Könnte ganz interessant sein!


Seite 33 von 39
Neuester Beitrag: 18.03.24 11:40
Eröffnet am:02.07.21 17:59von: Chris2009Anzahl Beiträge:965
Neuester Beitrag:18.03.24 11:40von: Bundestraine.Leser gesamt:288.003
Forum:Hot-Stocks Leser heute:69
Bewertet mit:
1


 
Seite: < 1 | ... | 30 | 31 | 32 |
| 34 | 35 | 36 | ... 39  >  

1799 Postings, 5203 Tage studibuCorvette - Stingray

 
  
    #801
17.02.23 21:12
Weil Victory so gerne auf das Corvette Projekt und die guten Bohrergebnisse von Patriot hinweist: Gut möglich dass Victory auf ihrem Gebiet auch ähnlich ergiebige Lithium-Vorkommen finden (wenn sie denn ein umfassendes Bohrprogramm finanzieren und durchführen könnten).
Aber ein Blick auf die Karten in Patriots jüngste Pressemeldugen zeigt auch, dass die Pegmatite dort nicht auf der gesamten Fläche zu finden sind, sondern sehr lokal auftreten.  
https://patriotbatterymetals.com/...-at-the-corvette-property-quebec/

Wahrscheinlich etwas wahrscheinlicher als eine Goldader zu finden, aber ein  Selbsläufer ist das Stingray Lithium-Projekt lange noch nicht.  Dito Smokey Mountain.
 

138 Postings, 2520 Tage BundestrainerLöschung

 
  
    #802
17.02.23 21:47

Moderation
Zeitpunkt: 18.02.23 09:28
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Beleidigung

 

 

170 Postings, 5720 Tage margoettchenBundestrainer

 
  
    #803
17.02.23 23:48
ich nehme es zurück, Du bist kein armer Wicht - Du bist nur ein ungebildeter Prolet!  

138 Postings, 2520 Tage BundestrainerxD

 
  
    #804
18.02.23 00:02

146 Postings, 1310 Tage entenerpelBisher bei Victory nix Neues

 
  
    #805
2
20.02.23 15:44
Kurs sinkt weiter beständig nach unten, aber wie uns TomBooker ja neulich klar gemacht hat läuft alles wie geschmiert.

Die Victory Battery Metals Anteilsscheine werden den Verkäufern förmlich aus den Händen gerissen. Wie geschnitten Brot verkauft sich dieser Anteilsschein.
Na was macht wohl unser Tom? Liegt bestimmt in der Hängematte und schaut dem Zerfall entspannt zu, weil er sein Geld ja bereits verloren hat. :-)  

1799 Postings, 5203 Tage studibuCorvette Stingray - lange Leitung

 
  
    #806
22.02.23 20:08
Oh Mann, da hab ich aber lang gebraucht um zu checken, warum Victory ihr Projekt , welches in Nachbarschaft zu Patriots Corvette Projekt liegt, ausgerechnet Stingray nennt.

https://en.wikipedia.org/wiki/Chevrolet_Corvette_Stingray

Gut, warum nicht? sogar irgendwie kreativ. Im Falle von Victory find ich es aber fast schon peinlich, wie sehr man die gedankliche Nähe zum erfolgreichen Explorer Patriot sucht. Victory wird ja auch nicht müde, Patriot in jeder Pressemitteilung dreimal zu erwähnen...
Naja, ein paar schlecht informierte Kleinanleger werden sicher darauf reinfallen...  

287 Postings, 2311 Tage TomBookerNews vom 23.02.2023

 
  
    #807
23.02.23 13:13
Victorys massive Expansion schreitet weiter voran. Nun hat man weitere 953 Hektar vom bereits vorhandenem Tahlo Lake Property erworben.

Mit diesem Projekt ist man Nachbar von American Eagle Gold, deren Aktienkurs vor einigen Monaten um über 1.000 %, in nur 2 Wochen, gestiegen ist.

