Steinhoff Informationsforum
du Clown ...nachts nicht besseres zu tun?
Moderation
Zeitpunkt: 18.12.22 12:17
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Fehlender Mehrwert für andere Forenteilnehmer
Kommentar: Fehlender Mehrwert für andere Forenteilnehmer
Moderation
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 4 Tage
Kommentar: Beleidigung
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 4 Tage
Kommentar: Beleidigung
Die Drohung leer auszugehen muss also zwangsläufig alle Aktionäre betreffen, wenn die Mehrheit dagegen stimmt und umgekehrt auch, wenn eine Mehrheit dafür stimmt. Die Gegenstimmen dann als Bestrafung zu enteignen, dürfte kaum rechtskonform sein.
Moderation
Kommentar: Unerwünschte Wortwahl/Inhalt
Kommentar: Unerwünschte Wortwahl/Inhalt
Das schafft nicht mal die Reddit Gemeinde!
Nur meine Meinung!
In dem Kontext erhoffe ich seit 15. 12. Informationen über Reaktionen der " Großen ", die Aktienpakete von SH halten. Oder es gab die nur in der Ära Jooste und jetzt sind wir auf uns gestellt und nur Kleinanleger, der PIC und paar Hedgefonds halten über 4Mrd. Aktien ?
Vielleicht hab ich es überlesen bei der Unzahl der Beiträge, falls es da bereits Reaktionen gab, bestenfalls Klagedrohungen und/oder Ankündigung einer Kampfabstimmung ?
Steinhoff wird auch gut ausgehen, schon allein weil so viel Aufwand gegtrieben wird das es schlecht ist. :-)
Jetzt werden Leute wie Dirty, der alles was er, mit nachvollziehbaren Nachweisen geschrieben hat, an den Pranger gestellt,
als ob er jeden hier investierten, für den Kauf der Aktie überredet hätte.
Geht es noch????
Deol, oder der oft so genannte Tschäf ebenso.
Freaki wusste immer alles schon seit Jahren...
war aber genau so blöd, wie alle andern.
Heute lässt er sich feiern,
ihr trägt ihn auf Händen...
unglaublich.
H7 hat sich vor 2 Tagen verabschiedet, hat angeblich alles verkauft.
Darüber hab ich mich eigentlich richtig gefreut.
Dass er aber so wenig Stolz hat und heute immer noch Täglich zigmal postet
sagt eigentlich alles. ( schäm Dich..)
Vorschläge, wie z.B. alles verkaufen, sofort wieder kaufen, und traden auf Teufel komm raus, mag ja verlockend sein.
Ist es aber auch wirklich schlau?
Angenommen, die Aktionäre würden ein Angebot für ihre Shares bekommen.....
glaubt da echt einer, er wäre als dann Neueinsteiger mit dabei?
Ganz sicher nicht.
Ja, es ist alles im Moment nicht einfach, hab es mir auch anders erhofft.
Entscheiden werde ich mich jedenfalls jetzt
G noch nicht.
Es wurde ja noch nichts verbindliches gesagt, nur für Verwirrung gesorgt und das hat wunderbar funktioniert.
Wieviel Kruppstahleier sind denn noch hier?
Nexx, ich auch,.........?
Gute Zeit,
Fred
Ich würde es persönlich sehr schätzen, wenn man sich hier informell austauscht in der Sache, wie die bisherigen EQS zu verstehen sind, wie insbesondere der kryptische oder anderen klar erscheinende Passus zur Entschädigung, was daraus folgen könnte und ob und wer der Großaktionäre welche Position zu diesem Steinhoffschen Weihnachtsgeschenk einnimmt.
Jeder geht mit dem derzeitigen Verlust halt anders um. Manche resignieren, andere wollen kämpfen und wissen, ob und auf welchem Weg Möglichkeiten bestehen und andere wiederum haben resigniert.
Ich für meinen Teil belasse alle Aktien im Depot, für einen derzeitigen Verkauf ist es zu spät. Erst, wenn der Weg endgültig beschrieben und transparent ist, werde ich mich entscheiden.
Bis jetzt jedenfalls, bei dieser Infolage, gehe ich lieber selber unter, wenn dafür SH und die Hedgefonds auch bluten müssen ( Inso ) Auge um Auge...
Unser Freund Dirty nennt das " digitalen Lynchmob " gegen SH und schielt bereits auf den Deal, abhängig davon, welche Subholding die unsere wäre. Später gibts innerhalb dieses Konstruktes bestimmt wieder viel zu wühlen und zu prognostizieren, wie die Wertaufholung Fahrt aufnimmt.
Wer das nach Jooste und den 3 - Schritt Akteuren ein drittes Mal mit den liebenswerten und vertrauenswürdigen Gläubigern weitere 5 - x Jahre braucht, soll es gern tun - mich drängt es im Moment überhaupt nicht dazu.
Moderation
Zeitpunkt: 18.12.22 12:57
Kommentar: Beschäftigung mit Usern/fehlender Bezug zum Threadthema
Zeitpunkt: 18.12.22 12:57
Kommentar: Beschäftigung mit Usern/fehlender Bezug zum Threadthema
Schau ma nach was dieser Typ abgesondert hat!
Taucht ein H7 wieder auf, der ja draußen ist und beglückt uns wieder mit seinen Wahrsagungen.
….ooohr ich freu mich drauf!
Genauso ist es mit dem Rest der coolen Gang.Und was Dirty jack für nachvollziehbare Beweise gebracht haben soll, entzieht sich meiner Kenntnis.Steinhoff hat Ipo's gemacht um seine Zinsen zu Bedienen.
Das kann gar nicht funktionieren.
Ich war der einzigste der jahrelang sagte ohne Schuldenschnitt geht es nicht.
Ich bin gespannt ob es ein Nachspiel hat für den Vorstand. Und das die Berater SH als Referenz nehmen, alter Schwede. Wer hier noch auf Deol%Dirty&Jef85 usw hörtsollte sich einweisen lassen.
Falls die HV öffentlich stattfindet sollte man faule Eier mitnehmen
Das war ein geplanter Akt um die Aktionäre zu enteignen.Ich hoffe nur das die Brut in den Knast wandert.
Aber die Wissen schon was sie tun.
Ohne Rechtsberatung bzw Anwalt geht hier nichts mehr.