JETZT aber (Royal Dutch) S(c)H(n)ELL.
So einen Chartverlauf .Zum Traden für Anfänger wie mich optimal.
Ich weiss nicht recht, für mich alles übertrieben..
Da geht glaub ich die ganze Welt short...
Hat es nicht auch mit dem Brexit zu tun?
Kaufen kann man sich davon dennoch nichts... ob -3 oder -4...ist latte
Unterschied liegt aktuell bei 30 Cent.
Zitat vom 18.06.20
"Die Shell A wird den Kurs weiter nach unten und unten gehen. Das steht definitiv fest. Ich erkläre euch auch warum es so ist......"
Genau das trifft ein. Und wiede rmal trifft eue Fosner direkt ins Schwarze.
Hört jetzt endlich mal auf damit, tagesaktuelle Nachrichten zu posten. Der oder die hat das oder jenes gesagt. Leute, wacht endlich auf und investiert.
Auch die Chartleute sollten lieber Kaffeesatz lesen.
Macht euch definitiv klar, dass das Eintritt was ich gepostet habe.
Jetzt bekommt ihr einen guten Tipp von mir:
Ich lache über die Situation. Ich habe damit gferechnet und danach gehandelt.
Merkt auf...INVESTIERT IN TRANCHEN. GEHT ALL-INN. (Aber in Tranchen)
Dazu braucht ihr aber richtig dicke Eier. Das sollten nur die tun, die die Hose nicht zukriegen. Alle Anderen, die Zittrigen, können ja weiter Beschwörungsformeln sabbern und sich selber Mut zusprechen.
Versetzt euer Tafelsilber und kauft. die Kanonen krachen. Hört euch den guten Kostolany an...Nirgenswo tummeln sich soviele idioten auf einem Quadratmeter, wie an der Börse.
Ich weiß, dass wollt ihr nicht hören. Ich bin eisenhart in meinen invests und weiß warum ich investiere.
Die Tagesmeldungen sind fürn Arsch. Die OPEC Entscheidungen sind fürn Arsch. Die Analystenmeinungen sind fürn Arsch.
Wir sind in der größten Wirtschaftskrise EVER.
Investieret!!!!!! Steckt eure Energie lieber in den Kauf von Ölaktien. Kauf immer in Etappen.
Zumindest wird man hier gut unterhalten für sein Geld.
Macht`s gut. Das soll es dann für mich gewesen sein.
Mann sieht sich irgendwann mal wieder-
Der jetzige ja... ein EK 14+ schmerzt bei den aktuellen Kursen und den Fehler mit den Tranchen ja... hab nur noch wenig im Gegensatz zum Invest.
Meint ihr wirklich, die reißen alles wieder nächstes oder übernächstes Jahr auf, weil sie die Kabel „vergessen“ haben oder was?
Viel Glück Allen.
Gruß Pinus