JETZT aber (Royal Dutch) S(c)H(n)ELL.
Wie die Zahlen ausfallen, war doch grob längst bekannt. Sollte Bayern am nächsten Spieltag in der 89. Minute 3:0 führen, dann wundere ich mich doch auch nicht, dass keiner mehr auf die Meisterschaft von Bayern wetten möchte und leite daraus ab, dass keiner an die Meisterschaft glaubt. Die Zahlen sind schlicht keine Neuigkeiten, sondern bereits erwartet worden und somit längst im Kurs inkludiert. Natürlich mag es einige geben, die aus dem Fenster schauen, aus der Tür gehen und dann feststellen "Oh, ich werde nass, ich glaube es regnet", aber die meisten sehen doch schon vorher, dass da etwas nasses, durchsichtiges vom Himmel kommt, wissen, dass es draußen nass wird und positionieren dementsprechend einen Regenschirm.
Die kleine Restunsicherheit ist nun verflogen, da die Erwartung bestätigt wurden, ein wenig wird nachgekauft, einige Blitzmerker stellen jetzt erstaunt fest, das sie gut sind und holen sich noch schnell ihren metaphorischen Regenschirm, aber sonst passiert nichts. Wieso auch?
WHO knows...
Wenn der Gesamtmarkt einbricht, dann sind einstellige Kurse alles andere als unrealistisch.
Ich lasse mich trotzdem auf diese hoch spekulative Zockeraktie mit unterirdischem Cashflow ein. :-)
-》Lieber ein Ende mit Schrecken als Schrecken ohne Ende
Viel Glück
Die Zahlen waren gut , aber im Kurs eingepreist.
Die kommende Woche wird nicht besser.
Keine Impulse.
Geduldig auf den Sommer warten.
Spätestens dann wird sich unser Investment lohnen.
Long!
Beste Grüße herzlichst euer Waldemar Cierpinski
Moderation
Zeitpunkt: 03.05.21 13:47
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - fehlende Quellenangabe
Zeitpunkt: 03.05.21 13:47
Kommentar: Regelverstoß - fehlende Quellenangabe
Auch wenn mir die direkte Korrelation zwischen den tagesaktuellen Ölpreis und dem tagesaktuellen Shellwert immer noch nicht verständlich ist. Du stehst doch auch nicht jeden morgen an der Tankstelle, stellst fest, dass der Benzinpreis höher ist als gestern abend und wunderst dich, wieso der Kurs der Aktie nicht steigt. Jedenfalls hoffe ich das...
Wenn dann nichts passiert muss ich hier nachkaufen.
An der Börse wird ja die Zukunft gehandelt. Sollte Corona nicht durch Mutanten weiteres Unheil bringen erhoffe ich mir auf Sicht von 12 Monate eine spürbare
Div. Erhöhung und Kursentwicklung.RDS ist aber nichts für Daytrader.
Nicht Hitze, Kälte nicht magst du festhalten.
Und so habe ich auch den Fischer sehen ruhig Netze werfen.
Aber ihr wollt besser wissen, was ich weiß , der ich bedachte.
RDS Long!
Beste Grüße herzlichst euer Waldemar Cierpinski
Wird schon werden mit 20€ in 2021.
Ein steigender Ölpreis sorgt für sprudelnde Gewinne und einem stark anziehenden Aktienkurs.
Man muss nur dem Mainstream meinungsmäßig folgen und schon wird nie ein Beitrag gelöscht.
Du musst nicht der Mehrheit folgen, aber wenn du bspw. schreibst, dass Öl heute über 100 USD gestiegen wäre und Shell vor sich herdümpelt, dann ist es nicht eine Meinung entgegen der Mehrheit, sondern schlichtweg faktisch falsch. Und das, was du postest, ist halt häufig faktisch falsch. Natürlich kannst du jeden Tag schreiben, dass der Himmel pink mit grünen Punkten wäre und dich dann aufregen, dass dein Beitrag gelöscht wird, da er nicht dem Mainstream entspricht, aber tatsächlich wird er gelöscht, da er faktisch falsch ist und du es anders darstellst.
Nimm korrekte Zahlen, bewerte die einheitlich und diskutiere anhand dessen. Für so etwas ist ein Diskussionsforum da und solche Beiträge helfen weiter, um einen anderen Blickwinkel zu generieren. Blindes Jammern mit erfundenen Zahlen und dem täglich gleichen Inhalt sind sinnlos.
Moderation
Zeitpunkt: 05.05.21 10:48
Kommentar: Regelverstoß - unerwünschter Inhalt
Zeitpunkt: 05.05.21 10:48
Kommentar: Regelverstoß - unerwünschter Inhalt
Dieses Stilmittel ist abgedroschen wie armselig.