Hier die News:

https://www.victorybatterymetals.com/...ry_district_to_1_688_hectares
 

138 Postings, 2520 Tage Bundestrainerab jetzt

 
  
    #808
24.02.23 01:33
kommentiere ich nicht mehr, sonst fühlen sich womöglich wieder die selbsternannten "Göttinnen" dazu ermutigt, andere Menschen als Proleten zu bezeichnen (wenn sich einer selbst als Göttin bezeichnet, ist es eigentlich selbsterklärend" sondern ich werde ab jetzt nur noch ein "xD" als Zeichen meines Amusements über TomBooker's verbissene Anstrengungen, posten.

xD  

138 Postings, 2520 Tage BundestrainerTomBooker

 
  
    #809
24.02.23 01:34

287 Postings, 2311 Tage TomBookerNews vom 22.02.2023

 
  
    #810
24.02.23 13:37
Nachlieferung für alle Mitinvestierten.

In der News vom 22.02.2023 wurde gemeldet, das auch die dritte Tranche der neuen Finanzierungsrunde platziert wurde.

Wie geschrieben, reißen die neuen Investoren die neuen Aktien Victory aus den Händen.

Damit hat Victory nun gut 2 Millionen in der Kasse, plus ihren hervorragenden Lithium-Projekten, und den weiteren, die jetzt schon, wenn man andere Lithium-Explorer heranzieht, mit gut 20 Millionen bewertet sind (Stand heute), dann ist Victory also Stand heute schon gut 22 Millionen Euro wert, bewert sind sie aber mit 2 Millionen.

Der Kurs hält sich ja sehr gut, wenn man bedenkt, dass diese Finanzierungrunde am Laufen war, und dazu noch das neue Mega-Projekt Stingray erweitert wurde. Damit ist man größter Landbesitzer, größer als Patriot, die mit 1 Milliarde bewertet werden. Die Aktien für den Deal wurden ja vom Verkäufer an die Börse gebracht, und fanden, natürlich, wie soll es anders sein, auch reißenden Absatz.

Hier die News:

https://www.victorybatterymetals.com/...of_third_tranche_of_financing
 

170 Postings, 5720 Tage margoettchenTom Booker,

 
  
    #811
2
24.02.23 19:55
es ist schon bemerkenswert, woher Du Deinen Optimismus nimmst und - eigentlich wichtiger - was Du damit bewirken willst. Jeder, der - wie Du immer wieder sagt - lesen kann, erkennt die verheerende und absolut aussichtslose Situation bei Victory. Wäre es tatsächlich so, wie Du immer wieder stoisch behauptest, dass Victory eine extrem positive Zukunft hat, dann wäre dieses sicherlich auch anderen "Börsenspezialisten" aufgefallen und es gäbe tatsächlich den Sturm auf die Aktien des Unternehmens, welchen Du gerade wieder beschrieben hast - Tatsache ist jedoch, das Interesse ist nahe Null! Victory wird nicht einmal als Randanmerkung zum allgemeinen "Lithium - Boom" namentlich erwähnt! Da ich relativ sicher bin, dass Du - wenn überhaupt - nur in überschaubarer Grösse bei Victory investierst bist, schwanke ich in der Beurteilung Deiner Person tatsächlich zwischen Realitätsverdränger oder einfach nur Stänkerer!    

146 Postings, 1310 Tage entenerpelTomBooker

 
  
    #812
1
27.02.23 11:13
Also TomBooker ist weder ein Realitätsverdränger, noch ein Stänkerer. TomBooker ist einer, der aus welchem Grund auch immer die Stimmung und den Investmentwillen anderer hinsichtlich Victory Resources / Victory Battery Metals manipulieren möchte.
Für dieses Verhalten kann es zwei Erklärungen geben, eine ganz einfache wäre zum Beispiel, das der gute Tomm ein wenig Hirnverlust hinnehmen musste und somit nicht über die geistigen Fähigkeiten verfügt die Lage richtig einzuschätzen. Eine andere, für mich sogar die entscheidend bessere Erklärung ist, das der gute Tom Stimmung manipulieren möchte und Leute zu einem Fehlinvest verleitet.
Ich für meinen Teil halte ihn für einen von Victory animierten Troll der positive Stimmung verbreiten soll.  

287 Postings, 2311 Tage TomBookerNews vom 28.02.2023

 
  
    #813
28.02.23 13:20
Weiter geht es Schlag auf Schlag bei Victory.

Heute gibt es eine sehr umfangreiche News zum Mega-Lithium-Projekt Smokey Lithium.

CEO Mark Ireton leistet weiter großartige Arbeit.

