Kilian Kerner Börsenlisting


Seite 24 von 62
Neuester Beitrag: 15.03.16 21:07
Eröffnet am:20.07.12 18:53von: nope1974Anzahl Beiträge:2.541
Neuester Beitrag:15.03.16 21:07von: youmake222Leser gesamt:213.439
Forum:Börse Leser heute:21
Bewertet mit:
12


 
Seite: < 1 | ... | 21 | 22 | 23 |
| 25 | 26 | 27 | ... 62  >  

3478 Postings, 6742 Tage nope1974KK = H&M Niveau

 
  
    #576
09.07.13 21:01

64 Postings, 4105 Tage Ulrich HöhneßKleine Hoffnung?

 
  
    #577
2
09.07.13 21:07

 Ich habe den Eindruck, dass der Kilian Kerner (er selbst) ein ganz liebenswerter Mensch ist. Ich glaube auch, dass er persönlich ebenfalls ziemlich konsterniert ist, was da abgeht. Und ich hoffe weiter, dass er seinen Einfluss in die Waagschale wirft um den weiteren Verlauf in günstigere Bahnen zu lenken.

Bei Zalando sind wohl die Bilder nicht perfekt. Und überall Rabatte. Vielleicht stimmt ja dennoch der Umsatz.

Nochmal die Überlegung: wie kann man 500.000 € Umsatz auf verschiedene Läden, auf Zalando und auf 14 Exportländer aufteilen? Entweder ein Teil davon läuft unter Lizenzen oder Der M.Vo. hat nachts ein paar NULLEN dazu geträumt. 500.000 € Gesamtmodeumsatz wäre für mich eine Täuschung der ersten Katagorie. Dann sollte man diesen A....  in den Knast umsiedeln. Eine kostenlose Einzimmerwohnung ohne Balkon! 

Der Wirrwar begann ja schon Tage vorher. Da wurden auf einmal Unmengen von Aktien verscherbelt, aber immerhin noch zu einem Kurs so um die 1,20 - 1,30 €. Dann kam der lang erwartete Bericht mit Jahresabschluss 2012 und am gleichen Tag ging der Zauber los. Wenn das nicht alles geplant war ....

 

Gute Nacht!

 

(das Minuszeichen wird immer größer)

 

10246 Postings, 5434 Tage Astragalaxiaey, ey, ey

 
  
    #578
1
09.07.13 21:19

was fuer ein blutbad...excess...ich hoffe, du warst hier nicht drinne...hab gesehen, dass du conergy auch in deinem aktiendepotvergleich 2013-depot hast...

aber leute, ganz ehrlich...das war verarsche pur, ich kann mich nur wiederholen...das unternehmen hat sich mit falschen federn geschmueckt...u das bewusst, ist zumindest meine meinung...hier konnte es nur runtergehen...ist das vertrauen weg, bestraft der markt das doppelt u dreifach..und dass keine stellungnahme kam, hat wohl seinen grund...jedes serioese unternehmen, welches nichts zu verbergen hat, haette SOFORT reagiert...hier fehlanzeige...dass es dann nochmal zum weiteren erdrutsch kam, war die logische folge...

mich wuerde schwer wundern, wenn es hier nochmal bergauf gehen wuerde...zeit genug zu reagieren, hatte man...zaehlt mal eins u eins zusammen, warum diesbzgl. nix passiert...selbst wenn der laden doch nicht pleite ist, der ruf ist voellig im eimer...u was das fuer den kurs fuer lange zeit bedeuten wuerde, kann sich jeder selbst ausmalen..von ein paar zocker-hypes vielleicht abgesehen..

ich will hier nix in den raum werfen, aber ich hab eine starke vermutung, was hinter den kulissen laeuft...

scheisse fuer die anleger, aber sorry...das teil war seit einiger zeit ein hoechst-riskant -investment...wer das spielchen hier solange mitgespielt hat, ist zum teil auch selber schuld....

 

3795 Postings, 5500 Tage schultebrandja, und als grund für die anstehende

 
  
    #579
09.07.13 21:42
zahlungsunfähigkeit hat man bereits einen schuldigen ausmachen können. nämlich den treuen anleger der auf der hv keiner neuen ke zugestimmt hat....somit macht man den laden zu und alles is gut. und wehe es kommt einer auf die idee den börsengang als finanzierungsarm für weitere investitionen und /oder andere projekte zu sehen, da sowieso nicht lange geplant war an der börse zu bleiben.

dieser text wird erst kurz nach der hv geschrieben werden. also jetzt einfach ignorieren.

