Jan Marsalek
wieviele der investierten hier wissen genau, was wirecard vorgab, gemacht zu haben? vermutlich die wenigsten.... was das geschäftsmodell ist, was ihre USPs sind, was ein acquirer macht usw.
meine investments basieren auf einer intensiven DD
Falls sich der Bursche sicher ist einer Auslieferung zu entgehen liegt er falsch. Die Deutschen und die Amis werden jeden Staat der sich hier versucht querzustellen Druck machen, notfalls durch Sanktionen etc. bis zum Bankrott.
Die Korrupten aus den Philippinen werden dies schon sehr bald zu spüren bekommen.
Auch wird der Herr Braun nachdem er die Staatsanwaltschaft durch seine "Kooperationsbereitschaft" an
der Nase rumgeführt hat bald in U-Haft einrücken.
Sowieso für viele unerklärlich wie jemand der so unter Tatverdacht steht gegen Kaution draußen rum rennen und wichtige Beweise/Spuren verwischen kann.
Vielleicht auch nur ein taktisches Manöver der Ermittler.
Man könnte langsam glauben dass die Vorgenannten im Moment nicht viel in der Hand haben für eine lange Haftstrafe.
Außerdem ist ja die Frage, ob die Amerikaner überhaupt ein Interesse an einer Lösung hätten....
Wer weiß wessen Söldner (sofern die Äußerung en in der SZ Stimmen) mir Prepaid Kreditkarten von wirecard bezahlt wurden ..
Ich glaube inzwischen, da wird nur wenig an die Oberfläche kommen.
Und der Jan, tja wer weiß, welche Funktion der wirklich hatte...
wenn überhaupt, dann wird vielleicht irgendwann seine Leiche gefunden.
Suizid, wegen der schweren Last aus seinen Schultern oder so ähnlich
Find ich sehr Interessant nachdem was man so---- HIER ---- gelesen hat .
Evt . ....................... ich drücke jeden die Daumen !
Verwandschaftsbeziehungen im Erlkönig. 342 Seiten
Wetterphänomene im Erlkönig. 254 Seiten
Und zum Dr. med
Krankheitsverläufe am Beispiel des Erlkönigs. 12 Seiten
Zum Dr. iur
Tod durch Unterlassen am Beispiel des Erlkönigs 24 Seiten
Zum Dr. ing
Die PS Leistung eines Audis im Verleich zum Pferd im Erlkönig. 75 Seiten
von den ( euch)Bankstern ernannt und benutzt um Anleger zu rasieren.
sollte er gefasst werden,passiert ihm doch nichts . ihr Bankstet und Heuschrecken hab ja alles so vorbereitet,wie sonst konnte so ein Unternehmen in den DAX aufsteigen.
s2
PS. lasst euch nicht von den Idioten hier verarschen...