Ich bin natürlich, man muss es hier in diesem Thread immer wieder betonen, sehr zufrieden mit meinem Investment in Victory. Da ich ja, wie bekannt, in mehrere Tranchen in Victory eingestiegen bin, und mein Investement schon sehr viele Hundertausend Euro umfasst, habe ich mich aber derzeit doch nicht zurückhalten können, und haben mir in den letzten Tagen noch einmal 850.000 Stück in Kanada zu den massiv niedrigen Kurs gekauft. Victory hat 2 Millionen in der Kasse, ist mit 2 Millionen bewertet und hat Weltklasse-Lithium-Porjekte, die bald Milliarden wert sein werden. Ich habe noch mal einen meiner Fonds aufgelöst. Wenn es interessiert, es war der ETF Xtrackers MSCI World Health Care. Dieses zusätzliche Geld ist nun auch in Victory geflossen.
Ich sehe die 10.000 % und mehr von Victorys Aktienkurs kommen :-) Das macht mich sehr glücklich. Andere sehen das nicht. Und diese Personen sind sehr unglücklich. Ich bin lieber glücklich. Das Leben ist viel zu kurz :-) :-)

Hier die News:

https://www.victorybatterymetals.com/...mokey_lithium_nevada_property
 

1799 Postings, 5203 Tage studibu@TomBooker

 
  
    #814
2
28.02.23 20:31
bevor Du Dein ganzes Geld in Victory steckst: reserviere mal lieber die 5000€ um die wir gewettet haben. Du warst Dir ja ganz sicher, dass Victory bis November 2023 eine MK von 500Mio USD hat.  Ich glaube das heute noch viel weniger als damals im Herbst 2021, als wir darum gewettet haben.  

287 Postings, 2311 Tage TomBookerNews vom 06.03.2023

 
  
    #815
06.03.23 13:48
Victory ist in seinem Vorwärtsdrang derzeit gar nicht zu stoppen.

Es folgt schon die nächste News, diesmal zum dritte Mega-Lithium-Projekt Georgia Lake Lithium Project.

Hier werden nun auch die ersten ernsthaften Arbeiten aufgenommen, bevor es dann im Juni richtig losgehen soll.

Hier die News:

https://www.victorybatterymetals.com/...ke_lithium_project_in_ontario
 

1799 Postings, 5203 Tage studibuTolle News!

 
  
    #816
2
07.03.23 11:05
Schön zu hören, dass Victory nun auch ernsthafte Arbeiten durchführen will.  

287 Postings, 2311 Tage TomBookerNews vom 08.03.2023

 
  
    #817
08.03.23 13:24
Und schon die nächste News. Diesmal wieder zum Mega-Lithium-Projekt Smokey.

Die Bohrgenehmigung wurde nun erteilt, und da Mark Ireton sich schon zuvor ein Bohrtem gesichert hatte, was derzeit bei Lithium-Bohrungen äußerst schwer ist, kann es in Kürze losgehen mit den Bohrungen.

Hier die News:


VICTORY RECEIVES DRILL PERMIT APPROVAL FOR ITS SMOKEY LITHIUM, NEVADA PROPERTY

VANCOUVER, BC, CANADA (8 March 2023) – Victory Battery Metals (CSE: VR) (FWB: VR61) (OTC: VRCFF) (“Victory” or the “Company”) is pleased to announce that the Company has received drilling permit approval for its Smokey Lithium Property in Nevada.

“We are thrilled to receive approval for our advanced drill program on our Smokey Lithium property,” said Victory President and CEO, Mr. Mark Ireton. “As announced last week, in anticipation of approval for drilling newly identified hole locations in the area of interest contiguous with the southwest part of the original claim block, we have secured all the resources required to launch our drilling program in the near future, weather depending.”

Victory’s amended drill permit application includes the new high quality drill targets. The  program seeks to extend strong lithium mineralization intersected previously on the property’s hole 09, which ended in strong, claystone hosted, lithium mineralization at 417 feet.  

The new drill targets are a perfect combination of step out drilling on previous a mineralized intersection along with grassroots targets of claystone sediments within the Weepah Detachment fault and underlying claystones of the Esmeralda Formation. The project area and surrounding lands show strong lithium mineralization with the Esmeralda Formation at surface.  When combined with the highly encouraging results from Victory’s first round drilling (completed in 2022) the project area is highly prospective.