RIP KK AG

hofffe mal das es entsprechende "organe" lesen werden.......aber da kommt zu 100% eh nix.  

110388 Postings, 8910 Tage Katjuscha@Astra, werf doch ruhig mal in den Raum! oder

 
  
    #580
09.07.13 22:03
in den BM Raum!  

24 Postings, 4045 Tage nachttopflieber herr höhneß

 
  
    #581
09.07.13 22:04
hier der versuch einer erklärung für sie.

500´000 € umsatz pro jahr , macht pro kollektion (da je 2 pro jahr / jeweils sommer und winter) ca. 250´000 € umsatz.

wenn wir annehmen, dass die kollektion ca. 60 teile umfasst

(natürlich wurden mehr teile gemacht, aber ich schätze das ist ungefähr das was wirklich verkauft wurde,  da die show-teile eher nen gäg sind  bzw. presse bringen soll  ,-)  ,

ergibt das pro kollektionsteil einen umsatz von (250´000 : 60) = 4166 €
bei kurz auf der website nachgezählten ca. 130 stores ergibt das ein verkaufsvolumen pro laden von 34 teilen. und das kommt durchaus hin. das sind kleine boutiquen und die kaufen dann halt mal so 4 kerner hemden ind 4 größen ... macht dann 16 teile. also noch 4 hosen dazu ;-) und schwupps sind wir bei 32. macht sinn oder ?

problem ist doch, wer zahlt den preis für kerner ( ca. 500 für ein sakko) da er im ausland total und in brd fast total unbekannt ist. machen sie doch mal eine umfrage in ihrem freundeskreis und sagen  ... wer kennt boss und wer kennt kerner ... beides gleiches preissegment .... klickerts ? menschen kaufen namen und den hat kerner nicht ... schon gar nicht im ausland und ob es noch dazu kommt weiss ich nicht.
und ich glaube aber nicht, dass es kerner was hilft, wenn jetzt nach jedem schweighöfer film geschrieben wird von kerner ausgestattet, weil auch schweighöfer kennt im ausland keine sau.  ich hoffe geholfen zu haben.

 

3009 Postings, 5513 Tage ExcessCashAstragalaxia

 
  
    #582
09.07.13 23:59
wenn du mit #578 mich meinst, irrst Du.
Habe weder was mit conergy noch mit einem aktiendepotvergleich 2013-depot zu tun

Sonst is alle gut.

0,49  

51 Postings, 4248 Tage RueblyHerr Kerner glaubt wohl noch an seine KKAG?

 
  
    #583
10.07.13 08:27

Er hält laut Homepage noch immer einen 20%igen Anteil an der KKAG.

D.h. das er vor den beiden Kapitalerhöhungen 20% von damals ca. 6'25Mio =1,25 Mio Anteile besessen hat und nun nach Adam Riese 

20% von ca. 7,5Mio = 1,5 Mio Anteile besitzt. Er hat also, sollten die Infos (http://ir.kiliankerner.de) stimmen 250000 Anteile dazu gekauft. 

 

GRUß Rübly

 

Optionen

6284 Postings, 6850 Tage FredoTorpedoFür kk und die anderen Großaktionäre

 
  
    #584
2
10.07.13 08:44
hat sich doch kaum was geändert.

Sie wussten mit Sicherheit, wie es um die Geschäfte aussieht und wo das Geld investiert wurde. Bei solch einer kleinen überschaubaren AG läßt sich für die Großinvestoren nicht viel mauscheln und vertuschen.

Also wussten sie auch von den Filmgeschäften und waren überzeugt, dass das Invest dort richtig ist.

Da sich seitdem nichts grundlegendes geändert hat (der Film war ja auch nach euren Aussagen ein Erfolg), gibt es für sie keinen Grund, jetzt anderer Meinung zu sein.

Lediglich wir Kleinaktionäre wurden durch irreführende Angaben (direkte Lügen waren es ja nicht) auf die falsche Spur gebracht. Und viele von ihnen sind darüber so verärgert oder verunsichert, dass sie ohne Rücksicht auf Verluste aussteigen.

Doch bisher sehe außer dem fallenden Aktienkurs noch nichts, was auf ein Scheitern der AG hindeutet. Gerade die Beteiligung der Großen läßt eher das Gegenteil erwarten.

