Jan Marsalek
Man sollte mal untersuchen ob dieses Land tatsächlich 7000 Inseln besitzt.
Die ganzen Schwachköpfe in den Threads haben docb immer so vom bardgeldlosen Zahlen geschwärmt, wollten vehement die Bargeldabschaffung vorantreiben, weil es sooo modern und praktisch ist, das Bezahlen mit dem Handy, und dann zahlt der Vorstand in bar.
Würde mich nicht wundern wenn er in der Aktie mitzockt
In Wirklichkeit geht es bei den Reichen und Suoerreichen eher zu wie im alten Rom.
Ich war auch so ein Blindgänger der auf die gut getarnte ( von hochoffizieller Stelle) Tretmine getreten ist.
So wie ich gelesen habe , sind viele nicht unerfahrene Anleger explodiert. Das ist nicht verwunderlich, aufgrund ihrer Erträge haben die natürlich wesentlich mehr riskiert.
Deine generelle Einstellung zum Wirtschaftssystem und den weiteren Chancen am Aktienmarkt teile ich voll und ganz.
Das kuriose ist, dass rasierte Teilnehmer des neuen Marktes von 2002 nun mit erheblich größeren Summen wieder rasiert wurden.
Das sollte eine Mahnung sein, eine Mahnung an die Zockerjungschnößel.
Der rennt ja auch noch immer ganz begeistert mit Maulkorb rum, weil er glaubt, dass ihm ein Killervirus auf den Fersen ist, das ihm den Garaus machen will.
Das ist unglaublich.
durch die Bafin und der Verurteilung eines Gerichtes ins Zwielicht geratenen Leerverkäufer eine Lektion erteilen.
Wenn das diverse Personen ebenso empfunden haben, muss man absolut klagen.
Läuft so ähnlich wie bei WC.
Lustig irgendwie, soviel Blödheit.
Genau wie 140 Analysten die Wirecard auf kaufen stellte.
https://youtu.be/UzDSlqFgyq4
https://youtu.be/dk3cXxSVEaI
Man muss halt entweder selber denken und/oder eben recherchieren.
wäre es klarer. Warum gibt es so einen versteckten Anhang der erst jetzt die Öffentlichkeit erreicht ?
für einen bericht von wirtschaftsprüfern (nein, das kann nicht mit einem artikel in der BILD zeitung verglichen werden) war dieser sehr deutlich ... das wird dir JEDER bestätigen können, der aus dieser branche kommt, sorry
ich für meinen teil investiere nur in US firmen und bin eigentlich nur bei seeking alpha unterwegs... ich definiere risiko ganz anders als der durchschnitts retail anleger
Ich gebe auch keinem die Schuld an meinen Entscheidungen, dazu stehe ich.
Mich würde, unabhängig von der Wahrheit bei dem Betrug, mal interessieren, wer von den "Kritikern" wirklich auch so positioniert war und real gesetzt hat... ????
Denn Seitenlinie und nun nachtreten, ist eine unsaubere Art und total unmenschlich - schämt Euch !! Ich kann mit meinem Verlust um, aber andere haben die Altersvorsorge drin, auch wenn ziemlich dämlich, gibt es keinen Grund der Schadenfreude !
da liebe ich doch die Kornblume.
Dumme Kommentare im nachhinein gehören tatsächlich in die Tonne !
diejenigen, die jetzt bei anderen die schuld suchen, werden mit sicherheit in der zukunft wieder auf soetwas reinfallen ... just sayin