About Smokey Lithium, Nevada

Victory’s Smokey Lithium project is a clay lithium property that lies approximately 20 miles north of Clayton Valley, to the west of American Lithium’s flagship lithium project. Smokey Lithium is located northwest of Cypress’ Clayton Valley Lithium Project and to the southwest of American Lithium Corporation's Tonopah Lithium Claims Property in southwest Nevada. Esmeralda County Nevada is a prolific region for lithium clay deposits, (Noram, Cypress, American Lithium, Spearmint, Enertopia, and Jindalee).

The technical information contained in this news release has been reviewed and approved by Bob Marvin (PGeo), who is a Qualified Person as defined under National Instrument 43-101.  

40 Postings, 387 Tage TappertTom Booker

 
  
    #818
08.03.23 21:25
ich schau mir das hier schon eine ganze weile sehr belustigt an. irgendwie ist es heute zeit für eine erste meldung.
was für ein schwachsinn, was für ein sinnfreies gepushe. als beleg ein auszug aus einem beitrag von Tom Booker vom november 2021.

"Warten wir 12 - 18 Monate ab. In dieser Zeit werden viele Bohrungen stattfinden und die Resourcen genau bestimmt werden. Doch wenn der Kurs dann bei ? 5,00 und mehr steht, dann investieren nur noch die, die sich heute nicht getraut haben. Jeder wie er will. Jeder kann investieren in was er will und wann er will."

Traum:
5 euro
viele Bohrungen

Fakt:
-80%
keine Bohrungen


 

1035 Postings, 1331 Tage Orbiter1Aktueller Status

 
  
    #819
2
09.03.23 13:07
VR hat durch das letzte Private Placement 1,5 Mio CAD eingenommen. Davon gehen 30.000 CAD für die Finders Fee, 100.000 CAD für den Erwerb des weiteren Stingray Areals (s. News vom 15.02.) und 25.000 CAD als weitere Tranche für den Erwerb des Georgia Lithium Areals weg. Bleiben ca 1,35 Mio CAD übrig. Sofern keine weiteren Areale dazukommen (was aber bereits angekündigt wurde) kann man damit die operativen Kosten bis Jahresende, sowie die neuen Bohrungen (incl Auswertung) im Smokey Lithium Projekt durchführen. Dann ist die Kasse wieder leer.

Beim Smokey Lithium Projekt bezieht sich VR immer wieder auf den Projektnachbarn Jindalee und dessen erfolgreicher Bohrung im Sommer 2021. Den quarterly reports von Jindalee kann man aber entnehmen, dass es seit Bekanntgabe der entsprechenden Bohrergebnisse im November 2021 keine weiteren Aktivitäten beim “Clayton North” Projekt gab. Die fokussieren sich in den USA voll auf ihr McDermitt-Projekt in Oregon. Dafür haben sie auch bereits den südkoreanischen Konzern POSCO gewonnen. Der will dort einsteigen, sofern sich die von POSCO entwickelte Technik bei der Lithiumextraktion, als erfolgreich erweist. Dazu sind Tests über einen Zeitraum von einem halben Jahr angesetzt worden.

Gegen Ende letzten Jahres hat VR eine Aktienkonsolidierung im Verhältnis 3:1 durchgeführt. Aus 127,6 Mio Aktien wurden 42,5 Mio Aktien. Wer noch VR Aktien im Depot hat, sollte das ja mitbekommen haben. Durch das Private Placement und weiteren Verpflichtungen wurden daraus bereits wieder 61,3 Mio Aktien, was einer Verwässerung von ca 50% entspricht. So läuft das bei VR und deren Vorgängerfirmen seit über 30 Jahren. 1. Aktien ausgeben 2. Areal erwerben und hoffen dass man was findet. Falls man nichts abbauwürdiges findet, was bei VR bisher immer der Fall war, fängt man wieder bei 1 an. Aber so ist das nun mal bei einem Rohstoffexplorer.

Wer noch Aktien von VR hat muss auf das Wunder hoffen, dass man bei den kommenden Bohrungen im Smokey Lithium Projekt auf abbauwürdige Lithiumvorkommen stößt. Aber selbst dann wäre ein Abbau noch in diesem Jahrzehnt ausgeschlossen, da die Projektlaufzeiten entsprechend lange sind.
 