Gruß
FrefoTorpedo  

64 Postings, 4105 Tage Ulrich HöhneßUmsätze

 
  
    #585
2
10.07.13 08:58

 @nachttopf:

Danke für deine Ausrechnungen. Was ist aber dann mit dem Umsatz von Zalando und was ist mit dem Export in 14 Länder? Ich denke immer noch, dass da einiges unter Lizenzen läuft. Aber so richtig klar ist das wohl nicht und die KK-AG klärt auch nicht auf. KK produziert teuere Klamotten und preisgünstige Mode. Letztere dürfte wohl den Hauptumsatz ausmachen.  Ob das insgesamt nur 500.000 € sind? In gut 2 Wochen werden wir das wissen, wenn diese bohrende Fragen gestellt werden.

Die Werbeausgaben der KK-AG (mit Film) sind wohl höher, als das Modegeschäft. Ich hoffe sehr, dass es bei der HV ordentlich kracht. Diese abnormale Konstellation ist jedenfalls überaus nebulös. Es sollte nur jemand die Anlegerinteressen tatkräftig vertreten. Das wird wohl auch noch ein Problem werden. 

 

 

 

24 Postings, 4045 Tage nachttopf@ höhneß

 
  
    #586
10.07.13 09:18
na ja in den 130 shops sind die ausländischen stores ja schon dabei (siehe website).
der verkauft ja nicht an 130 läden in deutschland allein ..... zudem denke ich, dass die auf ihrer website vermutlich jeden store gelistet haben, der irgendwann mal bei kerner gekauft hat ..... sieht halt dann nach mehr aus.
ich kenn mich recht gut aus in der branche und 500´000 € umsatz sind durchaus realistisch
.... unrealistisch sind aber  5´000´000 € bzw. dazu brauchen die noch einen seehhr langen atem.
 

51 Postings, 4248 Tage RueblyHier nochmals das Radiointerview mit Volz

 
  
    #587
1
10.07.13 09:20

Einfach mal zurück lehnen und nochmals in Ruhe anhören. 

http://www.brn-ag.de/...+kerner&von=01.01.1999&bis=10.07.2013

Gruß Rübly 

 

Optionen

6719 Postings, 6244 Tage ObeliskDas Interview ist

 
  
    #588
10.07.13 10:25
wirklich witzig.

Zitat: Kilian sagt, wenn er ein Stück Stoff sieht spricht es mit ihm................

Also wenn Ich einen Kurs sehe, dann spricht der mit mir..................

Mal im Ernst: gegündet 2004! Umsatz nach 8 Jahren 0,5 Mio.

Das sagt alles.

Abverkauf geht weiter. Knapp 100.000 Stück in einer halben Stunde. Das sieht nicht gut aus.

Das Einzige was jetzt noch helfen könnte, wären richtig gute Hj Zahlen aus dem Modebereich.

Aber wenn man nach 8 Jahren nicht mehr draus machen konnte, dann wäre das für mich ein Wunder, wenn ausgerechnet jetzt der Verkauf läuft.

Schade für die (Ex)Investierten.    

17549 Postings, 6921 Tage ScansoftNach dem Interview wird deutlich, dass

 
  
    #589
3
10.07.13 10:36
einzige was KK wirklich gut verkaufen konnte war nicht die Mode sondern die Aktien an seinem Unternehmen. Geschickter Schachzug eine mäßig erfolgreiche Berliner Modebotique als internationaler Modekonzern zu verkaufen. Hierbei habe einige wahrscheinlich ne Menge Geld verdient. Der einzige Unschuldige ist wahrscheinlich Kilian Kerner himself, da dieser wirklich ein Naivling ist mit keinem Bezug zum operativen Geschäft. Der ist nur froh, dass er seine Kleidchen schneidern darf ohne Hartz IV beziehen zu müssen. So nun genug gesagt zum Thema...

10246 Postings, 5434 Tage Astragalaxiana ja..

 
  
    #590
2
10.07.13 10:37

genau das ist es ja...es wurde seitens der führung suggeriert, der mode-umsatz boome...dass genau dem nicht so ist, musste der anleger selbst in kleinst-arbeit recherchieren..übler gehts kaum...das was wir hier jetzt sehen, ist die logische folge von dem theater...und nochmal...keine stellungnahme bzw. aufklärung...ein seriöses unternehmen, welches daran interessiert ist, sich langfristig an der börse zu platzieren, sich vertrauen durch transparenz zu erarbeiten und potenzial hat...handelt anders...hätte anders handeln müssen..

