Jule auf planet erde läuft gerade "hart aber fair"
Seite 5 von 5 Neuester Beitrag: 09.04.14 08:20 | ||||
Eröffnet am: | 07.04.14 21:31 | von: HoloDoc | Anzahl Beiträge: | 110 |
Neuester Beitrag: | 09.04.14 08:20 | von: polyethylen | Leser gesamt: | 7.525 |
Forum: | Talk | Leser heute: | 1 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | 2 | 3 | 4 | > |
Aber die wirklichen Probleme unter den Teppich zu kehren und erst mal wieder ne Reichskristallnacht zu veranstalten bringt`s auch nicht. Aber das könnt ihr ja nicht wissen.
Mod und Hohli - bei euch fällt mir immer wieder nur das eine ein : Don’t argue with idiots because they will drag you down to their level and then beat you with experience.
Viel Spaß auf dem Oranienplatz, Mod. Gehst jetzt auf ignore.
Hohli du Witzbold - auch dich verlasse ich jetzt. Auf ignore.
Wahrheit, von Dir erhoffe ich noch ne Antwort. Wie war das? "Linksideologisch durchgeknallt" ? Evidence? Als Wahrheitsliebender verleumdest Du doch nicht so locker vom Hocker. Außerdem lässt Deine Religion das doch eigentlich nicht zu. Oder hast Du die christlichen Werte inzwischen auch in die Tonne geklopft ?
Und lasse dich von k.rammel mal richtig verwöhnen. So ganz ohne diskussion und so .... Ne? Machs fein du topkabarettistin :))))))))
So gelehrt ,wie JULE ist ,und ihre Kommentare zeugen darauf hin,das JULE ihr GANZES Leben lang mit Ausländer ,und Asyl-suchenden zutun haben,und damit ihr Brot verdient.
Allso kann nein SIE muss so schreiben,ohne Ausländer ARBEITSLOS und KEIN GELD,,,,
DIE KOMMENTARE EINFACH ALS COMEDY ANSEHEN,,,,,,,,,
mfg schakal1409
Egal - viel Spaß noch!
Trotzdem, wenn du weiter so`n Mist verzapfst, kommst du auch auf ignore. Dann haben wir beide unsere Ruhe.
Die ausgeblendeten Beiträge von Cindy und Mod werde ich mir nicht mehr ansehen.
Dank an alle, die das nicht mitgemacht und mich im Thread und hinter den Kulissen unterstützt haben.