Steinhoff Informationsforum
Unglaublich wie Börse uns alle langsam vernichtet und uns das Geld aus der Tasche zieht…
Bin doch sehr auf den Nachmittag und die nächsten Tage gespannt.
Wenn die Panik sich legt und das Denken wieder einsetzt.
Abwarten. Emotionen sind kein guter Ratgeber.
Ich ziehe trotzdem meinen Hut vor den Bashern. Emotionen spielen können sie! Am Ende geht es ums Geldverdienen. Keine schöne Taktik, aber das Spiel mit der Angst ist sehr wirksam.
Bin jetzt auch erstmal unterwegs.und gucke am Abend nochmal rein.
Bei der Umstrukurierung hoffe ich doch auf einen 20% Anteil eines schuldenfreien Rest/Folgeunternehmens, alles andere gibt doch keinen Sinn.
Und es steht in der news, dass die Altaktionäre bei Zustimmung auf der HV entschädigungsberechtigt sind. Es werden die Daumenschrauben festgezogen, damit wir folgsam auf der HV sind.
Wenn dann Anteile verkauft wurden und Schulden getilgt, müssen doch unsere verbleibenen 20% mehr als 5 oder auch9 cent wert sein also in Summe nur 200 bis 400 Mio, weil im Umkehrschluss die 80% der Hedgefond dann auch nur 800 bis 1500Mio wert sein würden.
Müssen Sie aber - ohne FreeFloat kein IPO der IBEX Retail in London.
Kleinanleger sind wie Scheixe am Schuh ... werden sie niemals los.
Bei 1 Cent könnte ich vllt 100 Euro investieren mit der Hoffnung das es kurz auf 2 Cent dann hoch geht und wieder verkaufen, aber viel Geld sollte man hier nicht mehr investieren, das ist alles nur noch Glücksache …
Viel Erfolg euch allen
Die EQS ist genau so geil wie die Erläuterung auf der HV.
Hauptsache nicht verständlich sagen was Sache ist.
Meinungen?
Long..
Du hast doch aber auch immer von "wir" gesprochen, oder? Wer ist denn bei dir "wir"?