JETZT aber (Royal Dutch) S(c)H(n)ELL.
Da würde ich eher Amazon kaufen denn da gibts bald einen Split. Der Kurs steigt seit 20 Jahren im Gegensatz zu Ölunternehmen. Da stagniert der Kurs seit Jahren.
der markt muss langsam akzeptieren dass transition und profit gleichzeitig passieren kann... ich finde das heute sehr stark...
Moderation
Zeitpunkt: 28.04.21 12:18
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Marktmanipulation vermutet
Zeitpunkt: 28.04.21 12:18
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Marktmanipulation vermutet
Beste Grüße herzlichst euer Waldemar Cierpinski?
Kann man sich da überhaupt noch selbst für voll nehmen?
Gentleman deckt euch ein ,so billig kommt ihr nicht mehr an die guten Stücke.
Mit solchen Aussagen gehört man eigentlich gesperrt und auf die Ignorelist.
Gut werden die Zahlen in jedem Fall. Stellt sich nur die Frage, ob der Kurs dann sofort anspringt. Eine kleine Diverhöhung wäre wahrscheinlich das entscheidende Kriterium beim Kurs...sinnvoller ist sicherlich die Investition in erneuerbare...ist im Prinzip ein Spagat, den unser Ben gut verkaufen muss.
allein die Anmaßung das Urheberrecht des Namens eines großen deutschen Sportlers so zu beschmutzen, aber wir sind an der Sache dran.
Die armen Leute, die "Meyer" heißen, die müssen dann ja scheinbar sehr kreativ werden.
fallender Ölpreis = fallender Kurs
steigender Ölpreis = oft fallender Kurs
fallender Gesamtmarkt = fallender Kurs
steigender Gesamtmarkt = oft fallender Kurs
schlechte Quartalszahlen = fallender Kurs
gute Quartalszahlen = oft fallender Kurs
fallende Dividende = fallender Kurs
steigende Dividende = oft fallender Kurs
fallende Verschuldung = oft fallender Kurs
steigende Verschuldung = fallender Kurs
In Konsequenz: Mehr Risiken als Chancen. Tendenziell immer fallender Kurs.
Gesamtmarkt auf Rekordhoch, Ölpreis wie vor der Plandemie...aber Shell-Aktie fast halbiert.
Deine Beiträge im Corestate Forum fand ich damals ja schon sehr bescheiden, aber auch hier kommt von dir nichts Gescheites zum Unternehmen oder dem Geschäftsfeld.
Eingeschränkter Flugverkehr schlägt sich weiterhin massiv nieder.
Ausblick mit Unsicherheiten, da Umstellung auf grüne Energie kostet und auf lange Sicht nicht die Margen abwirft wie das Ölgeschäft.
Aktie wird wieder ein wenig mehr in den Fokus rücken und die Kurse werden langsam wieder anziehen.
Ob der Kurs morgen nun hoch oder runter geht, ist mir ziemlich egal, auch wenn ich morgen eher steigende Kurse erwarte.
Die heutigen Kurse sind zwar eh schon günstig aber wer weiß... Anlagehorizont + 6 Monate ist das, meine ich - kein Fehler zuzugreifen: die Energiewende ist das Thema der nächsten Jahre.
Moderation
Zeitpunkt: 29.04.21 14:40
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Verdacht auf Spam-Nutzer
Zeitpunkt: 29.04.21 14:40
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Verdacht auf Spam-Nutzer
@ romeo20031 Du kannst in 2 Minuten einen kompletten Geschäftsbericht Q1 durchlesen? Respekt.