslöst - selbst große Freude hat; nicht sicher bin ich allerdings, ob er überhaupt investiert ist!    

8 Postings, 320 Tage htappertnicht lustig

 
  
    #898
28.07.23 13:37
ich bin nicht investiert. und finde es dennoch nur begrenzt lustig. Tom Booker hat wohl einige unerfahrene / unreflektierte anleger (sicher fast nur kerle) mit seinen - größtenteils abstrusen - aussagen in diese aktie getrieben.  

171 Postings, 5751 Tage margoettchenhtappert, ich sehe das völlig anders -

 
  
    #899
28.07.23 18:40
man kann leider nicht die ganze Welt beschützen - so bedauerlich dies ist! Die Entscheidung für eine Geldanlage - ob nun Aktien. Fonds, LVś oder was auch immer, liegt am Ende immer bei einem selbst! Du kannst auch durchaus vom Anlageberater einer Bank oder Sparkasse in den falschen Keller geführt werden und ggf. alles verlieren! Schadensersatzansprüche, wenn es schief geht? Gibt es nicht, schau Dir einmal an, was Du vorher alles unterschreiben musst. Hinweise auf bessere Produkte im Markt - ist ebenfalls nicht, das Hemd ist näher als die Hose. Übrigens, alles rechtlich geregelt und genehmigt! Also - wer sich des Risikos nicht ansatzweise bewusst ist - Hände weg von spekulativen Anlagen, dann besser das gute alte Sparbuch!  

290 Postings, 2342 Tage TomBookerNews vom 01.08.2023

 
  
    #900
01.08.23 13:23
Bomben-News für Victorys Stingray-Projekt.

Rio Tinto wird dort neben Patriot nun auch aktiv und unterzeichnet eine Joint-Venture-Vereinbarungen über bis zu 115,7 Millionen Kanadische Dollar, und das direkt beim Grundstücksnachbarn von Victory.

Dazu die Bewertung von Patriot mit über 1 Milliarde, das gibt nun schon ungefähr eine realistische Abbildung vom Wert von Victorys Stingray-Projekt, das ja genau zwischen diesen beiden Projekten liegt.

Victorys Stingray-Lithium-Projekt hat knapp die gleiche Größe wie Patriots-1-Milliarden-Dollar-Grundstück und das Azimut, wo Rio Tinto nun eingestiegen ist, von fast 18.000 Hektar!

Da kann ich nur sagen: Wow! Gut, das Mark Ireton schon solch eine Weitsicht hatte, und Stingray zu Victorys Besitz machte, bevor nun noch mehr Schwung in die Regin kommt.

Ich erinnere noch einmal, Victory ist mit lächerlichen 2,5 Mio. bewertet. Und nun zeigt sich, was alleine Stingray für einen Wert hat, dazu noch die vielen anderen Projekten von Victory. :-) :-)

Hier die News:

https://www.victorybatterymetals.com/...ingray_lac_and_riviere_blocks

https://www.victorybatterymetals.com/news  

Seite: < 1 | ... | 33 | 34 | 35 |
| 37 | 38 | 39 >  
   Antwort einfügen - nach oben