Jule auf planet erde läuft gerade "hart aber fair"


Seite 1 von 5
Neuester Beitrag: 09.04.14 08:20
Eröffnet am:07.04.14 21:31von: HoloDocAnzahl Beiträge:110
Neuester Beitrag:09.04.14 08:20von: polyethylenLeser gesamt:6.855
Forum:Talk Leser heute:1
Bewertet mit:
9


 
Seite: < 1 | 2 | 3 | 4 | 5 5  >  

3875 Postings, 5495 Tage HoloDocJule auf planet erde läuft gerade "hart aber fair"

 
  
    #1
9
07.04.14 21:31
In der glotze. Es sieht so aus als ob du dort in der runde sitzt aber falls doch nicht schaue es dir mal an damit du mal in etwa mit bekommst wie das hier bei mir so ist ...  
84 Postings ausgeblendet.
Seite: < 1 | 2 | 3 | 4 | 5 5  >  

26893 Postings, 5301 Tage hokai#77 Nok, meinst dass macht

 
  
    #86
4
08.04.14 12:00
Dich in den Augen von Holodoc aktraktiver?
Holodoc fährt hier untereste Schublade gegenüber Jule, die versucht mit sachlichen Argumenten zuantworten, aber Holdoc in ihrer arrogant dummen Art, pariert nur mit dümmlichen Kindergartenbeleidigungen. Jule ist es dann irgendwann zu viel und hat keine Lust mehr darauf einzugehen.

und von Dir kommt dann: Jule wird garstig...

Arm, ganz arm!

37031 Postings, 4902 Tage NokturnalDie Texte von Jule lese ich erst gar nicht durch

 
  
    #87
7
08.04.14 12:03
die sind ähnlich wie von Tony....viel Text null Aussage.
Wenn sie dich interessieren Hokai ist das i.O ...mich langweilen sie nur.  

26893 Postings, 5301 Tage hokai#87 wenn sie Dich langweilen, okay

 
  
    #88
1
08.04.14 12:07
dann einfach mal die Fresse halten anstatt dümmlich mit der Meute zugröllen

29684 Postings, 4898 Tage finaleja zu lang

 
  
    #89
08.04.14 12:13
bin nicht links aber besonders Tony hat oft Recht  

3875 Postings, 5495 Tage HoloDochokai rege dich ab ... trinke dir

 
  
    #90
3
08.04.14 12:59
lieber mal ein bierchen mit doc brömme, talisker, jule (lieber nen tee) und häppi end. ihr fünf würdet viel spass haben. ganz sicher! ihr habt euch viel zu erzählen und da ihr keine meinungsverschiedenhaiten haben werdet wird alles ganz harmonisch ablaufen. versprochen!

und am schluss habt ihr euch die klamotten randvoll mit witzig sternchen beklebt .... auch ganz sicher! :))))



 

37031 Postings, 4902 Tage Nokturnal#88 nö zugrölen macht mehr Laune....

 
  
    #91
1
08.04.14 13:01

3854 Postings, 5487 Tage Jule34Zunächst

 
  
    #92
2
08.04.14 13:02
danke ich denjenigen, die mich unterstützt haben.

Wahrheitsliebender : Sei mal Deinem Namen treu und begründe, wo und womit ich bei Dir den Eindruck erweckt habe, "linksideologisch durchgeknallt" zu sein. Du wirst ja hoffentlich Deine Behauptung belegen können.
Du bist verschwunden, nachdem Du hier gegen den Mainstream geschwommen bist mit Deinen sehr speziellen Bibelauslegungen. Ich habe das Gefühl, dass Du auch jetzt nicht viel weiter kommst, wenn Du damit wieder anfängst. Trotzdem, Du stellst Dich instinktsicher auf die "richtige" Seite, in der Hoffnung, dass Du dann weniger gemobbt wirst.

Nein, bei Holo kannst Du heute kein rechtes "Gedankengut" erkennen. Wenn man überhaupt Gedankengut erkennen kann. Ich frage mich allerdings, wie Du das mit Deinen doch hoffentlich vorhandenen christlichen Werten in Einklang bringen wirst, was hier läuft. Das dürfte interessant werden.  

3875 Postings, 5495 Tage HoloDocund an realitätsverlust leidest du zudem jule

 
  
    #93
08.04.14 13:09
durchgeknallt ... so weit würde ich nicht gehen aber linksideologisch festgefahren UND beratunbgsresistent.

ABER WITZIG bist du ... zumindest für die, die dich nicht zu ernst nehmen ;))))))))  

3854 Postings, 5487 Tage Jule34Nö Hohli,

 
  
    #94
08.04.14 13:15
ich frage nicht, wie deine Beratung wohl aussehen würde. Du weißt nix, willst nix wissen, es interessiert dich gar nicht. Aber du verlangst, dass man mit ALLEN Mitteln dagegen vorgeht.
Nö, es gibt nix, worin du fähig wärst zu beraten. Und was die DDR gewesen ist, wissen wir. Hätte gern gewußt, wen du da beraten hast.

Ich muss jetzt weg. Hast also Zeit mit ner Antwort.  

29684 Postings, 4898 Tage finaleIch dachte schon ganz weg

 
  
    #95
2
08.04.14 13:19

3875 Postings, 5495 Tage HoloDocich würde dich ja auch nicht beraten julchen

 
  
    #96
2
08.04.14 13:21
da musst du dir schon jemand anderen suchen.

für mich wäre das in etwa genau so sinnlos wie einer maus das fahradfahren beibringen zu wollen.
für manche sachen bin ich einfach nicht geeignet!

was die ddr betrifft da musst du margot fragen. die hat das immer alles koordiniert ... glaube ich ....  

