JETZT aber (Royal Dutch) S(c)H(n)ELL.
Und ja, ich bin einer von denen, die sich an deiner Art stören und die sich fragen, was du eigentlich in diesem Forum machst, wenn du nicht an das Unternehmen glaubst...
Ich halt sie meistens kopfschüttelnd aus, deine grummelige Art, weil ich weiß, dass sich manche Menschen profilieren möchten oder sich daran ergötzen ständig "Kontra" zu sein und provozieren möchten...doch es gibt auch ein "genug ist genug" und dafür den "Beschwerde" Button...den habe ich heute "gefunden". :-)
man kennt ihn aus anderen Foren, er möchte halt heute investieren, in einer Woche mit mind.100% Plus verkaufen und weiterziehen.
Leider geht das nicht so einfach.
Albino - hättest du auch bei SAF Holland bisschen mehr Geduld gehabt, hättest du deine für 3 bis 4€ gekauften Aktien jetzt für über 14€ statt 5€, verkaufen können ;-)
genau so bei Evotec ... etc.
Albino, ich möchte dass der Kurs mind. bis zum Ende des Jahres, aber am besten noch ein ganzes Jahr nicht über 18€ steigt. Drück mir bitte die Daumen, dass das so klappt. Am besten für ein Jahr gar nicht mehr auf d. Depot schauen.
So ruhig liebe Leute, umsorgt von ernsten Hirten, im Ozean der Sterne,das Stöhnen der Cameele und deren die sie führen.
Solche rüstige neue Besen!
Im schönen sommerlichen Juli 18.50€
Beste Grüße herzlichst euer Waldemar Cierpinski
Wird wieder viel Porzellan zerschlagen worden sein, ich denke da werden einige zukünftig nur noch in ETFs gehen da sie den Markt eben doch nicht geschlagen haben. Wer Wasserstoffbuden mit KUV von über 10 kauft, der erkennt leider auch nicht dass das Downward-Risiko von Ölfirmen bei den derzeitigen KGVs und Ölpreisaussichten fast 0 ist, deshalb erwarte ich nicht viele dieser Investoren hier.
https://www.shell.de/geschaefts-und-privatkunden/.../wasserstoff.html
Aber hier zu differenzieren zwischen „Wasserstoffbuden“ und „Ölfirmen“ deutet auf die Absicht zur Erzeugung eines Sentiments hin.
Wir sind hier bei RDS, einem „Energielieferanten“ welcher aufgeschlossen ist für neue Techniken (u.a. Wasserstoff) und im Rahmen der Diversifizierung nicht mehr alleine auf fossile Brennstoffe setzt.
Auf jetzt Shell! Kuendigt noch ein paar H2 Tanken an! Redet mit Girsky (NKLA) oder Lokke. Linde, ITM egal, Hauptsache ein paar News um die €18 nachhaltig anzugehen!
BP hatte vor 20 Jahren bereits Wasserstoff angeboten.
7er BMW 1995 Wasserstoff zum Beispiel.
Aaaber: BMW hat juengst im Bereich der Brennstoffzelle nachgelegt:
https://www.computerbild.de/artikel/...-i-Hydrogen-Next-30144677.html
Toyota z.b. Bosch usw etc.
Schauen wir mal ob Nikola wieder neue Impulse zum H2 bringt. Die Tatsache jedoch, dass auch Mercedes einen FCE-LKW auf den Markt bringt treibt die Tesla Fool-Cell Gemeinde und VAG langsam ganz schön in die Enge. Und auf der anderen Seite erhält die RDS hausinterne H2 Fraktion ganz ordentlich Rückenwind. Leute, ich fühl ungeachtet jeglicher fundamentaler Betrachtungen ganz wohl hier.
Shell hat genug Eigenkapital um sich selbst zu kaufen.