Steinhoff Informationsforum
https://steinhoffinternational.com/downloads/2022/...d%20-%202022.pdf
Lieber teilenteignet mit realem Wert als vollenteignet mit fiktivem Wert.
LdP als Anwalt löst das natürlich juristisch korrekt.....
.....und gegennüber dem aktuellen kurs imer noch gut vorteilhaft.
Managment wäre nie auf solche Konditionen eingegangen und hätte mit der sofortigen Insolvenz gedroht.
Aber Louis hat ja gesagt, das ihm die Aktionäre scheissegal sind.
Schockstarre.
Parr Nachrichten gelesen und das überaus große Bashing hier erlebt.
Konsequent: Nachgekauft bei 0,028€
Kurs aktuell beim Tradinggater: 0,034€
Ich warte ab und sitze es aus... Wenn ich das heutige Volumen von ca.´500.000.000 Aktien mal in etwa 0,05€ im Schnitt rechne... dann sind das alles immer noch Kleinbeträge.
Verkaufen? Ich? Nö!
Die Umfirmierung ist vielleicht ein Schlupfloch, um diese doch irgendwie loszuwerden.
Hast du eine Erklärung?
Long..
ob das praktisch mal getestet wird...wir werden sehen, oder?! ;-)
Hat mir meinen Weihnachts Urlaub finanziert.
Viel Erfolg allen weiter hier.
Schöne Weihnachten :-)))
Long..
1 die schulden i.h.v. €10mrd plus x bleiben
2 die rueckzahlpflicht der schulden wird um 3 jahre verschoben
3 die zinsen sinken leicht von 10,75% auf 10%
und fuer all dies bekommen die glaeubiger oben drauf noch 80% des unternehmens steinhoff.
steinhoff ist zz inkl. toechter ca €9mrd wert.
der ceo hat also €7,2mrd verschenkt !!!!! um punkt 1-3 zu bekommen!?
frage: was bekommt der ceo fuer diesen extrem schlechten deal? darf er weiterhin ceo bleiben oder bekommt er noch "etwas" handgeld fuer seine entscheidung?
das stinkt hier alles gewaltig zu himmel. irgend etwas stimmt hier doch nicht!!!
oder habe ich das alles falsch verstanden und den trick verpasst?
@Pray: warum die Gläubiger keine 80% der Aktien kaufen? Weil es soviele gar nicht am Markt gibt, ganz einfach.
Ich sehe mir (abgestumpft über viele Jahre) die komplette Geschichte an!
Schmerzen gehören zum Untergang!
@Dirty Jack: Würde trotzdem gerne mit dir und den anderen „Longies“ in FFM feiern!?!
Dann wird es schon klappen mit der Schuldentilgung und der Rest gehört zu 20% uns.
Ob einige Schulden behalten werden und dann nochmals ein DES stattfindet ? - ist ausgeschlossen.
Stimmrechte gehen Verloren. - aber hey ... bei den Aktionären ... guter Vorschlag.
Ne Div Wette halt. Schade für die welche was anderes bräuchten.
Denke ein paar werden sich eventuell auch ...... na ja ich hoffe nicht ( aber de Gefahr besteht ) sind ja riesen Summen die da verloren wurden , teilweise Mio an Euro .
obwohl mancher hier den Überblick verloren hatte, da hat manches dann hinten und vorne nicht mehr von der story gepasst
Long..