25196 Postings, 8557 Tage modAuf zum Oranienplatz

 
  
    #97
4
08.04.14 14:09

5124 Postings, 5160 Tage mikkki#97

 
  
    #98
2
08.04.14 14:17
Krass wie der Eine mit der Metallstange rumfuchtelt. Hätte etwas Angst wenn ich da in der Menge wäre. Schon heftig. Denjenigen sollte man direkt ausweisen.  

25196 Postings, 8557 Tage modBleiberecht

 
  
    #99
5
08.04.14 14:20
für alle!

Wir brauchen diese Zuwanderung!








... oder?

26893 Postings, 5301 Tage hokaiMach mich auf den

 
  
    #100
08.04.14 16:04
Weg zu einer rechtschaffenden Kosmetikerin aus dem sogenannten Miri Clan und lass mir auf umsatzsteuerpflichtigen Rechnung die Pickel ausdrücken, verursacht durch das lesen von holodoc & mo...äh Co.

3854 Postings, 5487 Tage Jule34Möglicherweise bekommt ihr euren Abklatsch.

 
  
    #101
3
08.04.14 17:01
DDR - noch nicht einmal light. Wenn eure Partei, die ihr Programm vorläufig noch verheimlicht, erst mal am Ruder ist.  Oder ihr bekommt einen Bürgerkrieg.
Aber die wirklichen Probleme unter den Teppich zu kehren und erst mal wieder ne Reichskristallnacht zu veranstalten bringt`s auch nicht. Aber das könnt ihr ja nicht wissen.

Mod und Hohli - bei euch fällt mir immer wieder nur das eine ein :  Don’t argue with idiots because they will drag you down to their level and then beat you with experience.

Viel Spaß auf dem Oranienplatz, Mod. Gehst jetzt auf ignore.

Hohli du Witzbold - auch dich verlasse ich jetzt. Auf ignore.

Wahrheit, von Dir erhoffe ich noch ne Antwort. Wie war das?  "Linksideologisch durchgeknallt" ? Evidence?  Als Wahrheitsliebender verleumdest Du doch nicht so locker vom Hocker. Außerdem lässt Deine Religion das doch eigentlich nicht zu. Oder hast Du die christlichen Werte inzwischen auch in die Tonne geklopft ?
 

25196 Postings, 8557 Tage modWie verzweifelt

 
  
    #102
3
08.04.14 17:05
muss man erst sein, um diesen Ariva-Müll
ernst zu nehmen?

Gute Besserung!

5640 Postings, 3968 Tage K.RamelGut gemacht Jule !

 
  
    #103
3
08.04.14 17:34


Don't argue......

Das war schon längst überfällig

 

3875 Postings, 5495 Tage HoloDocJule auch 101 wieder unglaublich witzig! :)))))

 
  
    #104
3
08.04.14 19:49
Ich werde mich beim gründer für dich einsetzen das du auf jeden fall mehr als 1000 auf deine ignorantenliste setzen darfst. Ich glaube das dürfte deiner gesundheit zuträglich sein. Bei happy end kannst du ja sehen wohin die begrenzung führt.
Und lasse dich von k.rammel mal richtig verwöhnen. So ganz ohne diskussion und so .... Ne? Machs fein du topkabarettistin :))))))))  

3326 Postings, 4734 Tage schakal1409Lasst doch JULE,,,

 
  
    #105
1
08.04.14 21:49
% in ruhe,,,,,,,,,,,,,,,

So gelehrt ,wie JULE ist ,und ihre Kommentare zeugen darauf hin,das JULE ihr GANZES Leben lang mit Ausländer ,und Asyl-suchenden zutun haben,und damit ihr Brot verdient.

Allso kann nein SIE muss so schreiben,ohne Ausländer  ARBEITSLOS und KEIN GELD,,,,

DIE KOMMENTARE EINFACH ALS COMEDY ANSEHEN,,,,,,,,,

mfg schakal1409

 

42940 Postings, 8381 Tage Dr.UdoBroemmeIn diesem Thread ist echt nur Fremdschämen

 
  
    #106
5
08.04.14 21:58
angesagt. Schlicht peinlich was ihr hier bringt. Nur persönliche Anfeindungen und nichtmal der Versuch auf Jules sehr sachlicher Argumentation einzugehen.

Egal - viel Spaß noch!

179550 Postings, 8214 Tage Grinchdiese vielen Komata.... hmmm...

 
  
    #107
2
08.04.14 22:02
waaaaaaaaaaaarum kommt mir das bekannt vor???  

3854 Postings, 5487 Tage Jule34Du meine Güte, Schakal -

 
  
    #108
1
08.04.14 23:38
wenn das so wäre wie Du schreibst, dann hätte ich sicher das Bedürfnis, mich etwas um Dich zu kümmern. Ein bißchen Integrationshilfe, ein Deutschkurs mit Betonung auf Grammatik und Rechtschreibung wäre dringend erforderlich, sonst halten die anderen dich noch für einen Ausländer.
Trotzdem, wenn du weiter so`n Mist verzapfst, kommst du auch auf ignore. Dann haben wir beide unsere Ruhe.
Die ausgeblendeten Beiträge von Cindy und Mod werde ich mir nicht mehr ansehen.

Dank an alle, die das nicht mitgemacht und mich im Thread und hinter den Kulissen unterstützt haben.  

11570 Postings, 7405 Tage polyethylen#105

 
  
    #109
1
09.04.14 08:18
Ironie vom Feinsten !  ;-)

11570 Postings, 7405 Tage polyethylenFass!

 
  
    #110
09.04.14 08:20

Seite: < 1 | 2 | 3 | 4 | 5 5  >  
   Antwort einfügen - nach oben