JETZT aber (Royal Dutch) S(c)H(n)ELL.
Übrigens...Das Geheimnis der Spekulation: Kaufe wenn das Blut auf den Straßen fließt.
Mehr Blut als Corona beim Präsidenten von Amerika gibt es ja fast nicht.
Obama war wesentlich schlimmer und hinterhältiger. Ein Wolf im Schafspelz. In der Ukraine hat er gezündelt und fast einen Krieg in Europa angezettelt. Dann die tausenden von zivilen Toten durch Drohnenangriffe. Trump ist kein Diplomat dafür aber ehrlich und direkt!
es ist leider fakt dass solche tage zum eindecken genutzt werden... die kurse sind völlig aus der luft gegriffen und deshalb kann die irrationalität der letzten wochen genauso in die andere richtung umschlagen...
niedrige ölpreise sind gut fürs trading und fürs raffeneriegeschäft...und ab jetzt quatsch mich nicht mehr von der seite an...!
Zynismus bei Seite : Trump alles Gute!
Mal sehen was die Amis um 1530 abziehen....
mit 3,0mio stücke in 22min gleich zum gap close... dass das keine eindeckungen sind musst du mir erklären...
Ob ich zum aktuellen Preis verkaufen würde? Würde mir schwer fallen, aber rein logisch ja, wenn ich sie im Jänner höchstwahrscheinlich um 10-20 % oder mehr billiger bekomme.
Dieser Ölpreissturz ist nachhaltiger als vorangegangene entsprechend lange wird es Überkapazitäten geben. Wird zwar nicht ewig sein, denn die fracker gehen hops, aber es dauert und auch die bisherigen hohen Margen von BP oder Shell bei Ölpreisen von 70,80 oder mehr USD sind auf längere Zeit Geschichte.
Die Aktie war bisher ein fallendes Messer. Ich kann interessierten nur raten, nicht in dieses Messer zu greifen. Shell, BP etc sind frühestens zum jährlichen Ölpreistief (meist im Jänner) eine Überlegung wert. Aber auch dann, will ich eine klare Bodenbildung sehen....
Gut das wir nicht in die Zukunft sehen können ...dann gäbe es keine Chancen ....dann gäbe es keine Risiken ....dann wäre alles viel zu einfach ...
:-))