RWE/Eon - sell out beendet?
Man wird den ARD-Internet-Bericht einmal ganz ruhig auf sich wirken lassen müssen:
Das schreibt ARD (!) - eine Institution, die mit sehr hoher Glaubwürdigkeit belegt ist. - Ich stelle mir gerade vor, und schließe auch persönlich nicht aus, ARD WIEDERHOLT diese Internet-Aussagen heute im Fernsehen, etwa in der TAGESSCHAU.....
Was wird spätestens dann mit den EON- und RWE-Kursen los sein?
Da kommt eine Abgabenlast auf die Bürger zu die es in sich haben wird! Die Energiewende sowie die Flüchtlingspolitik greifen tief in unser aller Taschen!! Tschüss Altersvorsorge, so man eine aufbauen konnte!!
Danke!
Durch die Asylpolitik unserer Landesverräter kommen die nächsten Milliarden auf den Steuerzahler zu. Deutschland wird sturmreif geschossen und das von den "gewählten" Volksverrätern.
Ein Jammer, aber leider nicht mehr zu stoppen.
IndianChief
hab nun fette verluste
dank der grünen politik der energeiwende ist es die frage ob übehaupt versorger überleben
wer hätte das gedacht?
Ich halte (unmassgeblich und ohne jede Gewaehr) einmal meine Meinung,
RWE fällt bis auf
(sagenhafte)
7,50 E
Artikuliert. Damals war das noch "sagenhaft", heute - und hat der Sell-Off soeben begonnen - wird ggfs aus der "Sage" Realität.
Was mich immer noch beeindruckt:
EON und RWE - zwei Konzerne mit MK über 15 Mrd bzw über 5 Mrd. - DA ist grundsätzlich gewaltige "Luft nach unten". Nicht, dass die "7,50 E" sich noch als viel zu hoch erweisen sollten?!
Das werden HISTORISCHE Tage. Freut Euch, Ihr seid "dabei" (als Beobachter wohlgemerkt). - Den Investierten, hier haben viele viele - mit sehr sachlichen Argumenten gewarnt - mein (letztes) Beileid.
Remember these days, remember these days...
Das eigentliche Problem an der Sache ist, dass 90% der Deutschen Bevölkerung total verblödet ist. Hartz IV TV und Big Brother als Bildungslektüre. Diese Dummköpfe verstehen nicht, was die etablierten Parteien hier in Deutschland anrichten. Allem voran IM Erika und Siggi (Pop) der dicke Tanzbär, der seine Ellenbogen geschickt einsetzt, wenn es ans Gratis Buffet, quasi bezahlt vom deutschen Steueresel geht, um die immense Leibes-fülle noch weiter zu erhöhen. Armes Deutschland... Und hier geht alles den Bach runter..
Ich habe die 14 schon als Einstiegskurs gesehen... so kann man sich täuschen.
Ich weiss aber auch, dass für die Investierten immer sehr schwierig ist mit Verlust zu verkaufen.
Ich fühle mit, aber es nutzt auch nichts.