 

6719 Postings, 6244 Tage ObeliskMeines Wissens gibt

 
  
    #591
10.07.13 12:03
es für die Durchführung von KE`s einen Mindestkurs von 1 €.

Da müsste KK erstmal einen Resplit durchführen, um diese umsetzen zu können, falls sich überhaupt Investoren finden.  Ohne neuerliche KE wird das Geld relativ schnell ausgehen.  

110388 Postings, 8910 Tage Katjuschatoll oder fast schon lustig find ich ja immer, wie

 
  
    #592
11.07.13 13:04
schnell auf der Facebookseite von Kilian Kerner auch nur ansatzweise kritische Kommentare gelöscht werden. Das dauert meist nur Minuten.

Hab gestern nur mal gefragt wie man die Shows und Produktlinien eigentlich finanziert, wo KK doch jetzt negatives Eigenkapital hat und keine liquiden Mittel mehr. So eine Frage wird dann sofort gelöscht. Letzte Woche wars auch schon so.

Der junge Herr will wohl lieber weiter von der so toll gelaufenen FashionWeek begeistert sein.  

110388 Postings, 8910 Tage Katjuschaneue Herrenkollektion

 
  
    #593
3
11.07.13 13:08
 
Angehängte Grafik:
kk-neueherrenkollektion.jpg (verkleinert auf 26%) vergrößern
kk-neueherrenkollektion.jpg

42940 Postings, 8510 Tage Dr.UdoBroemmeGott ist das hässlich

 
  
    #594
6
11.07.13 13:11

10246 Postings, 5434 Tage Astragalaxialol

 
  
    #595
11.07.13 13:18

...coole sandaletten zum netten schick .-))...kein wunder, dass es mit dem umsatz hapert .-)

schon ziemlich dreist, kritische anfragen zu den zahlen einfach mal zu ignorieren u schnell zu loeschen...ich wiederhol mich...passt alles ins bild...u  der markt straft weiter ab...bald sind hier inso-kurse zu sehen...dann beginnt die zockerei..

 

42940 Postings, 8510 Tage Dr.UdoBroemmeDiese kurzen Hosen mit dem Röhrenschnitt

 
  
    #596
1
11.07.13 13:22
kenne ich nur aus Vorkriegszeiten. Und dass kurze Hosen mit Sandalen modisch Harakiri ist - zumindest bei Männern - sollte sich doch auch irgendwann rumgesprochen haben.

29411 Postings, 6367 Tage 14051948KibbuzimGeil!

 
  
    #597
11.07.13 13:22
Kilian Kerner macht sich mit der Mode offen lustig über seine Aktionäre...


p.s
hat Nena eigentlich noch eine Show ?
Dann könnten sich Anleger mit selbst gemachten T Shirts ins Publikum setzen
"Killi - I want my money back"

17549 Postings, 6921 Tage ScansoftDas Model wirkt auch

 
  
    #598
1
11.07.13 13:24
nicht gerade begeistert den Dreck zu tragen

110388 Postings, 8910 Tage KatjuschaSandalen mit kurzen Hosen find ich ja

 
  
    #599
11.07.13 13:28
noch okay, aber nich mit langen Hosen.

Problem bei der Mode ist eher, dass man in den Hemden, Shirts, Sakkos drinhängt wie ein Schluck Wasser. Der Schnitt ist einfach total schlecht.
Und die Hosen ganz rechts wirken wie damals Anfang der 90er Jahre vom Wühltisch.

Also mit Herrenmode sollte KK lieber aufhören. Die Frauenmode sieht ja bei einigen Kleidern echt gut aus.  

225 Postings, 5576 Tage DeathleaderKurse von meinen Post....

 
  
    #600
11.07.13 13:49

 #278 sind nun so langsam erreicht finde die Aktie nach wie vor interessant wenn da nur nicht die große Ke sein würde. Hab bis jetzt immer die Erfahrung gemacht das man nach KEs immer noch mal günstiger reingekommen ist. Deswegen werde ich wohl vom Kauf Abstand nehmen und erstmal schauen was die HV bringt. Das warten hat sich bis jetzt bei KK immer ausgezahlt.....

 

Seite: < 1 | ... | 21 | 22 | 23 |
| 25 | 26 | 27 | ... 62  >  
   Antwort einfügen - nach oben