287 Postings, 2311 Tage TomBookerNews vom 10.03.2023

 
  
    #820
1
11.03.23 19:41
Wie von mir mehrmals geschrieben, reißen sich die großen Investoren, so wie ich einer bin, um die neuen Aktien von Victory. Die, die mehrere Hunderttausend Dollar investieren, wie ich, machen das sicher aus dem Grund, alles Geld zu verlieren, Genau so ist es :-)
Natürlich tun die großen Investoren das, weil sie erkennen, wie wertvoll Victory in Zukunft sein wird.

Und ich muss es leider immer wieder betonen, weil bei einigen von denen, die hier schreiben, so viel Ahnungslosigkeit herrscht. Es geht nicht um den Aufbau einer Produktion, schön wenn diese folgt, sondern es geht darum, Lithium zu finden.

Ich nennen nun noch einmal, als Beispiel, Patriot Battery Metals, die mittlerweile weniger Grundbesitz haben, wie Victory, aber mit 1 Milliarde bewertet sind, Victory mit 2 Millionen. Victory besitzt 18.000 Hektar! 18.000 Hektar! So viel wie z. B. eine Sigma Lithium, die bereits mit 3,4 Milliarden bewertet sind. Dazu Smokey Lithium mit bereits weiter über 7.000 Acres und dazu noch Georgia Lake Lithium, mit einem riesengroßen Landbesitz. Und an allen drei Lithium-Projekten wird nun gearbeitet.
Aber zurück zu Patriot. Patriot ist heute mit 1 Milliarde bewertet, weil sie Lithium in diesem Umfang gefunden haben, nicht weil sie morgen eine Produktion starten.
So viel Dummehiten zu lesen, es gruselt mich immer wieder.

Aber jeder soll machen was er will. Ich bin sehr glücklich mit meinen mehreren Hunderttausend-Euro-Investment in Victory. Und wie ebenfalls schon mehrmals geschrieben, BITTE kaufen Sie KEINE Victory-Aktien, denn so kann ich noch weitere zu diesen massiv günstigen Kursen einsammeln. Ein paar Hunderttausend Aktien werde ich mir so in den nächsten Wochen noch gönnen :-)

Hier die News:

https://www.victorybatterymetals.com/...ow_through_and_unit_financing
 

40 Postings, 387 Tage TappertTom Booker

 
  
    #821
12.03.23 19:31
Ja, wir sind eben alle ahnungslos.
Daher meine Frage: Ich dachte bislang, dass es nicht so schön ist, wenn eine Aktie, statt erträumter 1000% Wertsteigerung, 80% an Wert verliert. Sie haben im selben Zeitraum laut eigener Aussage mit Victory Häuser verdient.
Wie geht das?
Vielen Dank im voraus  

40 Postings, 387 Tage TappertEinfamilienhaus

 
  
    #822
13.03.23 13:53
Tom Booker,

ich möchte gerne von Dir lernen. Daher noch mal konkreter: Am 16.9.2022 hat du hier untenstehende Aussage getätigt.
Seither hat Victory noch einmal mehr als ein Viertel an Wert verloren.
Zudem ist es aufgrund der geringen Umsätze und des desolaten Spreads schlicht unmöglich, Victory kurzfristig zu handeln (zumindest in einem Umfang, der dem Wert eines deutschen Einfamilienhauses entspricht).

Ich bin ratlos. Hilf! wie geht das?

Danke!

-----

Tom Booker, 16.9.2022:

Meine Stimmung ist prima :-)

Schon seit Tagen immer wieder sehr hohe Umsätze in Kanada, auch heute wieder. Und beim Höchstkurs von 0,05 CAN $ aus dem Handel gegangen.

Nun bin ich schon richtig schön im Plus und habe heute ein schönes Einfamilienhaus dazuverdient :-) :-)

So macht Anlegen Spaß :-) :-) :-)
 

Clubmitglied, 450 Postings, 5400 Tage hottesIch sag nur Heinz Beckers Worte

 
  
    #823
2
13.03.23 19:22
Dummschwätzer

40 Postings, 387 Tage TappertWer

 
  
    #824
14.03.23 16:58

Clubmitglied, 450 Postings, 5400 Tage hottesNa wer wohl ?

 
  
    #825
14.03.23 17:42

Seite: < 1 | ... | 30 | 31 | 32 |
| 34 | 35 | 36 | ... 39  >  
   Antwort einfügen - nach oben