K+S: 70 Euro und mehr sind drin
so, zusammenfassung. xetra, kurs entlang der gd38 nach nord abgehoben, fast zum tagesabschluss €23.60 auf die gd200 (€23.70) geschlossen, mitte des bb durchstossen, oberes band bei ca. € 25.70, pos+mos weiterhin um plus 3%... sieht alles vielversprechend aus...fuer freitag.
Neidisch bin ich lediglich ein bisschen auf Deine Steuerfreiheit!"""""
Demokratie hat eben ihren preis:)
schau's dir die ganzen steuerbetrueger in deutschland an, die gutmenschen, die heiligen aus film, funk, fernsehn, die deutschen moralapostel, die immer mit gehobenen zeigefinger auf andere zeigen, immer!...... hoeness, schwarzer, cdu schatzmeiser... ALLES (imho) kriminelle!
nicht weniger kriminell sind auch deine stammesgenossen, die aufmunternd aus niedrigen Beweggründen (Geldgier) zu einer kriminellen tat anregen und "unterschlupf" gewähren.
nur meine pers. Meinung
ug
Wer verdient, kann auch abgeben, solang es im Rahmen bleibt.
Sicher wärs ohne Steuer angenehmer, aber richtig stören tut es nicht.
Umsiedeln ist zu spät für mich ;-), müsste die bereits vorhandenen Immobilien verkaufen oder betreuen lassen, ebenso das eigene Haus.
Hab auch eien guten Job, der einträglich ist und mir Freiheiten (auch hierfür) lässt.
So gesehen alles in bester Ordnung....
http://www.n-tv.de/panorama/...-in-eisigem-Griff-article12220336.html
In New York und New Jersey werden die Vorräte an Streusalz langsam knapp. Bis Ende Januar hatten die Behörden in New Jersey bereits 277.000 Tonnen Streusalz verbraucht, 18.000 Tonnen mehr als im gesamten Winter des vergangenen Jahres. Im Bundesstaat Connecticut blieben Schulen und Behörden teilweise geschlossen. Für das Wochenende sagten Meteorologen einen weiteren Wintersturm voraus.
"Erfolg im Privat- und/oder Berufsleben wird von Deutschen mit Neid, Missgunst und ggfs. auch Hass geadelt!"
Hier im Amiland ist das so nicht moeglich, da zahlst du auf die kurzfristigen gains in total 43,09% Steuern, und Aktien abstossen und dann innerhalb von 30 tagen wiederkaufen ist ein wash und kann steuerlich nicht als Verlust geltend gemacht werden.
Wenn Du das ein wenig einstellen würdest, würde manch einer die Qualität Deiner sehr guten postings ganz anders würdigen, denke ich.
Ist jetzt kein Vorwurf von mir, ich werte eh in erster Linie immer den Inhalt der Beiträge, unabhängig von der Person.
Vielleicht ist es Dir ja auch egal, ist nur ein bisserl schade...
Ich lasse dir eine Runde Mitleid eindosen. Auf das deine Einsamkeit und die Unfähigkeit zur Verantwortung deinen Mitmenschen gegenüber gemildert wird.
:-)))