JETZT aber (Royal Dutch) S(c)H(n)ELL.
Laut Statista sind die Prognosen weiter wachsend. Vor allem im aufstrebenden Indien entsteht dieses Wachstum, was einer schwindenden Nachfrage aus EU / USA gegenübersteht..
Daher warten wir bei Shell die Divi Erhöhung sowie ARP ab und bei den Kursen werden wir eine 2 vorne sehen :) Wann das passieren wird ist eine andere Frage..
Die Dividende der B-Aktie ist seit Dienstag gutgeschrieben (könnte auch schneller gehen) und auf die Divi der A warte ich immer noch...
Das habe ich getan.
Sehr sehr günstig.
Wird Zeit ,das Ariva eine lange Sperre dieser Pusherei von immer derselben Person vornimmtt.
Müsste bei 30 Euro stehen....ohne Unterlagen
mfg
Posting#7915.................Nur leeres...Unbegründet ...ohne Beweise....gelaber.
Wenn jemand soviel Schwachsinn daher Redet(Schreibt) ,ohne Beweise,Fakten und einen dazugehörigen Link............ja dann ist hier Narrenfreiheit.
Das sollte hier bei Ariva nicht der fall sein(werden)
Ein Rätsel sind genau solche Typen.
mfg
Moderation
Zeitpunkt: 30.06.21 11:26
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Beschäftigung mit Usern
Zeitpunkt: 30.06.21 11:26
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Beschäftigung mit Usern
Moderation
Zeitpunkt: 29.06.21 19:52
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Provokation
Zeitpunkt: 29.06.21 19:52
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Provokation
Dann push ich auch mal noch bisschen. Mein Ziel bis Ende des Jahres ist 22 €. Die nächsten Zahlen werden durch den gestiegenen Ölpreis gut ausfallen.
Durch den coronabedingten Dividendenschnitt steht man nun finanziell mit sprudelnden Einnahmen super da. Ist mir lieber als die, die die Dividende nicht angetastet haben und nun kein Geld für Investitionen und Schuldenabbau da ist.
Das Gerichtsurteil sehe ich, wie wohl die meisten, unkritisch. Sonst hätte der Kurs sich deutlich nach unten bewegt.
Freu mich auf jeden Fall hier nach dem Corona Einbruch nochmal nachgelegt zu haben und nun im Plus zu stehen und immer schön Dividende einstreichen zu können.
Und da manche hier ja so etwas hören wollen: Nur meine Meinung. Keine Empfehlung oder Beratung. Jeder muss sich selbst seine Meinung bilden.
Die müssten doch per Ad-hoc mitteilen, ob sie damit eine Dividendenerhöhung oder ein Aktienrückkaufprogramm finanzieren.
Wenn die Dividende verändert wird, dann werden sie das beim nächsten regulären Termin machen, wenn die neue Divi veröffentlicht wird.